RPG

Das immer noch etwas nasse Gesicht des Magiers Spirit IV wurde durch den Wind der vom Berg runter wehte immer kälter. Stehts mit der Hand an der Waffe lief Spirit dem Dunklen Elf der durch die Flüssigkeit verwandelt wurde Hinter her. Sein aussehen, seine Haltung alles dies änderte sich dachte Spirit aber dennoch wurde sein Wille und sein Glaube an seine Familie nicht gebrochen. Spirit IV kennte diese Elfen Familie gut den er hatte in einer großen Schlacht einmal gegen seines Vaters Bruder gekämpft und wurde dabei schwer verwundet.

Elfen abschaum…
Denkt er sich und muss ständig an diese Momente der Verzweiflung denken. Der Elf sah immer wieder mit angesträngtem Gesicht hinab auf den Magier. Ständig fallen kleinere Steine hinab auf die 3 und erschweren den Weg nach oben.

Wo will dieser Knabe nur hin?
Denkt sich Spirit mit verdutztem Gesicht. Kurz darauf schien es so als würde die Gruppe stopen. Aber schnell gingen sie wieder vorran mit welchem Ziel nur? Machte der Magier sich seid dem Aufstehen Gedanken. Plötzlich als keiner damit rechnete kam ein sehr großer fast schon gigantischer Stein herrunter. Der Spruch des Magiers Spirit IV sprach er Laut aus:
Dejin ganuk gelingens eine mehr als große Wucht prallte auf den heran nahenden Stein auf der in tausend kleinere Teile zersprang. Beide machten ein sehr merwürdiges Gesicht.
 
Last edited:
Ice der über die Reaktion des Spirit ein bisschen gewundert hat, schritt weiter vorraus!
Er scherte sich nicht um die anderen, doch er wusste wenn sie ihm folgen würden, ohne zu meckern dann würde er ihnen blind vertrauen, denn da wo er hinwollte...
Lebt nur das Böse!
Der Berg wurde Steiler, er musste schon fast klettern um jetzt vorwärts zu kommen!
Er Wusste aber das sich die Mühen lohen würden!
Er musste es geschickt anstellen, denn dann konnte er sie sich untergeben machen! ihm durfte kein Fehler unterlaufen!
Er dachte das wenn er es schafte als erster da zu sein! Und er wusste das er die anderen daran hindern musste, dan würde der meister von Langdomm ihn sicher neue Kräfte verleihen mit Denen er dann Noch mehr Elfen TÖTEN konnte!!!
Er lachte in sich hinein und bemerkte nicht das er den anderem sehr weit voraus geeilt war!
Er bemerkte auch nicht das das Gelände allmählich flacher wurde!
Nun blickte er sich um, und sah das sie schon weit waren, es fehlte nur noch ein tages Marsch dann war er da![SPOIL="an Spirti/lumaru"]denkt daran ich habe noch ncihts über meine pläne gesagt, also nicht irgendwas schreiben wo das was ich geschrieben habe, weiter gearbeitet wird! ich werde das schon so amchen, das ihr es erfahrt!Also eure char´s! also das sind im mom nur meine gedanken![/SPOIL]
 
Lumaru wunderte sich über die reaktion von Spirit 4, da er sich eig dachte ds er passieren lässt um die reakionen der anderen zu sehen, aber naja war nicht so.

Er ging mit den 2 magiern weiter und fragte sich langsam wie doch der name des kleinen magiers ist dem sie folgen.
Er dachte:"ist ja irgentwie komisch ich folge einem magier den ich noch nie gesehen habe den ich nicht kenne und dessen namen ich nocht nicht mal kenne!?!?

So entschloss sich Luamru ihn zu fragen
Ey du winzling eines magiers wie heist du eigentlich, und wo gehst du hin?
Und warum hasst du mich einfach so ohne grund getötet?
 
Last edited:
Ice hörte eine Stimme!
Er drehte sich um und Sah den Dunkel Elfen zu ihm Sprechen!
Ey du winzling eines magiers wie heist du eigentlich, und wo gehst du hin?
Und warum hasst du mich einfach so ohne grund getötet?

Ice Blieb stehen!
Das man ihn anhand seiner Größe beurteilte, fand er schon sehr erstaunlich!
Was Fällt dir ein?!Ich bin vielleiccht Körperlich klein, aber ich kann dich ja nochmal öten wenn du willst!
Um deine Zweite frage zu beantworten, wir gehen an einen sehr geheimen Ort, an diesem ort kannst du deine Fähigkeiten trainieren, und neue Erlernen
Dir würde ich besonders Raten was zu Tun, da ein Dunkel Elf andere fähigkeiten hat als ein Normaler Elf!
Deine dritte frage beatnworte ich so: Ich hasse Elfen, näheres Brauchst du net wissen!
Um deine erste frage abschlißend zu beantworten ich bin Ice Domologos der 1.!

Nach dem er die Verdutze Mine des Elfen gesehen hatte, drehte Ice sich um und ging weiter!
 
wie weit es den noch bis zu diesem sagen umwogenden raum oder fläche was auch immer, aber k du hast mich nun getötet und ich lebe, aber bin ein fällig anderer mensch bzw wesen kann mann mich wieder zurück verwandeln Spirit oder ice weis das einer von euch?
Ich hasse meine gegenseite die ich jezt bin ich wäre so froh wieder ein elf zu sein!


fragte lumaru die 2 magier während sie die mittlerweile gerade fläche weiter gingen.
 
Spirit lachte innerlich und freute sich über den Streit der beiden Kindköpfe. Stehts mit den Augen auf beiden gerichtet lief er stehts hinter dem Magier Ice her. Stehts mit der Frage im Kopf: Wo gehen wir überhaupt hin?" lief er wie en Huhn den beiden nach. Als wir solangsam wieder auf geradener Ebene waren fing es an zu regnen. Alle 3 wurden klatsch nass, es war kalt zu dem auch noch recht windig auf dem Berg. keiner wollte etwas sagen. Als sie schon ca. 10 Km gelaufen waren machten sie ersteinmal Rast, Ice macht ein Feuer und der Elb der sich fast mit dem Bogen selbst erschoß fing ein Re. Spirit der nur stumm aneinem Baum saß machte nichts.
 
Ice der sich nachdem, er das feuer angezüdet hat, Hinsetzte und aus sein essen wartet!
Er dachte über das bevorstehende nach!
Wie sein Meister reagieren würde ob er dem Elfen einen wunsch erfüllen sollte, oder ob er ihn so lassen wollte wie er ist?
Du elf, es gibt eine möglichkeit dich zurück zu verwandeln! nur das wird schwer und hat einige Pflichten für dich mit!Sozusagen eine schuld!
Er verbarg sein grinsen indem er das Feuer weiter anstachelte!
 
Der Elf kamm mi dem erlegtem tier zu spirit uns sagte im er soll es doch ma braten.

Darauf stand spirit auf und tat dies, während lumaru ich hin setze ice fragte:was das für eine schuld den sei?
Er über legte wie er es so ausdrückenkönte ohne das Lumaru skeptisch wird und wartete auf das fleisch was spirit gerade vor sich hinbruteln lies.
Ice sagte: ich muss da nochmal nachdenken was dies für Schulden sein könnten.

und aß das fertige fleisch.
Als lumaru wieder mal die ruhe brach:
Was habt ihr 2 maier eingentlich genau für magien? also was genau habt ihr gelernt?
 
Ice überlegte sich we er es ausdrücken sollte!Also du musst eine art lebensschwur volbringen, dann kannst du in deine Ursprüngliche Form zurück kehren!
Er hoffte das dies nicht die Aufmerksamkeit erregte und er hoffte das Lumaru überhaupt wusste was das war!
Er dachte auch darüber nach ob er ihnen all seine Magien preisgeben sollte oder nur einige?!Ich beherrsche feuer und Eis, mein alter Meister lehrte mich dies! Ich beherrsche auch noch Ein Bisschen die Heilung und den Scharfsinn von Elfen!
er warte auf die Antwort von Spirit
 
Spirit schwieg....Auf die drägende Frage von dem Ice. Kurz danach sagte er das er die Heilung, das Feier und die dunkel Magie lernt bzw ausübt. Die anderen waren entsetzt!

Dunkle Magie so beide? Ja die dunkle magie behersche ich somit sind mir weitere wege der Macht bestimmt sie geweht euch schier wahnsinnige Kräfte und besonders die selbst Heilung. Einer der beiden Ließ sein Fleisch fallen hebte es aber schnelll wieder auf und knabberte langsam mit seinen Zähnen weiter daran. Stück für Stück rieß er dem toten gebantenem Tier das Fleisch ab und sätigte sich.
 
Nach einer langen ruhe pause der drei Wanderden suchte sich Luamru ein plätzchen zum schlafen, aber fragte Ice vorher nochmal was das für einschwur genau sein mag und wartete ungeduldig auf eine antwort auf ihn. und die nächste frage war auch direckt bereit den Lumaru verstand nicht wie ice es meinte den "scharfsinn der Elfen" naja nun blieb nur noch warten als option das ice mal eine Antwort gibt.
Und was Beherscht du ice in der Ice und Feuer magie ? kannst du gen feuer regen oder auch ice hagel herbeirufen oder feuer und eis wesen, oder noch kanns andere sachen ???

Lumaru wandte sich zu Spirit4

Welche teile der schwarzenen magie behrschst du den den spiritß die der nbekromanite des todes oder schwächung? Und wie weit gehen deine Selbstheilungs Fähigkeit?
Lumaru fant von seinem platz nach langem suchen ein platz unter einem baum im mos!
 
Back
Top Bottom