Router

Joined
Feb 15, 2003
Messages
16
Points
0
Ich weiß, dass bei manchen das Spiel auch über Router läuft, vielleicht findet sich ja hier jmd der weiß wie man den Router konfigurieren muss bzw obs einfach unmöglich ist.

Mein Router ist ein D-Link, DI-604 und ich habe alle Ports wie sie auf: www.westwood.com stehen eingestellt - ohne Erfolg.

Das einzige war bisher ein 1on1 und das wahrscheinlich mit mehr Glück als Verstand. Ein Verbindung funktioniert sobalds mehr wird tut nichts mehr.

Danke für jeden Tipp
MfG Spoon
 
ich hab auch n router aber ich habs schon laengst aufgegeben mit dem zocken zu wollen

ich mach einfach direkt von modem in pc dann klappts
 
naja hier noch was fuer alle die nen router haben :::::::
_________________________________________________


What Firewall/NAT Port Numbers does C&C Generals use?

C&C Generals Firewall/NAT Port Number Info:

The game will need to talk to external servers that use the following port numbers. These ports need to be open in your firewall in order to play on Generals Online:

TCP ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP ports:
4321, 27900

If your firewall does not allow outgoing packets to open ports to incoming traffic, or you experience problems connecting to other players, you will have to specify which port you want Command & Conquer Generals to use for communicating with other players. To do this, perform the following steps.

Go to your “My Documents” directory, and go to the “Command and Conquer Generals Data” directory. Right click on the options.ini file and choose "Edit."

Look for the "FirewallPortOverride" entry. If you don’t see this entry, add it as a new line. Then assign the port you want to use to the port override entry. After making this change, this entry should look like:

FirewallPortOverride = XXXX

Where XXXX is the port number you have chosen. You will need to open the chosen port in your firewall for communication with players external to your firewall or NAT device. If you use the port override feature, the port you have chosen can not be masqueraded by a NAT device
 
Genau das hab ich gemacht - die Seite kommt nämlich wenn man auf den Link oben drückt :pp
 
Auch mal mit Firewall override Port versucht ?
Die WindowsXP firewall aus ?
Die Ports für die richtige IP freigegeben (lol)?
vll. braucht gamespy noch Ports , kenn mich damit net aus :(

Versuch erstmal dein Rechner in die DMZ zu stellen und dann ein game zu machen , wenns dann net funtzt liegts net am Router ^^
 
1. Portoverrride probiert - bringt nix :((
2. Firewall existiert nur beim einwählenm, ich benutz aber nen router der sich einwählt :nono
3. grr ja :shout
4. was hat gamespy damit zu tun ? :eek2
5. was ist DMZ :o

btw es geht ja manchmal, in 2 von 20 versuchen konnt ich spielen - weiß der teufel warum... :flame :flame :flame
 
Ja is klar dass sich Router einwählt , wieso existiert da firewall hast eine aufm Router oder wie lol...
Auf deinem pc alle firewalls und anti viren proggies und so weghauen ...

5. was ist DMZ

DMZ = demilitarised zone , ist so als wenn der Router garned existieren tät , er lässt halt alles durch , tu dein Rechner da mal rein nur zum testen wenns dann net geht liegts echt an deine pc config ^^
 
Also ich hab au nen Router und der läuft one probs! Geh einfach mal hin wen du ne eigene Arbeitsgruppe hast und geh aus der raus und versuchs dan1 weil es kan sein das durch deine Arbeitsgruppe manche daten net ankomme weil sie raus gefieltert werde!:kek
 
tagchen leute.
also ich hab auch n wireless rooter von levelone..
mein rooter ist, seit ich ihn habe, so eingetsllt, dass er meinen pc als DMZ freigibt.

aus diesem grund funtzt ts auch erst etc...
okay aber mein problem ist, dass wenn ich in generals online gehn will, er gar keine verbindung findet...
er sagt quasi, es existiere keine inet verbindung. strange...
er hat sowohl bei netzwerk ip, als auch bei internet ip meine netzwerk ip (192.160.0.2) stehen .... hmmmm was soll ich da jetzt tun?

ciao,
phil

PS: hi stef
 
Nu geht es :eek :eek

Nachdem ich meinen PC DMZ gesetzt hab, mich aus der workgroup ausgetragen und den router geupdated hab, geht es!

Zumindest oft genug ;)

Danke Leuts für die Hilfe

MfG Spoon
 
Ich würd aber net ewig in der DMZ bleiben is bissl gefährlich da ^^

@Dziege : Hast denn ne Lan-Verbindung eingerichtet ?
 
Back
Top Bottom