Rock am Ring 2008

so sieht mein Plan aus :) (klappt zwar wahrscheinlich nicht, aber planen ist gut :) )

Bad religion
culcha candela
rooney
bullet for my valentine
Incubus
rage against the machine

kate nash
stereophonics
nightwish
offspring
metallica

simple plan
kid rock
fettes brot
him / sportfreunde
toten hosen
 
Ich bleibe am samstag nur auf der centerstage ;)

Disturbed
In flames

Bei nightwish sich bier/essen + ka holen ;)

Offspring
Metallica
 
Tjoa, auch sowas muss es geben :D
(komischerweise gibts in unserer Schäferklasse aber 3 goths, komisch aber da scheint es Zusammenhänge zu geben ^^)


Das WGT muss ich leider leider (:(:(:(:( ) sausen lassen, da Urlaub kurzfristig gestrichen wurde...

Naja dafür geb ich mir aber das Blackfield und das Gartlage Open Air im August in Osnabrück.
 
Bin dabei und hoffe das das Wetter hält. Bad Religion, Metallica, Offspring OMFG

Ich komm nie und nimmer lebendig wieder nach Hause...
 
Montag arbeiten gehen :)
Das wird vieleicht lustig.
Also nur 3 aus dem UF da?
 
Also ich fahr am donnerstag nachmittag los :(
Aber zum glück reisen schon ein paar von uns am mittwoch an, d.h. die bestimmen wo ich zelte :D
 
Ich schick auch ne Vorhut :D

Mal sehen wo ich lande( is aber auch eigentlich tooooootal Latte solang ich nur die Bands hören kann):cool

Viel Spaß euch allen-ich werd ihn haben! mua ha
 
Übermorgen ist es soweit :p

EDIT: So, bin jetzt weg :P
 
Last edited:
Hmm, ich komme am Freitag an. Werde dann vieleicht mal ne Runde Crowd Surfing mit aL clanpulli machen. Damit bin ich recht gut zu erkennen. Wer mich sieht kann ja mal Hallo schreien.

Bis denne.
Hoffe man trifft welche
 
Nen guter Freund von mir fährt zum RaR ... und ich habs verpasst Karten zu bestellen und mit zu fahren. Ich könnt so :kotz .... *heul*
 
Nen guter Freund von mir fährt zum RaR ... und ich habs verpasst Karten zu bestellen und mit zu fahren. Ich könnt so :kotz .... *heul*

Da passt das Wort Noob endlich einmal. Wahrscheinlich das einzige Mal im ganzen Forum.

Du bist so ein Vollnoob
 
@santa: Danke für deine hinreißenden Worte. Ginge das beim nächsten mal auch Netter? Deine Art von Kommentar scheint mir recht "nooby" zu sein.

Ich bin kein großer Konzerte und Festivalgänger. Ich kannte bis vor kurzem zwar RaR und Wacken und sowas, hatte aber bisweilen kein Interesse daran und als ich dann doch mit wollte, war es eben schon zu spät.
 
Noob bleibt noob.
So besser :stupid:music


Also, man sieht sich, hoffentlich mit besserem Wetter, und mit krasser Stimmung, yeah baby
 
Back
Top Bottom