Republic of Future sucht Member

Status
Not open for further replies.
Na dann brauchen wir doch nicht weiter zu reden oder?

Oder liegt euch noch was auf dem herzen? was ihr gerne löos haben wollt?
 
das hat damit nichts zu tun! ich könnte noch lange so abgehen aber ich denke mir ich will auch ein wenig sachlich bleiben ich schreibe ledeglich meine meinung egal wozu! das du es jetzt bist ist schon schade das man da so mit einander redet aber du solltest dir mal wirklich gedanken drüber machen warum ALLE so denken!!!
 
ich sage ja nichts dagegen das du deine Meinungs äußerst ich begrüße es ja sogar
 
Sicher ist meine Art für SEHR VIELE komisch das gebe ich offen zu...

Ich möchte gerne das Leute immer ihre Meinungen äußern das ist das schönste was es gebe ohne meinungen was währe man dan??

Das sollte immer so bleiben egal bei wem auch bei dir wanja bossi oder hermann oder sonst wem
 
du solltest echt deine wort wahl über denken und nicht beleidigend werden und einige entscheidungen von dir besser überlegen!

beispiel:
große klappe nichts dahinter
das klauen fremder texte (ist schon mal zu wort gekommen kosequenz: bannung für eine woche von www.cncforen.de)
 
Natürlich natürlich ich habe es bei CnCForen.de falsch gemaacht ich habe direkt komplette texte kopiert

Hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70144 habe ich es richtig gemacht ich habe mir informationen gesucht und dan selber geschrieben in meinen Worten, nicht einfach kopiert sondern wieder gespiegelt anders formuliert und einfach verschiednen zusamnegesetzt aus verschiednene websites und daraus was eigenes gemacht.

So hätte es bei CnCForen sein sollen und da ich es nicht gemacht habe , habe ich den bann kasiert
 
die einsicht kommt wie jedes mal zu spät!!!
dann kommt die große frage und zwar wann passiert es wieder?
jetzt sagst du nie aber ich kann dir sagen das es so lange hält bis wieder ein ausraster von dir kommt!anders habe ich daniel aka spirit nicht kennen gelernt!
 
Natürlich könnte ich sagen nie aber das währe strikt gelogen und auch nicht den anderen Usern oder sonst wehm fair.

Leider kann ich nicht sagen es passiert nie wieder. :(

Man könnte auch sagen: Ich war Jung und brauche das Geld aber das ist schwachsinn :D *scherz*

Aber was ich sagen kann; ich bin Jung und lerne von Tag zu Tag auch durch einen Bann lernt man
 
du hast ja nicht mal aus der drohung ausm clan zu fliegen gelernt!

ich finde es echt schade das tlh auf www.cncforen.de so immer wieder aufgefallen ist jetzt wurdset du gebannt und raus geschmissen und gehst dann einfach zum UF forum und es get hier weiter das schockier mich eigentlich am meisten!
 
Ich dachte es sei kein verbrechen naja ok verbrechen ist das falsche wort sagen wir mal das es nicht erlaubt ist regeln abzukucken ich dachte es würde einige clans freun oder so etwas aber natürlich habe ich mich hier auch getäuscht

Die bannung war wegen kopierten texten und nicht wegen Regel klauen.

Aber wie man weiß: Aus Fehlern lernt man: wie bei dem Thema von mir gesehn man muss erst rechachieren und dan es in den eigenen worten wieder zu geben und nicht einfach Texte kopieren...das weiß ich nun...
 
Last edited:
ich würde sagen das weißt du bis zum nächsten aussetzer!
irgendwann kann man einem nicht mehr glauben wenn man 2000 mal sory gehört hat!
 
also ich würde sagen das das Thema an dieser Stelle beendet werden sollte weil die letzten 10 posts irgendwie immer gleich waren und ich denke das da auch nich viel neues bei rumkommt....
Also wie wärs mit was anderem?;)
 
jup haste recht denke mal das das thema für beendet erklärt werden sollte!
jute idee dicker:top:ugly
 
Leute der ist 15 :C Man kann auch mal fehler machen meine Güte ~~

Jetzt denkt mal nach was ihr alles mit 14-15 gemacht habt und dann denkt darüber nach.


Clanregeln übernehmen ist doch eh keine große Sache, zumal die immer gleich sind meistens ~~

Oder gehts nur ums Prinzip? oO
 
Ich habe beantragt den Thread zu schließen wenn TLH seine wege geht und ROF bzw ich meine wird das irgend wann wieder eine halb wegs normale freundschaft bilden aber dazu benötigt es viel zeit

TLH Leader und Member viel erfolg im weitere verlauf!
 
Clanregeln übernehmen ist doch eh keine große Sache, zumal die immer gleich sind meistens ~~

Eigentlich braucht man nur eine REgel:
Streitigkeiten nicht in öffentlichen Foren - wie diesem hier - austragen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom