Republic of Future sucht Member

Status
Not open for further replies.
jup das meinte ich daniel du solltest erstmal bevor du dich mit so vielen leuten in die köpfe bekommst gedanken machen warum das so ist! wir haben keie gruppe bei tlh gebildet die gegen dich fährt das ist alles 1 dein arogantes auftreten 2 deine respektlosikeit 3 dein dick kopf 4 deine art wie du mit den menschen redest usw das haben wir dir oft genug gesagt die leute haben ihr bild alleine von dir gemacht!
 
Last edited:
kai du bist einer der lächerlichsten leute die ich kenne entschuldige wenn ich das so ausdrücke aber du hast das größte maul aber nichts dahinter!

Erinner dich mal an deinen ausraster im ts wo du mich zusammen geschrien hast

und meine rechtschreibung werde ich für einen menschen wie dich nicht ändern...

:Dtüte deutsch hat mir auch schon geholf:D

alter schreib deutlich lese es dir nochmal durch und poste es dann retschreib fehler hin oder her aber das sollte man in deinem alter schon beherschen!

in deinem alter sowieso :D:D:D

ICH ICH ICH, entschuldigung habt ihr mal daran gedacht bei euch einen Fehler zu suchen? Immer war ich bei euch der jenige der alles falsch gemacht hat und dabei war es garnicht so viel! Seid dem ich bei TLH raus bin konnte ich da und da neue erfahrungen sammeln und meinen clan gründen aber leute die in einem NUR das negative sehn verdienen es in meinen augen nicht respekt voll behandelt zuwerden

ich habe bossi gefragt ob ich diese 1 regeln übernehmen bzw. für meinen clan nutzen kann

so viel ich darauß gehört habe ist seine antwort ein nein gewessen

naja wie dem auch sei ich geh jetzt auf einen geburtstag und feier ein bissel

wir sollen auch hier die diskussion beenden da wir eh nie zu einem ende kommen wird TLH wird sich in ferner zukunft nicht mit mir einigen können es ist zwar schade aber jeder verteidigt halt seine seite...

Wie ich es im Internen gesagt habe ich wünsche TLH weiterhin viel glück und erfolg... ;) auf denne
 
Last edited:
Hio

Warum sollte sich TLH mit dir einigen...wo drauf??

Auf eine "Co-Existens"...klar...jeder hat das recht zu leben :p

Wir sind die letzten die dich an den Pranger stellen Daniel....du stellst dich mit deinem Verhalten etc selber dorthin ;)

Du unternimmst Sachen, ohne im Vorfeld drüber nach zu denken ...das ist dein größter Fehler und damit wirst du immer und immer wieder anecken....das hat nichtmal was mit TLH zu tun...das wird dir hier wie auch auf cncforen (wo du wegen nichtbeachtung der Posting Regel...die hier genauso gilt...für eine Woche gebannt) passieren!

Viel Spaß beim feiern ;)

in diesem sinne³:
 
kai du bist einer der lächerlichsten leute die ich kenne entschuldige wenn ich das so ausdrücke aber du hast das größte maul aber nichts dahinter!


siehste das meinte ich ein 15 jähriger sagt mir ich hätte ne große fresse und nichts dahinter alter du solltest das mal deiner mama zeigen wie du mit den leuten sprichst du würdest 2 wochen hausarest bekommen:D
alter ich denke durch deinen poste hast du meine meinung voll und ganz bestätigt!
ich kann da nur noch drüber lachen!!!:eye

ach so und das mit der retschreibung ist mir latte ist dein leben und dein problem!!!
wie gesagt: schreiben, lesen (dabei kann man kontrulieren)und dann posten (nur ein kleiner tip)
 
Last edited:
Hio

Warum sollte sich TLH mit dir einigen...wo drauf??

Auf eine "Co-Existens"...klar...jeder hat das recht zu leben :p

Wir sind die letzten die dich an den Pranger stellen Daniel....du stellst dich mit deinem Verhalten etc selber dorthin ;)

Du unternimmst Sachen, ohne im Vorfeld drüber nach zu denken ...das ist dein größter Fehler und damit wirst du immer und immer wieder anecken....das hat nichtmal was mit TLH zu tun...das wird dir hier wie auch auf cncforen (wo du wegen nichtbeachtung der Posting Regel...die hier genauso gilt...für eine Woche gebannt) passieren!

Viel Spaß beim feiern ;)

in diesem sinne³:

Bossi du weißt ich versuche immer mein bestes zu geben aber manchmal ist das beste einfach nicht gut genug ich versuche momentan mit meinem clan auf eigenen füßen zu stehn ich möchte mit TLH weder stress noch streit oder sonst irgend das ist wirklich das letzte was ich will ich hoffe nur das man sich da irgend wann mal drüber lachen kann nur momentan ist es halt schwer aber die hoffnung stribt zuletzt :)

@kai: ohne wote .lol

Also ich persönliche wünsche mir nur eine friedliche Zeit miteinander das wir einfach miteinander zocken und spaß haben.

Wie gesagt ich wünsche TLH weiterhin alles alles gute für die Zukunft ;)

@Sahsa: kannst du mir pls eine PN schicken ob es mir gestattet wird wegen der 1 Regeln. Danke
 
daniel du solltest es nicht mit deiner vorlauten klappe übertreiben!!!:mad

finde ich schon lustig das mir ein kleiner 15 jähriger sagt das ich ne große klappe und nichts dahinter habe!anderer seits denke ich mir der junge sollte mal über knie gelegt werden weil du anscheinend nicht weißt was du hier redest!
wenn du dich nur so wehren kannst dann tut es mir leid dann schiebe ich es mal auf die pupatät in der du gerade bist!

wenn du es nicht verträgst wenn ich dir meine meinung geige dann solltest du mal lieber den kopf unter kaltem wasser halten damit die gehirn zellen mal wieder anfangen zu laufen!


du bist hier und willst dir infos/hilfe zu einem neuen clan usw machen?
du zeigst dich hier von deiner besten seite! guter grund dir zu helfen einen eigenen clan auf zu bauen denn ich würde mal sagen das egal wer dir hilft kommt es bei dir scheiße an gehts du auf agro und es wird genau so aussehen wie hier!!! :nono
 
Jo daniel, es ist wirklich schade, dass du hier wieder so nen radau machst.

Wiso musst du Curry angreifen, kannst du nicht einfach hinter dir lassen, was passiert ist. Versuchst du jetzt hier rumzuflamen, nur weil du auf www.cncforen.de gebannt wurdest?

Ich bin ja nicht heiss drauf hier zu schreiben, was auf cncforen los ist, aber wenn du nicht mit deiner fars gegen tlh aufhörst, reitest du dich nur noch mehr in die scheisse!

Mach was du willst, aber lass meine Member in ruhe!


golddime out
 
Kai merkst du eigentlich nicht das ich mit dir weder virtual noch real was mit dir zu tun haben will und ich deine beiträge halbwegs ignoriere?

Wanja ich lasse deine Member in ruhe aber wenn ich auf so was stoße setze ich mich zu währ und da sagt mir keiner was KEINER ich verteidige mich nur und das wenns sein muss mit allen mitteln !

Wieso greife ich ihn an? wer muss mich den als prowozieren? das siehst du anscheinend nicht ich sehe ja das du dich vor deinen member stellst da sagt ja keiner was gegen aber siehst du nicht was "DEINE" member hier abziehn?

Ich versuche mich auf eigenen füßen zu halten und versuche einen clan zu gründen anscheinend versucht ihr dies mit allen mitel dies zu verhindern!

Das ich dan wieder als flamer bzw spamer von dir beleidigt werde ist auch aller hand wie war dein spruch: mach weiter so spirit diesen monat will ich deines tausendsten post sehn?

Ich will ja mit TLH frieden stiften aber wenn es dan zu sollchen ausschreitungen kommt stehts mir bis hier oben!

Diese randale von TLH ist nur gekommen weil ICH 1 Regeln gemopst habe wenn ihr wollt das ich sie entferne sagt es einfach und gut ist
 
Last edited:
Das habe ich TMOA auch schon per ICQ gesagt darauf seine reaktion: wer hat das gesagt?

Abgestritten hat er es nicht nein er hat eher darauf hingewießen!

Solangsam denke ich schon das da was dran ist mal davon abgesehn das TMOA mir im ICQ auch schon gesagt hat das er das UF wie die pest hast komischer weiße aber hier scchreibt!

Solangsam sollte sich TMOA entscheiden

Es guibt so einige die die Z-21 nicht leiden können und wie ich auch erfahren musste aus gutem Grund!

Oh mann, deine Vorstellungen sind lustig. Warum sollte er nichts ins UF schreiben? Wenn ein dahergelaufener random user kommt und wahllos Clanregeln kopiert ohne einen pieps zu sagen, und er dann auch noch dumm angemacht wird...

Mein ernstgemeinter vorschlag für dich und deinen multigaming-proclan hier: Lös ihn auf (soll heißen lass den topic hier schließen lol), such dir 2-3 leute die ähnlich drauf sind wie du (gib mal in google "Waldorfschule" ein) und dann komm wieder und beantrage ein Clanforum. Diesmal dann natürlich auch mit eigenen Grundsätzen, damit keiner was sagen kann.

PS: Bevor du eventuell noch irgendwas bezüglich z-21 loswerden willst, bedenke: Diese "Sekte" gibt es nun seit 5 1/2 Jahren, also schon lange bevor dein erster Pickel spross.
 
Last edited:
Ich habe nie gesagt das TMOA nichts UF schreibt ich habe gesagt er hasst es!
 
Last edited:
einfach lächerlich!


mach deinen clan spirit, aber bring ihn nie wieder in verbindung mit TLH!

Merkst du eigentlich nicht, dass durch deine hyperaktivität alles was du planst den bach runter geht?

Nimms doch einfach mal easy spirit!
 
Last edited:
1 provoziere ich nicht ich sage ledeglich meine meinung!
2 wirst du hier beleidigend und greifst alles und jeden an (wie immer)
3 überschreitest du mit deinen aussagen jegliche grenzen!
4 solltest du dich den leuten gegen über ziemlich zügeln!
5 ich will ganz bestimmt auch nichts mit dir zu tun haben!
6 wenn du die meinungen der anderen nicht lesen willst solltest du nicht in solchen foren verkehren!
7 finde ich es unglaublich wie du hier mit wanja redest werde mal wach daniel er stand IMMER hinter dir und ihm hast du es zu verdanken das du überhaupt so lange bei -TLH- warst
8 meiner meinung mal hast du multiclaning betrieben du schreibst das du seid einigen wochen einen clan hast?bist aber erst seid anderdhalb wochen bei -TLH- geflogen!
da stimmt irgendwas nicht!!!
9 wer will dir noch groß artig helfen daniel die jungs von Z21 haben dir geholfen banner erstellt und TMOA hat dir hier sogar hilfe angeboten du bespuckst hier alle!
10 ich habe dich weder beleidigt noch provoziert wenn ich es tun würde würd ich mich vor dir stellen weil jeder über i-net eine dicke fresse haben kann dann wenn ich da stehe aber so klein mit hut ist!
11 versuch doch einmal über die dir von vielen mitgeteilten worte nach zu denken anstatt du gleich beleidigte leberwurst spielst und hier solche sprüche klopst
12 bist du nicht nur ausm clan raus geflogen sondern hast auch noch eine woche bannung auf www.cncforen.de bekommen alle sind doof und unfair aber daniel ist der engel denk mal drüber nach
13 ja ich bin einmal im TS abgegangen aber dafür habe ich mich auch entschuldigt aber ich kann dir gerne einemal die zitate hier rein posten wo du mich schon mal so herbst wie hier angegriffen hast und ich deswegen so abgegangen bin!
14 du solltest vielleicht mal drüber nach denken das du die leute so bahandeln solltest wie du auch behandelt werden willst!
15 übrigens haben hermann und wanja uns aufgefordert nichts mehr zu thema daniel aka spirit zu sagen weil momentan sehr viele leute auf dich los gehen und wir sollen uns daraus halten sie setzen sich sogar jetzt noch für dich ein und du gehst hier so mit ihnen um!
16 muss es einen grund geben warum alle auf dich los gehen du hast es selbst verbogt

so ich könnte dir noch hundert punkte auf schreiben aber ich denke mir das es eh keinen großen sinn mehr macht weil du aus deinen fehlern nicht lernen willst!
ich fand dich anfangs sogar sehr nett das man mal an einander rasselt ist normal aber es kommt drauf an wie man es klärt und was man draus gelernt hat!
es kann nicht immer alles so laufen wie du das willst ich weiß nicht wie es zu hause bei dir ist aber mir scheint das da alle ja und amen sagen weil daniel sonst ausflippt!diese bild was ich von dir habe hast du selbst verbockt!
ich fand es echt schade und bin sehr enttäuscht das du hier so abgehst! dicke fresse usw da kann ich teils drüber lachen aber anderer seits bin ich echt sauer ich bin keinen deiner freunde daniel ich bin um einiges älter wie viele andere auch und da gehört schon einiges an respekt zu!

ach so und du solltest lernen das es nicht dein problem ist das TOMA das UF hasst das ist sein bier und meiner meinung nach solltest du garnicht drüber reden denn es ist seine sache!

so das wars denne hab auch kein bog mehr weiter zu schreiben sonst bekomme ich noch kopf schmerzen:sick
 
Nun gut geht es doch im Streit aus einander mir solls doch egal sein.

Macht eure Sachen und ich mach meine Sachen

Wie dem auch sei ...

Schade des es im Streit wieder aus einander geht...

bis denne :)
 
Tipp des Tages: besorgt euch ein real life

ihr geht wirklich auf die Nerven, alle zusammen

es gibt Leute, die wollen sich im Forum informieren und nicht mit dem Finger an die Stirn tippen...

und so etwas von lächerlich, es störend zu empfinden, kopiert zu werden^^
take it easy little boys - thanks

P.S.: und lasst spirit einfach machen, auch wenns danebengeht, aus Fehlern kann man lernen
er ist 15 jahre alt - wie alt seid ihr? nein, ihr müsst nicht antworten
 
Tipp des Tages: besorgt euch ein real life

ihr geht wirklich auf die Nerven, alle zusammen

es gibt Leute, die wollen sich im Forum informieren und nicht mit dem Finger an die Stirn tippen...

Ganz Recht ;)

Bin ich ganz deiner Meinung ^^
 
Tipp des Tages: besorgt euch ein real life

ihr geht wirklich auf die Nerven, alle zusammen

es gibt Leute, die wollen sich im Forum informieren und nicht mit dem Finger an die Stirn tippen...

und so etwas von lächerlich, es störend zu empfinden, kopiert zu werden^^
take it easy little boys - thanks



>Besser Klappe halten wenn keine ahnung vom topic!

Ich wollte das zuletzt auf uf nehmen.
 
gut das ist deine meinung aber mir geht es darum das sich alle für ihn sehr lange eingesetzt haben er sie hier mit füßen tritt und mich hier übelst attackiert und beleidigt!!!

wenn du ihm deine sachen frei gibst ist es ok! also ich arbeite nicht um es zu verschecken!
 
Sicher wird alles auf mich geschoben :(

Können wir es jetzt nicht einfach gut sein lassen? was meint ihr? einfach von n eu anfangen wie als nix pasiert währe?

Das was momentan itst habe ich wieder verbockt durch diese Regel! sagt doch einfach: Spirit nimm die regel raus klar?
 
gut das ist deine meinung aber mir geht es darum das sich alle für ihn sehr lange eingesetzt haben er sie hier mit füßen tritt und mich hier übelst attackiert und beleidigt!!!

wenn du ihm deine sachen frei gibst ist es ok! also ich arbeite nicht um es zu verschecken!

Es weiss leider keiner hier was wir alles für spirit getan haben, aber er weisse es.



Tja soll er abgehen wie er will - mir egal!
Viel glück mit deinem clan @ spirit!
 
ne also für mich ist es hundet pro zu spät neu anzufangen!
du hast mich nicht das erste mal beleidigt und so herbst angegriffen!
jetzt kommt mal wieder ein sorry und alles ist gut ne sorry daniel das ist mitlerweile das 3 oder 4 mal das du so austickst und mich beleidigst!
sorry aber ich kann dat nicht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom