Replay der Woche 44

Was ist für euch das Replay der Woche 44

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1371551#1371551"]ApAtHy~ vs ~Wilko~ | Nod vs GDI a

    Votes: 6 35.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1371918#1371918"]Übles Comeback Death_God (Nod) vs

    Votes: 7 41.2%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64338"]Merilya vs scherega TT GG[/URL]

    Votes: 4 23.5%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .
ne das wub system find ich net so Pralle aber Clan Votes als Push zu bezeichen finden ich echt ... weil es votet keiner von nem Clan für ein scheis rep ... sondern nur reps die die selber auch gut finden und nur weil der vote von nem clan mate ist des vote abzuwerten grml evtl. 1 Stern hier und da mal ok aber dann muss man die 1 bis 4 sterne voter bei solchen reps ganz raus streichen! Warum voten den alle immer etwas besser bei sowas weils se genau wissen gleich kommt nen spack der uns net mag und gibt 1 oder 2 sterne ...
 
Nicht genügend Voter für ein :wub system - Dann haben wir am Ende zwanzig Replays mit 5 Wubs (jeweils die Clanmates) und dann sollen aus denen dann welche für nen Vote auswählen. Es muss ja eine Möglichkeit geben nicht nur die 1 Sterne Voter (die nicht so massiv vorhanden sind, wie das einige behaupten), sondern auch die 10 Sterne Clanmates Voter auszugleichen.


Also ich finde nicht, dass ein :wub-System die Lösung ist, man kann es ja allein an den Zahlen messen.

Bei GR wird ein Replay zum "Popular Member Replays", wenn es mehr als 5 WUBs bekommt.

Es gibt somit bei derzeit 5980 Replays gerade einmal 385 Replays, die mehr als 5 WUBs bekommen haben und ganze 5595 Replays, die höchstens 5 WUBs bekommen haben.


Der eigentliche Vorteil liegt hier, wie schon genannt, wohl eher an der größeren Anzahl von ReplayReviewern, womit man dann auch in der Lage ist neben diesem WUB-System die Replays zu bewerten.
Ideal wäre es dann natürlich, wenn es zu mehr Votings kommen würde, aber es ist nunmal, wie es ist ;)

Wir versuchen aber das, was wir beeinflussen können auch zu verbessern und sind auch gerne für Vorschläge offen :wub

soweit zum wub System.



Im Vorraus mehr Sterne zu geben weil man annimmt irgendwelche "Feinde" ziehen das Replay runter bringt die "Feinde" ja gerade dazu noch weniger Punkte zu geben. Eine absolut sinnfreie Spirale des Irrsinns. Es ist ja klar, das Clanmitglieder Replays ihrer Freunde besser finden, aber generell einfach alles godlike (sprich 10 Sterne) zu finden ist doch sehr absurd.
 
Also ich poste eig. nur Replays die ich selber erste Sahne finde. Weil sonst finde ich bringt des nix. Und ich bin jetzt schon extra hingegangen. Und hab nur 9 Sterne gegeben und nicht 10. Und was bringts nix :)

Das Problem ist auch wie bewerte ich ein Replays. Geht man an gewissen Punkte ran. Sprich Gutes Mikro Unit Mix und geile Stratte etc pp. Oder einfach nach seinem eigenen befinden. So kommt es dann halt auch das der eine das Rep. nicht so gut findet weil er selber auf dem selben Level spielt. Oder wenn jemand der nicht so gut ist ein Replays bewertet und sagt wie geil ist das den voll geil gemacht. Der Pro gibt 7 Sterne der andre 10 Sterne warum. Weil ers besser fand und richtig für sich was zu sehen bekommen hat.
 
tststs kasian. Wollte ja nicht selber mein replay vorstellen aber mit 14 oder 15 bewertungen und note 9 ollte das doch hier reichen :( Guck mal paci vs me an :D
 
tststs kasian. Wollte ja nicht selber mein replay vorstellen aber mit 14 oder 15 bewertungen und note 9 ollte das doch hier reichen :( Guck mal paci vs me an :D

Das war eines der Replays wo ich meinte, dass die auf jeden Fall besser in diese Wahl gepasst hätten wie mind. 2 der 3, die da zur Auswahl stehen.
 
wieso sollte es dabei sein... hat auf gamereplays auch nur 32 wubs gekriegt... ziemlich low das teil... allen recht machen kann mans nie, diesmal halt mir z.b. nich ;)
 
@Apothekenbier

Könntest du dir vorstellen Teil des ReplayTeam im UF zu werden? Deine Aktivitäten hier im UF und in der gesamten Community zeigen, dass du für diese Aufgabe sehr gut geeignet bist und damit eine echte Unterstützung für unser Team wärst.

Es haben sich einige weitere User bereit erklärt, die Aufgabe zu betreuen. Je mehr sich aktiv einbringen (und sich nicht nur zurücklehnen und im Nachhinein buh schreien), desto besser wird die Auswahl der ROTW und desto weniger realer Aufwand kommt auf die einzelnen RR zu. Die meisten schauen wahrscheinlich schon jetzt fast alle Replays hier und wissen ganz gut, wo der Replayhase läuft.
 
Danke für das Angebot.
Ich denke da mal ernsthaft drüber nach und schlafe mal ne Nacht drüber, denn jetzt wird erstmal aufs Ende meiner Vorlesungszeit angestoßen ^^
 
RR scheun sich einfach die Replays und stellen 3 zur Auswahl, fertig ist die Kiste.
Irgentwie zu viel des Guten hier ;-).
 
hmm naja ich guck mir wirkich jedes replay hier an aber vorschlagen tu ich zum Bespiel keine die in irgendeinem Kontakt zu meinem Clan stehen nicht wa aightball :D Leichter gesagt als getan.
 
Es ist vollkommen Tüte welche Reps du Review machts und welche du Vorschlägst Sie müssen einfach nur gut sein!

Und wenn keine Vorschläge kommen. Was soll man machen. Naja kommt ja jetzt Neu Volk hinzu. *g
 
Egal wo was los ist.
Ihr könnt nur meckern meckern meckern :D
 
3 KungFu replays am Start.
Comeback replay war Hammer.
Das Wilko VS Apathy replay war auch Spitze,abgesehen von der Vapor,womit Apathy seine 4 eigenen vertigos weggehauen hat. ^^
Aber am besten fande ich immer noch den power off sonic micro Trick.:top
 
So als Vorschlag:

Man könnte ein paar Jurymitglieder auswählen, die z.B. anhand eines Kriterienkatalogs bewerten. In diesen Katalog könnte Einheitenmix, Spannung und was weiss ich nicht stehen.

Die Bewertung zählt zu 50 %, die anderen 50 % werden über die Votes ermittelt.

Dadurch hätte man zum einen objektive Meinungen und zum anderen kann das Forum mit entscheiden, welches Replay gewinnt.

Oder als weitere Möglichkeit: Die Jury würde anhand dieses Kataloges entscheiden, welche Replays zur Auswahl gestellt werden.

PS: Die Replays dieser Woche fand ich auch nicht prickelnd. Bin zwar kein Könner und würde gegen die Spieler verlieren, aber da sind auch Fehler gemacht worden, das sich die Spieler nachher sicher selber geärgert haben.
 
Danke für das Angebot.
Ich denke da mal ernsthaft drüber nach und schlafe mal ne Nacht drüber, denn jetzt wird erstmal aufs Ende meiner Vorlesungszeit angestoßen ^^

So, habe gut geschlafen. D.h. ich könnte mir gut vorstellen bei euch für die Replaysektion aktiver mitzuwirken. :)
Wenn da noch Interesse besteht, dann wär ich per ICQ MSN PM Mail usw. erreichbar. :kek
 
:welcome an Board.

Mit Gunner, Apothekenbier, Damax, ösipower und Ickzorn haben sich erfreulich viele gemeldet. Wir freuen uns, dass ihr die Sache hier unterstützen und verbessern wollt.
 
Back
Top Bottom