Replay der Woche 43

Was ist für euch das Replay der Woche 43

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63900"]TA | sirlunchalot vs. ReLaTiViT | unglaubli

    Votes: 9 37.5%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63942"]OpTiQuE <3 vs LF Media :) Usa[/URL]

    Votes: 2 8.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64045"]Apollo vs Brain Scrin vs GDI auf TA[/URL]

    Votes: 13 54.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche
Viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:



Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 43 war der 04.02.2007 um 20:00 Uhr.

Der Poster des Gewinnerreplays erhält einen TW-Fanartikel sowie eine Replay-Medallie, letztere bekommen alle am Spiel beteiligten.

Wir wünschen allen viel Glück!
 
ganz klar apollo vs brain, von den hier gelisteten matches auf jedenfall das beste.
 
%sätze veröffentlicht!

Glückwunsch an das ROTW!
 
das riecht doch derbe nach Werbung KristallRainer :D

Ich möchte doch hier aber mal erinnern das in den letzten 7 oder 8 Wochen 3 2on2 s und ein 3on3 gewonnen haben.Also stimmt deine Behauptung nicht ganz
 
trotzdem war das ne gutes rep, des weiteren hatte es 22 votes und die lagen im durschnitt über 8
 
hier werden doch allgemein viele gute replays nicht nominiert
das übliche problem halt
 
Da kommen Replays in die Wertung rein, welche gerade mal < 10 haben. Also zählt nur die Meinung der Mods ? oder auch die der User noch ? Weil da kommen Replays rein, welche anscheinend nicht von großem Interesse der UF-Leutz wieder zu spiegeln.
 
Man sollte aber auch daran denken dass man schlecht Votes von Clanmitgliedern in die Wertung von Replays dieses Clans mit einbeziehen kann.
Es muss dabei zwar nicht gemogelt werden, es kann aber.
 
Danke für die Aufklärung, ich glaube ich sollte des mit der Vetternwirtschaft lassen, sonst holt mich noch die Renomafia.
 
Back
Top Bottom