Replay ansehen

Joined
Dec 2, 2006
Messages
7
Points
0
Hi !

Kann mir jemand sagen wie ich mir die replays ansehen kann ??
Hab echt null TAU !:eye
 
du gehst auf skirmish, load game -> recorded games.

replays findest du im dark crusade ordner -> playback
 
Also entweder habe ich auch absolut kein Plan oder irgendwas läuft falsch.
Ich lade mir ein replay runter das ist dann nach 1 bis zwei Sekunden fertig, egal welches, dann sind auch noch alle gleich groß nähmlich 28kb bzw. 27.7kb obendrein werden alle mit dem gleichen Namen abgespeichert [attachment (1),(2),(3)...] es sind auch keine zip Dateien oder ähnliches sondern alle samt .php Dateien und sie funktionieren natürlcih alle nicht -.-

Habt ihr irgendeine Idee was ich falsch mache oder was da falsch laufen könnte???
 
hm also ich hätt da auch noch ne frage...: bei mir erscheinen die replays nicht wenn ich eine wiederholung laden will...ich habe sie im playback ordner gespeichert!
ich müsste eigentlich auch das neueste update haben ich spiele aber nur DoW + Winter Assault...kann mir jemand helfen? wär echt nett :)

mfg huyhuy
 
Back
Top Bottom