Rennspiele

jau, ist ne bio-kiste. find ich aber gut, dass man sich auch darüber mal gednaken macht. der verliert ja dadurch nix von seiner coolness, im gegenteil: wenns so ne geile kiste auch mit bio geht... bin ich dabei. :D
 
ein bio-mopet, da bin ich ja mal gespannt. hab im netz mal ein bild aufgetan (mit dem käfer nimmt er wohl an langsteckenrennen teil)
1707_middle.jpg


gibts auch infos ob der mukke gemacht hat?
 
das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hat irgendjemand anderes ja auch nen plan davon. *ls*
mich würd viel mehr interessieren, wann denn die demo für den pc rauskommen soll? lange kanns ja eigentlich nicht mehr dauern.
 
Wenn sowas mit Bio geht: gerne!!
Super sache, denn in 30 Jahren is der Planet eh im Sack! :(

Und ich bin im Sack, wenn nicht innerhalb der nächsten 3 Tage ne Juiced Demo für den PC rauskommt! Gibts was neues was das angeht?
 
ich hab zwar gelesen, dass bald eine kommen soll, aber irgendwie kann ich nicht herausfinden, ob es die jetzt schon gibt oder wann genau die kommt. einer von euch?
 
news zu einer demo hab ich nicht, aber mal ne liste gefuden, was es so für autos geben wird:

Acura Integra Type R
Acura NSX
Acura NSX 2004
Acura RSX
Ascari KZ1
Audi S3 2007
Audi S3 2002
Audi TT 1.8 Turbo Quattro
Audi TT Coupe
BMW M3
BMW M3 GTR
BMW Z4
Chevrolet Camaro SS
Chevrolet Camaro Z28
Chevrolet Corvette 1968
Chevrolet Corvette Z06
Chevrolet Corvette Z51
Citroen C2
Dodge Charger R/T 1969
Dodge Charger R/T 2007
Dodge SRT-4
Dodge Viper GTS
Dodge Viper SRT-10
Fiat Coupe 2.0 Turbo
Ford Mustang 1967
Ford Focus SVT
Ford Gran Torino
Ford Mustang 99 GT
Ford Mustang GT 2005
Ford Falcon
Holden Monaro
Honda Civic SI
Honda Civic Type R 2002
Honda CRX
Honda NSX
Honda NSX 2004
Honda S2000
Hyundai Tiburon
Infiniti G35
Koenigsegg CCX
Lexus IS300
Lotus Exige
Mazda MX5
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Melling Hellcat
Mitsubishi 3000GT
Mitsubishi Eclipse 2003
Mitsubishi Eclipse GSX 1999
Mitsubishi Eclipse GT 2006
Mitsubishi FTO
Mitsubishi Evo 8
Mitsubishi Evo X
Mini Cooper S
Nissan 200SX
Nissan 300ZX
Nissan 350Z
Nissan Silvia
Nissan Skyline R32
Nissan Skyline R33
Nissan Skyline R34
Pagani Zonda
Peugeot 206
Plymouth Barracuda
Pontiac Firebird
Pontiac G6
Pontiac GTO
Pontiac GTO Judge 69
Renault Clio
Renault Megane
Saleen S7
Saleen Mustang
SEAT Leon Cupra
Subaru Impreza WRX 2002
Subaru Impreza WRX STI 2005
Toyota Celica 1.8
Toyota Celica GT4
Toyota MR2 1994
Toyota MR-S 2004
Toyota Corolla GT-S
Toyota Scion
Toyota Supra Mk4
TVR Sagaris
Vauxhall Astra
VW Beetle
VW Golf R32
VW Golf GTI

da sind wirklich mal ein paar coole karren am start, oder?
 
und um euch noch neugieriger auf juiced 2 zu machen:

15916_Juiced25-JPG_400x201.jpg


Respekt-1-3-GB-grosse-Juiced-2-Demo-auf-XBLM.aspx


kann was oder?
 
Wow die Lichteffekte sind gerade in diesem Screenshot sehr gut gelungen und zu sehen. macht mich zuversichtlich bezüglich der kompletten Grafik und Aufmachung.
 
Hatte auch erst etwas Angst wegen der Grafik (obwohl es mir darauf gar nicht so ankommt), aber das was ich sehe in Verbindung mit dem was ich von dem Streckendesign weiß lässt mich Freudensprünge machen! Hoffe nur das ist nicht pre-gerendert!
 
keine plan ob das das ist, aber ich hab auch nicht nur gutest gehört. einige nachtstrecken sollen übelst viel werbung haben die stört, weil die neons alles ausleuchten und alles spiegelt. ich werds wissen, wenns mal langsam ne demo gibt
zum releas hab ich jetzt übrigens was vom 30.09. gehört. stimmt das?
 
keine plan ob das das ist, aber ich hab auch nicht nur gutest gehört. einige nachtstrecken sollen übelst viel werbung haben die stört, weil die neons alles ausleuchten und alles spiegelt. ich werds wissen, wenns mal langsam ne demo gibt
zum releas hab ich jetzt übrigens was vom 30.09. gehört. stimmt das?

Also das würde mich überraschen, dachte daß es der 2.9 ist. Ich hoffe mal nicht daß es so spät kommt denn ich will es endlich haben und zocken.
 
ja ich bin unsicher wanns kommt. thq sagt im september, aber das kann ja alles sein, und auf anderen seiten sagen manche 30 september, ich fänds auch super, wenns der 2 september wär
 
Also soweit ich weiss soll für alle Plattformen ausser PS3 Juiced 2 Ende September kommen, und für die PS3 im Oktober. Ich weiss allerdings ob das offziell ist. Mal abwarten vielleicht kommts ja wie vorher gesagt am 2. September.
 
irgendwie kommen aber auch kaum noch infos vom herrsteller selber. war jetzt mal bei thq auf der homepage und selbst auf der ist noch nicht alles verfügbar
 
hm, wieso? was ist da nicht verfügbar? ach ich guck mal selbst rüber. aber stimmt es, dass es für ein paar konsolen verschoben wurde? und wieso denn dann nur für ein paar? für pc kommt es ja glaub ich trotzdem noch pünktlich.
 
Leute, kommt mal wieder in der Realität an ;)
Diese ganze Release-Verschiebung gehört doch seit Jahren zum Programm.
Nur leider wird in den wenigsten Fällen noch vernünftig am Spiel arbeiten, hoff mal dass es hier bei Juiced der Fall ist, gab ja anscheinend ein paar Dinge zu bemängeln!
 
stimmt wohl, und ich freu mich schon auf Duke Nukem II :D

also als ich auf der Seite war, da waren z. b. die hintergrundbilder noch nicht verfügbar
 
siehste, da haben wir es ja. und in nem interview auf der juiced homepage kann man auch nachlesen, dass die nach der demo noch mal alles überarbeitet haben. sowas nenn ich kundenorientiertes entwickeln! daumen hoch!
 
Hab grad mal nach dem Interview gesucht und mir das kurz reingezogen.
Klingt wirklich so als ob die aus dem Feedback der Community gelernt hätten.
Jetzt heißt es abwarten und sehen was das Resultat ist.
Der Typ war mir ganz sympathisch, allerdings hat er dann doch n bisschen viel Werbung gemacht ;)
Wer das Interview sich reinziehen will, hier lang:
http://www.juiced.de/index.php?show=interview_j2
 
Back
Top Bottom