Rennspiele

Das neue Juiced kommt im September, oder?
Hab mal nen sehr geilen Screen im Netz gefunden:
1180104077.jpg

jap, september, oder hat jemand was anderes gehört? je früher desto besser, hab bei youtube schon ein echt gutes video gesehen. sieht doch ganz nice aus, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=1Uua5ODSwlg
 
rock n roll racing...:D

Waaahhhh das Spiel habe ich geliebt. Gibbet da seit der PS1 neu Neuauflage von? Am besten für PC :) :) :)
Ich glaube ich hab das sowohl auf SNES als auch auf PS1 gespielt^^

Dann finde ich noch:

Burnout
Flat Out
Crazy Taxi
Trackmania Nations

gut :top
 
...das spiel gabs nur am SNES behaupte ich (und am sega genesis, aber das ist eh irrelevant ^^). es gab eine umsetzung für den GBA, die SEHR gut war, und es gab ein spiel namens "red asphalt" auf der PS1, sie nannten es anscheinend rock n roll racing 2, aber es taugte laut reviews im netz nichts.

cover 1
cover 2

und SO sieht dieses spiel aus! also kein vergleich zum originalen rock n roll racing
 
video: top! kommt schon megaviel vom feeling rüber, find ich.
 
Ich finde an Juiced auch gerade die Tuningmöglichkeiten so geil. Schweres "Handling" hat für mich eher was mit guter Fahrphysik zu tun........das Spiel fährt sich schwer aber halt realistischer als NFS.
 
Spiel mal GTR2, DAS ist gute fahrphysik. Juiced fährt sich genauso scheisse wie NFSU seinerzeit - also nicht GLEICH, aber gleich SCHEISSE halt =)
 
...das spiel gabs nur am SNES behaupte ich (und am sega genesis, aber das ist eh irrelevant ^^). es gab eine umsetzung für den GBA, die SEHR gut war, und es gab ein spiel namens "red asphalt" auf der PS1, sie nannten es anscheinend rock n roll racing 2, aber es taugte laut reviews im netz nichts.

cover 1
cover 2

und SO sieht dieses spiel aus! also kein vergleich zum originalen rock n roll racing

Hast recht. Für PS1 hieß es: Rock & Roll Racing 2 Red Asphalt. Ist halt beides schon lange her^^ Aber das "Original" auf SNES war der Hammer :)

Ne Neuauflage wäre genial :wub
 
SW Ep 1 Racer war ganz cool, aber eigentlich auch nur n Wipeout abklatsch. Fix war es aber wirklich! :)

Das Vid von Juiced 2 sieht echt cool aus. Hab mir neulich mal nen Entwickler Interview reingezogen - es gibt 90 Autos, ca. 250 Tuningteile und 50(!) verschiedene Lackschichten!
Alter Vatta! :)
Wie ist es denn bei euch,steht ihr auch so hart auf driften?
 
ein wipeout abklatsch? sorry aber wipeout ist für mich ein billiges 3d-f-zero das nie wirklich viel taugte und von der originalität her nie und nimma an EP 1 racer ran kommt, welches wirklich genial gemacht ist.

ich fand bei NFSU das drag race immer am besten, hab damals die demo online gespielt und da spielten wirklich VIELE. war echt geil. aber als ich dann das handling im normalen race "sah"...da war sofort sendepause. einfach nur grässlich.
 
@Atlantis: Das Interview habe ich auch gelesen, denke das Spiel wird sich wirklich sehen lassen können, die Tuningmöglichkeiten sind ja wohl schier unbegrenzt, das verspricht eine hohe Langzeitmotivation......
 
Das ist ja bei Racinggames manchmal echt so eine Sache mit der Langzeitmotivation - vllt wirds ja diesmal was, wär auf jeden Fall wünschenswert!...
 
rocknrollracing ist nur geil

gleich mal den nintendo rauskramen °_°
 
Destruction Derby fand ich früher geil.
Ansonsten nur RTS und Shooter gespielt.
 
rock n roll racing ist für mein empfinden so ziemlich das einzige spiel, was auf einem handheld echt cool sein muss. Ich überleg mir zur zeit, mir nicht irgendeinen nintendo DS oder so zu holen, nur um das spiel drauf spielen zu können.
 
SW Ep 1 Racer war ganz cool, aber eigentlich auch nur n Wipeout abklatsch. Fix war es aber wirklich! :)

Das Vid von Juiced 2 sieht echt cool aus. Hab mir neulich mal nen Entwickler Interview reingezogen - es gibt 90 Autos, ca. 250 Tuningteile und 50(!) verschiedene Lackschichten!
Alter Vatta! :)
Wie ist es denn bei euch,steht ihr auch so hart auf driften?

finde driften supergeil, ja! schockt so ziemlich am meisten. aber das mit der driver dna klingt auf jeden fall sehr vielversprechend. irgendwer ne genaue info, wie das funktioniert?
 
Destruction Derby fand ich früher geil.
Ansonsten nur RTS und Shooter gespielt.

ich fand camrmageddon sehr cool, aber ist eben eher ein spaßspiel und an den karren schauben ging da ja auch eher mal garnicht.

welche spiele haben den deusche autos dabei? würd schon mal gerne mit nem fetten audi oder bmw heißen. jemand nen plan?
 
oeh...jedes umfangreiche rennspiel? jedes gran turismo, sega GT, PGR, forza, usw...
 
Bei der Driver DNA werden wohl die Fahreigenschaften der einzelnen Fahrer gespeichert und in einem Profil verarbeitet, diese Profile können sich dann andere Fahrer laden, so hat man immer wieder Gegner mit unterschiedlichem Fahrverhalten.......bin echt gespannt darauf
 
Back
Top Bottom