Rennspiele

Joined
May 11, 2007
Messages
61
Points
0
hallo alle,
ich wollte mal so in die runde fragen, was ihr so für rennspiel zockt. mein favorite im mom ist auf jedenfall juiced und ich bin echt mal auf den neuen teil gespannt
und ihr?
 
Need 4 Speed Serie, Ca*******on Serie,, Flat Out
 
keine zur Zeit ^^... Aber sobald F-Zero oder Mario Kart für Wii kommen :)
 
Mario Kart ist natürlich sehr speziell, sehr verspielt *gg*

Juiced habe ich auch lange gezockt, der Nachfolger soll ja nun irgendwann im Spätsommer/Herbst erscheinen, bin da auch sehr gespannt.
 
Need for Speed 11 sieht verdammt geil aus!

und Trackmania Nations macht enorm viel spass!!
 
bin eher so der need for speed fan und spiele gerade carbon habe bis her ab need for speed 2 alle teile gespielt bis auf underground 2 ^^

gruß MuCKy
 
NFS Most wanted is eh das beste und Crashday is noch ganz lustig
aber der größte rotz is ja ma echt motorstorm für ps3 :down
 
NFS ist müll (mittlerweile, seit underground). Juiced ist müll. GTR2 ist top. PGR3 ist auch top. Forza 2 wird auch übel werden.
 
Juiced ist ein dreißter Abklatsch von NFS aber ich finde NFS Underground 2 persönlih das beste NFS spiel

alles was danach Kommt (Most Wanted, Carbon und der neue Teil) find ich grafisch zu aufgedonnert
 
dreister abklatsch?
ich find juiced ist sogar ne spur "erwachsener" als nfs, hat auf jeden fall mehr von ner simulation und mehr tuning möglichkeiten, darum steh ich auch drauf! :)
 


excite truck :D

NFS Porsche (yay :top)

Collin bla DIRT Demo (sehr sehr cooles Game das...)

Burnout ^^

hust V-Rally husthust... kennt das noch wer ? :D

wobei mir Carbon auch nich so übel gefällt, aber irgendwie fehlt dem Game was...


 
Allein das handling eines fahrzeuges ist bei juiced dermaßen bescheuert, das gleiche galt damals auch für diese NFSU teile. Da hab ich dann mit nfs aufgehört, den ganzen tuning dreck muss man sich wirklich nicht geben. Vielleicht gibts irgendwann ja wieder ein richtiges NFS. Glaube aber eher nicht.
 
aber der größte rotz is ja ma echt motorstorm für ps3 :down
Wie oft bzw. wie lange haste MotorStorm gezockt!?! Ich hab es zum Release der PS3 gezockt und fande es nicht so berauschend. Also lags erstmal in der Ecke. Habs jetzt aber wieder rausgekramt und ne weile gezockt und muss sagen, doch es macht wirklich spaß. Also "rotz" is es nun wirklich nicht. Man muss es nur mal ne weile am Stück spielen.
 


:dito

Motorstorm ist gewiss kein "Rotz"

es ist ein solides Game das Fun macht - mehr aber auch nicht imho
 
Da hab ich dann mit nfs aufgehört, den ganzen tuning dreck muss man sich wirklich nicht geben.

den tuning dreck finde ich eigentlich gerade gut. finds ein bisschen fad immer nur in einer roten, blauen oder schwarzen karre zu fahren (darum habe ich auch juiced), aber da sind die geschmäcker dann einfach verschieden :)
 
Naja, was das angeht ist midnight club 3 (DUB) sehr gut gelungen. Das spiel hat wirklich sehr lange spaß gemacht und die möglichkeiten dort waren auch sehr gut.
 
den tuning dreck finde ich eigentlich gerade gut. finds ein bisschen fad immer nur in einer roten, blauen oder schwarzen karre zu fahren (darum habe ich auch juiced), aber da sind die geschmäcker dann einfach verschieden :)

fand den ersten teil auch spitze und ne echte alternative zu den ganzen großen games.
vor allem die KI hat mir gut gefallen. viel ausgereifter als bei anderen games derzeit.
 
und die ki soll noch besser geworden sein. die paßt sich deiner fahrweise an, da bin ich dann mal gespannt :-)
 
Das neue Juiced kommt im September, oder?
Hab mal nen sehr geilen Screen im Netz gefunden:
1180104077.jpg
 
episode 1 racer. das spiel war aber echt saugeil aufem rechner. saugeile levels und vorallem das schnellste rennspiel was ich je gespielt habe.

trackmania nations ist auch geil. da kannst dir die geilsten runden selber machen mit loopings schanzen... und die dann gegen freunde fahren. und das spiel kostet nichtmal was. eines der besten freegames ever.
 
Back
Top Bottom