Release des Replaysystem 2.0

Der uuuuuuunglaubliche Osbes hat es trotzdem hinbekommen!
Schaue und staune!
Ich würds trotzdem lieber als zip hochladen, oder als cnc3replay dann wirds automatisch gezippt.

Das mit den Matchtypes ist sehr geil, vor allem im Parser :top
 
Heisst das RAR geht nun doch ... O_o

ich dachte das ginge gar nicht, weil das ganz anders wäre :o

Ja, deswegen gibt es dort auch eine Einschränkung.

Da es eine gewisse Zahl an Usern gibt, die ihre Replay als *.rar hochladen hatte ich mich dazu entschlossen dort mal ein "Work-a-round" zu entwerfen, was unseren Ansprüchen an die Performance gerecht wird und kein Sicherheitsrisiko darstellt.
Ohne das AutoZip-Verfahren und den neuen Aufbau des Parsers wäre dies auch nicht möglich gewesen.
 
:top

Was kommt als nächstes? Auto-Review des Replays? :D
 
Back
Top Bottom