Release des Replaysystem 2.0

Ja, der Button hat eine Verfallszeit und wird im Laufe der Zeit daher aus der Anzeige entfallen.
 
Sehr gute Arbeit... Das UF wird immer besser :)
 
Schick das es schon released wurde. Die UF User werden halt verwöhnt :top
Finde das System echt Genial, vor allem weil es nicht nur auf "ein Spiel" beschränkt ist. Super Features, Herz was willst du mehr ;)
 
Das Lob kann ich aber auch zurück geben, du hast uns ja wie schon so oft sehr mit den Grafiken geholfen, die sind echt nice :top :)
 
Es wird einfacher und einfacher ^^

Sebastian hat eine kleine Erweiterung hinzugeschrieben, die in Zukunft automatisch eure CNC3REPLAYs (natürlich auch REP (CCG & ZH)) ins ZIP-Format überführt und in das UF-System abspeichert.

Solltet ihr schon Archive mit mehreren Replays uploaden, so ändert sich nichts am bisherigen Prozedere.

Dieser Schritt erspart es euch zukünftig, die Replays noch zippen zu müssen.

Da euch das UF nun schon sehr viel Fleiß und Schreibarbeit abnimmt, wäre es schön, wenn ihr eure Replays etwas ausführlicher als mit einem Satz beschreiben könntet. Denn es zählt nicht nur die Quantität, sondern vielmehr noch die Qualität eurer Beiträge und Replays :)

Zuletzt noch ein Hinweis:
Die Topicbewertung wurde im Replaycenter abgeschaltet, da ja nun eine direkte Bewertung des Replays möglich ist, die auch mit der Replaysuche arbeitet.
 
Hm, wenn das Replay über 500 KB hat muss ich's trotzdem selber archiviern :(
 
Die Uploadbeschränkung für CNC3REPLAYs lag bei 500 KB und wurde nun auf 1 MB erhöht. Die Replays werden ja erst nach dem Upload umgewandelt und nicht on the fly in ZIP portiert.

Alles über 1 MB Größe bitte auch in Zukunft selbsttätig ins Zip-Format bringen. Thx!
 
Ja hat er, wurde zwischenzeitlich bei der Umstellung vergessen ;)
 
Er könnte sich eigentlich so langsam aber sicher mal in -Admin- umbenennen ^^
 
Der Name bleibt so, denn der ist ja historisch gewachsen :D

Das System ist jetzt auf Stand 1.09. D.h die Karten (3 optisch geänderte und eine neue) sind drin und die Suche durchforstet nun auch nach Version 1.09 Replays und der neuen Karte "Wrecktopolis".
 
Und jetzt schön fleissig neue 1.09 Replays posten :)
 
Spieltypauslese und RAR-Spport :-)

Wie vielleicht einige schon gesehen haben, gibt es nun eine weitere Möglichkeit die Suche zu verfeinern und aus der Anzeige zu erkennen, in welchem Spieltyp ein Replay gespielt wurde. Osbes, stefros und Mooff haben mit etwas detektivischem Spürsinn herausgefunden, wie diese Daten verschlüsselt sind und diese Erkenntnis auch umgehend in das System umgesetzt.

Ihr habt daher zukünftig auch die Möglichkeit aus folgenden Spieltypen zu suchen:

  • Single
  • Netzwerk
  • Unranked
  • Ranked 1on1
  • Ranked 2on2
  • Ranked 1on1 Clan
  • Ranked 2on2 Clan

Auch die Parserübersicht wurde entsprechend angepasst.

Mit einem kleinen technischen, aber für euch nicht sichtbaren Umweg gibt es nun auch die Möglichkeit RAR-Dateien anzuhängen. Diese werden automatisiert eingelesen, umgewandelt und als ZIP ausgegeben. Damit sollten nun alle großen Archivierungen abgedeckt sein :)
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass der RAR-Support nur gewährleistet ist, wenn dieses Archiv ausschließlich Replays beinhaltet.

Ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, da der RAR-Support etwas anders funktioniert ;)
 
Heisst das RAR geht nun doch ... O_o

ich dachte das ginge gar nicht, weil das ganz anders wäre :o
 
Back
Top Bottom