Rechtsexperten versuchter Betrug

Aber das widerspricht doch nun deiner Aussage, dass private Firmen generell nur den Zugang zum kleinen FZ erhalten können?!?!

Die FMG war früher eine halb staatliche Organisation und ja sie wurde später komplett privatisiert (wenn ich mich nicht irre).

Somit ist mein Vater Angestellter im öffentlichen Dienst, aber die "Neuen" sind nur noch Angestellte der FMG.

Die Firma vllt, aber das läuft dann wie folgt ab, ich musste etwas unterschreiben von der Luftfahrtsbehörde süd. Die haben mit meiner Unterschrift das große FZ an mich schicken lassen, außer mir hatte da keiner Einsicht... damit es aber zum Arbeitsvertrag kommen sollte, musste ich das beim zukünftigen AG (lufthansa) einreichen. ^^

Noch ne Frage, ist man mit so einem Eintrag vorbestraft? war ja im Endeffekt nur eine Abmahnung vom Jugendrichter. Und im FZ ist auch nichts zu sehen davon!
 
Nein, du bist mit so einem Eintrag heute nicht vorbestraft.
 
Die Firma vllt, aber das läuft dann wie folgt ab, ich musste etwas unterschreiben von der Luftfahrtsbehörde süd. Die haben mit meiner Unterschrift das große FZ an mich schicken lassen, außer mir hatte da keiner Einsicht... damit es aber zum Arbeitsvertrag kommen sollte, musste ich das beim zukünftigen AG (lufthansa) einreichen. ^^

Noch ne Frage, ist man mit so einem Eintrag vorbestraft? war ja im Endeffekt nur eine Abmahnung vom Jugendrichter. Und im FZ ist auch nichts zu sehen davon!


Wenn ich mich recht erinnere (ist schon zig Jahre her) war das damals auch so. Luftfahrbehörde dann an die FMG.

Aber eigentlich mußt du dir keine Sorgen machen, denn du hast ja keine Vorstrafe;)
 
Hatte gestern mein Vorstellungsgespräch, lief alles gut ab. Krieg Ende nächste Woche bescheid... falls ich eingestellt werde, gibt es wieder eine Kontrolle der Luftfahrtsbehörde Süd! Sprich große FZ... naja hoffe mal läuft alles gut ab und ich krieg den roten Ausweis fürs Flughafen!
 
Hey Türke :D

was willst machst Du genau dann da?
Koffer schubsen? :P

Vorstrafe ist es nicht, aber die schauen da bestimmt drauf, außerdem nehmen die dich eh nicht Serhat :D Das hatten wir doch schon im MSN :D - Die bekommen raus, dass Du mit einem Alkoholiker RA2 gezockt hast :>>>
 
haha nene andy nichts mit koffer schupsen.... wer dann sanitätshelfer!
 
Back
Top Bottom