Reborn Release-Candidat naht...

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Mal so als Info, um das Interesse wieder anzuregen:

Das Reborn Release der Infanterie-Beta naht.

Zu Weihnachten hatte es leider nicht geklappt, aber immerhin haben sie schon etwas, was sich Release Candidat 2 nennt, und man ist in den letzten Tests....

2.jpg


Infos und Bilder:
http://www.moddb.com/games/631/cnc-reborn/images
 
Ja... ^^
Warten wir mal ab
 
Sorry für die frage aber ich kenn mich mit so nem zeugs nicht so gut aus...: Ist dieses Release Candidat 2 so etwas wie eine art Desycne??
 
Ein Release Candidat ist eine Softwareversion, die kurz vor der Veröffentlichung steht und in der nur noch kleine Fehler ausgemerzt werden.
 
Sieht eigentlich schon lustig aus, vielleicht sollte ich mein Renegade auch mal wieder auspacken :D
 
Sieht eigentlich schon lustig aus, vielleicht sollte ich mein Renegade auch mal wieder auspacken :D

Ich denke, wenn du den Tiberiun-Sun-Soundtrack hörst und dann die ganzen bekannten Gebäude und Waffensystem dazu siehst, wirst du es erstmal nicht mehr einpacken wollen ;)
 
tja....APB...ich achte deren Arbeit. Aber irgendwie ist es etwas....langweilig....?

Insbesondere, wenn die Server leer sind. Wobei chrono kürzlich erst schrieb, dass die tlw. je nach Zeitpunkt überfüllt sind....

Oder was genau meinst du mit "Reinfall"?

Ich bin allerdings auch kein sonderlicher "Red-Alert-Fan", bei mir muß C&C mit Tiberium zusammenhängen ;)
 
Also mir ist beides Recht Hauptsache C&C in EGO SHOOTER Format.
Es wäre net wen einige sich um das modden oder verbesser von ALARM STUFE 2 kümmern würden:)
 
hmm... sieht das nicht bisschen langweilig aus .-_-

ich meine nach paar mal spielen hat man keine lust mehr ....
wieso tuen sie noch keine fahrzeuge in spiel is das so schlimm...:?
 
oh mann, wenn sie die schon richtig fertig hätten und auch ingame funktionieren würden, wären sie drinne.
ist doch irgendwie logisch, die texturierten modell an sich sind ja schließlich fertig.
 
heist das jetzt noch viele monaten warten bist das mod wirklich vollendet wird:?
oder vieleicht JAHRE:?

weil mir ist das warten wirklich leid :mad
 
Ja, ich bin das Warten auch leid.

Und ich bin es leid, Antworten auf Fragen zu geben, die man sich mit den hier im Board angegeben URL's und ein wenig Eigeninitiative problemlos selber suchen kann. Oder schon zigmal besprochen worden sind.
 
Im Wesentlichen:

Die Infanterie-Beta ist zum testen des Installationsprogrammes raus ans Team gegangen.

Sobald diese Tests erfolgreich abgeschlossen worden sind, wird es released.

D.h., das Game als solches ist fertig,nur noch die Installtionsroutinen müssen gecheckt werden.
 
Back
Top Bottom