Rap-UT TAG

Das Rap-Ut-Tag möge sein

  • RAP-nick

    Votes: 0 0.0%
  • RAP|nick

    Votes: 4 33.3%
  • RAP1nick

    Votes: 0 0.0%
  • RAP-1|Nick

    Votes: 4 33.3%
  • RAPNick

    Votes: 0 0.0%
  • anderes

    Votes: 4 33.3%

  • Total voters
    12
kilinator said:
(ich geh halt davon aus dasses entweder stef oder clemens war weil nur die 2 hier überhaupt was ändern können -_-)

Ich h0b zw0r nix geamcht aber ich kann das auch schon manipulieren ;) Aber gewöhn dich dran, kennst Steffi doch, das Rap1 Forum ist eine Diktatur und Präsidentschaftswahlen in diktatorischen Ländern gehen meißt auch relativ gut für den Diktator aus^^
 
Hm ut hmmm naja wünsch ich viel spass bei der sachen und lasst es ordentlich rox0n
 
yo schmidi kauf dir ut..

naja RAP|nick is etwas unübersichtlich mich ham paar leute rap genannt ich war wie : stfu heiss net so sondern mein clan du wixa naja^^????
 
Unreal tournament kannst garnemer kaufen..is doch aufm index!!
 
Clemens hat angefangen und bei rap-1|nick 97843683 gem8 dann hab ichs auch bei rap|nick gem8 :p

Naja pat du sollst auch ne allein zocken , wenn 2 vom Clan zocken dann können die net zu beiden rap sagen wtf ausserdem wurscht wtf
 
ist eigentlich egal mit rap-ut tag weil wir machen servers und spielen wann wir eigentlich lust haben oder??
 
Tag = Abkürzung bzw Kürzel und nicht ein bestimmter Tag lol wtf ?
 
Ich wär für {RAP-!}Nick[RANK] so machen mer das immer bei quake bzw. bei meinem clan un der existiert schon 2 jahre und is immer noch einer der aktivsten clans der weltrankliste...
 
Das ist ja wohl anai schwui lol
 
so weiss wenigstens jeder immer gegen welchen rank typ er zockt finds genial so muss man ned ewig in der ladder suchen
 
hmm jedes spiel hat seine eigenen abkürzungen...
RA2 = @xx@ oder *adfhwf* oder @* kommt immer drauf an
CS = [xx] oder so
UT = xxx|
 
gibt es überhaupt sowas wie ne world wirde giobai ut Ladder?? Nein oder? Also kann man auch keinen rank haben oder wie :eww: ...find rank im Nick anal^^
 
Doch da gibts so NGA-World Stats oder so kein Plan wie die funtzen .

[] ist von ts der tag von cs isses auch eher | fvon den ganzen sh00t0rn btw
 
Das war doch eine ganz simple Antwort^^ nix mit spammen, bzw du solltest dich mit admins in Kontakt setzten, wenn du ihre Spams durchgehenläßt zahlt sich das enorm aus - am besten Kontonummer per email gleich an die Zielperson
 
Genau für jeden spam von STferos 5 € auf mein UTF gioables Konto überweisen :D
 
Das war mein erster Spam seit sehr langer Zeit lol ausserdem konnte ich das von EXCA ja nicht so stehen lassen tsts aber btw :
Spamm0r^^-__-
War ein Spam , ich würde vorschlagen du verwarnst dich selber :D
 
Back
Top Bottom