Rap-1 on TS ?!

Status
Not open for further replies.
Lol hätt ich eh egamcht ja meine Meinung Clemens vor allem wenn man auf dem Kotberg wohnt...
 
auwe das hab ich noch gar nicht berücksichtigt, dafür müssen wir uns noch was special einfallen lassen
 
Ja er könnte z.B. ein Foto von eben diesem Berg einschicken sonst müsste er seinen Titel ändern.
 
ja das wär genug denk ich, dann können wir uns ja mehr vorstellen wie kotberg rulezz
 
Da fällt mir ein Witz ein , bei unserer 50 Jahre B-W feier trug unser Lehrer einen Witz vor den die Schwaben immer über die Baden amchen(ne andersrum lol) er sagte die Witze haben immer was mit Geiz zu tun und einen "analen" Faktor lolol ich hab mich nimmer gekriegt also hier der Witz :

Ein Schwabe geht mit einem Korb voller Gülle auf dem rücken auf den Weinberg um zu düngen .
Beim beschwerlichen Aufstieg rutscht er aus und fällt auf den Bauch wobei die ganze Gülle über ihn drüber läuft .
Als er back home kommt sagt er zu seiner Frau :
"Du Sigrid mir is heut a heidn Missgeschick passiert i hab des ganze Dünger übers Feld vom Nachbarn gleert ..."
 
k bevor ihr den witz lest sauft euch erst gut einen denn sonst is er net witzig als wir besoffen waren haben kumpels un ich da fast 1h drueber gelacht jede 1min einmal erzählt lol


kommt ein fisch zum friseur....sagt der friseur :" man haben sie schuppen"

kA was wir daran so witzig fanden aber da war es pure ownash^^
 
hihi yeah kenn ich is ownash
 
Du hast doch kein Plan hehe
 
Es geht nicht um dedn Witz sondern darum worüber man alles lacht wenn man dich ist
 
Ja sorry dicht , btw Thema erledigt deshalb des zu seins
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom