rangliste

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
mach mal jemand bitte den link zur battle clan rangliste hier rein, danke
 
re

was heisst WIR ??? ICH bin gemolken worden , auf scheissendreck mod-maps und terasse :smokin:

aber ich werde mich gar fürchterlich rächen MUAHAHAAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
na super
hat sich mal wieder ein noob
ist clangame gestürtzt lol lord
auf welcher mod hast dich schlachten lassen
 
wow

wow, da hat ja jemand mächtig zugelangt , gratuliere !


11 GER.1 44 wins / 8 losses 358

:D
 
ya timur laber nich komm lieber ma öfters zocken immer wenn ich auf fs bin is niemand ausser die behinderten newbs da egal welche herkunft alles zum kotzen
 
re

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ja, ich bin zur zeit wenig da, aber wie ich schon sagte , hab ich viel zeugs zu tuen und wenn ich mal da bin, ist keiner von euch da :-( :eek
 
bin wenn dann fast nur auf ts, war gestern nacht so gegen 1 uhr ma auf fs mit xailex war recht funny haben vorher noch derbst auf ts gerockt
 
ich darf zu cg nichts sagen weil sonst ist scarry wieder sauer auf mich :(( und das möchte ich net
das einzige was ich zu sagen kann hab 20 win 1 lose (lose ziemlich am anfang)*also recht unbedeutent* :D
also be :cool
und @scarry hab noch mal überlegt ger.1 is doch besser weil UTF hatte imer so 10-20 lose :D hatten aber auch mal so 60-70 win
aber macht keinen spaß
mir machen pts spaß :D machen doch allen hier z.B. old mit seinen paar ms da da ist er mächtig stolz drauf :D und das möchte jeder sein *glaub ich* also nichts für übel ;) wollt auch niemadem was böses *erlich :evil * :D
 
ja ja, nix is so aktuell wie die tageszeitung....:D
sooo GER.1 :smokin10. platz 47wins 8 loses by 384 points
 
wat die paar pkt hast du nee ahnung
die sind hart erkämpf

33 Colonel Oldstars1 28 wins / 3 losses 407
:pp :angel :pp
 
lol wie gesagt ich hatte mal n mon vorher oder so 450pts und 26wins zu 0 loses und ich fand es net schwer das zu schaffen ;)
war aber am ende so 35-38
also 400pts halte ich net für viel sorry :D
 
hihi ich hab letzten Monat auch mit Leichtigkeit 418 Punkte geschafft ! das ist net schwer, weil aufm US Server sind fast nur Newbz und die haben dann meistens auch noch schön viele Punkte

btw old ich kann deine Punkte netmehr überbieten, weil ich heute netmehr fit bin und 4 Tage reichen net! aber ich denke, nächsten Monat zocke ich wieder Ms mit!

so aber nun back to Topic:

13 GER.1 50 wins / 10 losses 348

good job ohne mich hehe, das beste resultat seit es GER.1 gibt ;)
aber:
1) ist das keine große Leistung, weil ich hab zB damals mit Karsten zu zweit über 430 Punkte geschafft (der Clan hieß WerNew) also müssten wir eigentlich mind. 500 schaffen
und 2) wo kommt denn das gelbe Face neben unsrer Bilanz her???? Es sieht ganz danach aus, als würde bei uns jemand DC machen, wenn ich mir die Stats so anschaue :kek
 
ja haste recht die meisten haben schon einen d/c aber ammis wo sich soo dumm anstellen und einfach in bais kommen ohne zu scouten haben es auch nicht verdient punkte zu bekommen dabei bin gg d/c nur wenn ich merke das einer mapcheatet gibts sofort d/c :sick
 
kann ich gut verstehen, aber die Mapper sind (meist!) die schwächsten der Schwächsten, ich hab bei Ms auch schon gg Mapper gespielt und immer gewonnen, also stellt sich letztendlich die Frage: warum verlierst du/ihr überhaupt gg solche Newbz???
 
und nicht zuvergessen das auch die amis sehr gerne D/C machen
und das nicht zuknapp
 
omg die Amis sind für mich nur Sparingpartner und ansonsten Luft !!!
also bitte an denen kein Beispiel nehmen!
 
Back
Top Bottom