RA3: Clan War League Season 1

Ich hätte noch ne Idee!

Die ersten 2 Platzierten spielen in einer Weltweiten Turnier. Alla KO System.
Wober die 1. Platzierten die erste Runde per Freilos weiter kommen.
So ist der 1. Platz interessant, schon mal weiter zu sein.

Das könnte ja in so einem Final stattfinden. :D.
 
boah es lebe die Bürokratie ^^

dann möchte ich aber bitte Minor PPs für vergessene Statements :p
 
Wie ist das mit der Terminansetzung? Sollte der ganze Clanwar auf einmal gespielt werden?

Oder können die Matches an verschiedenen Tagen stattfinden?
 
boah es lebe die Bürokratie ^^

dann möchte ich aber bitte Minor PPs für vergessene Statements :p

Wenn du so dadrauf bestehst^^ aber du kannst auch gerne normale pp's haben, sind gerade im Angebot für 11.99 ^_^

Wie ist das mit der Terminansetzung? Sollte der ganze Clanwar auf einmal gespielt werden?

Oder können die Matches an verschiedenen Tagen stattfinden?

Die Matches können innerhalb von 2 Wochen ausgetragen werden.
Von Spiel Termin zu Spiel Termin sind immer 2 Wochen Zeit, aber wenn wer nach 2 Wochen es nicht geschafft hat auszuspielen, bekommt dann halt wohl Def loss, weil die Zeit eigentlich für die Matches ausreichen sollte denke ich mal.
 
Wenn du so dadrauf bestehst^^ aber du kannst auch gerne normale pp's haben, sind gerade im Angebot für 11.99 ^_^
ne eben nicht ;) darum geht's mir ja, dass wir dann bitte keine echten PP's für ein vergessenes Statement bekommen :)

@Trip: ich denke mal, dass man die matches nicht alle gleichzeitig bzw. an einem Tag spielen muss :)

btw wenn wir Statements schreiben sollen, müsst ihr auch die Funktion dafür freischalten ;) Statements <> Reports imo, oder?
 
hatte ich ja auch gefragt, aber ich glaube/denke nicht

Leider muss ich bei aller Euphorie doch einmal die Umsetzung bzw. das System kritisieren. Wieso sind denn nun trotz aller Diskussionen über kleine Gruppen mit Play-Offs alle in einer Gruppe, sodass sich das Turnier nun bis Ende Oktober hinziehen wird. Da laufen ehrlich gesagt selbst die TF2-Turniere mit 50+ Team zeitlich schneller ab. Zwei Wochen Zeit pro War sind zwar sehr gut, aber kleine Gruppen hätten es auch getan. Ggf. hätte man danach die League restarten können. Ich wette, der ein oder andere wird Ende Oktober sicher kein RA3 mehr spielen.
 
Ich persönlich finde das ganz gut. Das es etwas zeitfreier gestaltet wurde. Denn je Mehr Menschen mitmachen, um so schwerer kannst du diese an Zeiten binden! Und es ist ja das erste. Also quasi Prototyp.
 
da man ja nicht alle Matches gleichzeitig oder an einem Tag spielen muss (denke ich zumindest), werden auch nicht so viele Menschen gleichzeitig an eine Zeit gebunden :)
 
h3h3

wir trainieren für die nächste season! und dann werden wir mal ordentlich mit mischen :D

könnt euch warm anziehen :)
 
so ich schreib's auch hier nochmal rein, da bezüglich dieser Frage gestern Unklarheiten bestanden: hat man nun zwei Wochen Zeit pro Match, oder muss es am angesetzten Datum gespielt werden

btw unser Match gegen XNC steht noch nicht auf "open", also kann ich keine Ergebnisse eintragen und Maps announcen usw. Wäre nett, wenn das gefixed werden könnte :)
 
Hmm ja, ich habe nachdem ich glaube du warst es mit ReeN gesprochen hast mir 2 Core Admins geschnappt, die auf die schnelle nichts finden konnten.
Jedoch wird morgen nochmal gründlich drüber geguckt + gefixt.
Es tut uns leid wegen dem Problem, es ist das erste mal das wir das Template nutzen, daher können halt solche Bugs auftauchen.

Falls ihr die Maps oder irgendwas eingetragen haben wollt, entweder per PM hier oder auf der esl Seite und oder auch per Mail an REtender@staff.esl.eu

Btw Match Status habe ich auf open gesetzt, so das ihr die Ergebnisse eintragen könnt.
 
Back
Top Bottom