RA3: Clan War League Season 1

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,350
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der ESL-News:

Kompanie, angetreten! Es ist endlich soweit, die erste ESL Clan War League geht in die Season 1. Eure epischen Schlachten werden nicht nur im 1 on 1 ausgetragen, nein auch im 2 on 2 werdet ihr auch gegen überstehen. Alle weiteren Infos und Termine zu der Season 1 findet ihr wie immer in der News.

Weiterlesen...
 
Ja guys Link fixt nun gogo Sign up, sind erst 6 Leute drinne^^
8 sollten es doch schon werden ;)
 
Welche Teams sind denn bis jetzt angemeldet? Habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden, bei der man die Namen der Teams sieht, nur die Anzahl :/
 
hört sich doch ganz interresant an, muss Latex erst fragen, dann werden wir sehen ;)
 
Lol Xnc, da sind ja nur TOP Spieler drin.... Naja, umsomehr stengt man sich gegen diese Spieler an. Und einer kommt aus unserer nähe, und wenn er gewinnt.... Nada.... :knife
:top


Bisher, sehr interessant. Freu mich schon drauf :D.
 
wollte bei xnc auch noch mitmachen,
weil MMC erster nich durfte ^_^
 
luke, du bist noch garnich im exc squad eingetragen....meld dich ma bei latex!
 
wtf, da steht "pro Team mindestens 3 Spieler", aber wenn ich mein Team mit drei Spielern anmelden möchte, sagt er mir, dass ich nicht genug Spieler im Team habe? O_o

Ansonsten n1, wir werden auf jeden Fall mit machen. Hätte mir statt einem zweiten 2on2 lieber ein 3on3 gewünscht, aber so ist es auch akzeptabel. :) Wie sieht das denn aus bei mindestens drei Spielern aber zwei 2on2s? Darf da beide Male das selbe 2on2 Team antreten?
 
wtf, da steht "pro Team mindestens 3 Spieler", aber wenn ich mein Team mit drei Spielern anmelden möchte, sagt er mir, dass ich nicht genug Spieler im Team habe? O_o

Ansonsten n1, wir werden auf jeden Fall mit machen. Hätte mir statt einem zweiten 2on2 lieber ein 3on3 gewünscht, aber so ist es auch akzeptabel. :) Wie sieht das denn aus bei mindestens drei Spielern aber zwei 2on2s? Darf da beide Male das selbe 2on2 Team antreten?

jop darf

und es kann daran liegen das vieleicht nich alle deiner leute die game accs drin haben

hmmm hast du genug rechte sag ich ma um mit dem team zu joinen?
 
Last edited:
sicher, ich bin Leader ;)

aber zweiteres könnte sein, jo

bin gestern Abend erst aus dem Urlaub gekommen, ich werd mir das alles heute nach der Arbeit mal in Ruhe anschauen
 
Back
Top Bottom