RA 3 supported EPS ?!?

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Bald gehts ja wieder los mit der ESL Pro Series.
Man liest Spielpläne von FiFa und co., aber über RA 3 kann ich nichts finden.

Hätte da nicht eine Qualifikation stattfinden müssen?
- Oder gibt's gar keine EPS für RA 3?
 
TW war ein gutes Spiel? hahahah guter Witz ;)

Wäre auf jeden Fall nett, damit's in der ESL mit RA3 endlich mal richtig losgeht ;)

Ich sitz' gerade hier und will ne Runde RA3 ESL zocken, schreib' 100 Leute in ICQ an, trag' mich in alle möglichen Matchmaker ein, starte Auto Challenger usw., aber irgendwie findet man kein Schwein =|

Need EAS, EPS und mehr 1on1 Cups ;)

edit: ah hab nen Gegner gefunden : D
 
Bald gehts ja wieder los mit der ESL Pro Series.
Man liest Spielpläne von FiFa und co., aber über RA 3 kann ich nichts finden.

Hätte da nicht eine Qualifikation stattfinden müssen?
- Oder gibt's gar keine EPS für RA 3?

Ja für eine EPS hätte eine Qualifikation stattfinden müssen.
Zu RA3 wirst du im Moment nichts finden ;(
Naja wer weis was die Zukunft bringt.
 
rein interesse halber. welche spiele bekommen denn supported eps? vllt cod, aber welche spiele noch?
 
Wann startet denn die nächste EPS Season, und wie lange geht sie? Supported EPS hätte uns EA stellen müssen, oder?
 
Ich sitz' gerade hier und will ne Runde RA3 ESL zocken, schreib' 100 Leute in ICQ an, trag' mich in alle möglichen Matchmaker ein, starte Auto Challenger usw., aber irgendwie findet man kein Schwein =|

Need EAS, EPS und mehr 1on1 Cups ;)

edit: ah hab nen Gegner gefunden : D

Wenn du noch einen Gegner willst add mich.

Ich spiel ne Runde RA 3 ESL. Zur Not auch ohne Rückmatchklausel in Kanes Rache.
;)

ICQ:
484629107

MSN / Windows live:
trip3000@live.de
 
1.) EA muss garnichts stellen!
2.) Die Titel, die eine Supported EPS bekommen sind noch nicht bekannt. Ob und wenn ja, welche Titel kommen kein plan.
3.) Start der Season 14 ist wohl in der Woche vom 16.2-22.2, also nimmer lange.
4.) Ne EPS umfasst 15 Spieltage = 15 Wochen und dann noch die Finals.
 
bin ja mal gespannt ob da ueberhaubt was fuer RA3 kommt :(
 
1.) EA muss garnichts stellen!
2.) Die Titel, die eine Supported EPS bekommen sind noch nicht bekannt. Ob und wenn ja, welche Titel kommen kein plan.
3.) Start der Season 14 ist wohl in der Woche vom 16.2-22.2, also nimmer lange
Das beißt sich dann doch, oder? Oder wird ab 16.2. etc. dann erstmal die Quali gespielt?

Trip: jo match war nett hehe :p rematch gibt's gern in RA3 bzw. 1.07, KW geht leider nicht, weil ich das nichtmal besitze ;)
 
Das beißt sich dann doch, oder? Oder wird ab 16.2. etc. dann erstmal die Quali gespielt?

Falls noch Titel kommen kann es sein, dass die 1-2 Wochen später starten mit der EPS, wegen der Quali. Dafür wird es dann die englische Woche geben in der in einer Woche 2 EPS Matches gespielt werden müssen. Dient dazu um die anderen EPS Games zeitlich einzuholen.
 
aber das ra3 eine supported eps bekommt sieht eher schlecht aus, oder? ^^

ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber man wird sehen :D in TW war damals der hype so riesig und die 1on1 ladder aktiver (zumindestens am anfang) wie die jetzige ra3 1on1 ladder der esl!

denke mal die aktivität spielt da ne sehr große rolle!
 
problem is, das die 1on1 ladder überhaupt gar nicht attraktiv ist..

das bringt einfach null da drin zu spielen ^^
 
Jo, das wäre meiner Meinung nach vermessen, sich an der Aktivität der derzeitigen Ladders zu orientieren. Leider bringt sie weder Preise (im Gegensatz zu vielen aktuellen Cups), noch ist das Match-Making-Prinzip einfacher als in der AM-Ladder. Ergo gibt es praktisch momentan kaum Anreiz, in den ESL Ladders aktiv zu spielen.

Das würde sich jedoch mit einer EAS und / oder SEPS ggf. ändern.
 
Ich hab früher Gamespy Arena Ladder gespielt und wäre nie auf die Idee gekommen, dass man solche Unterteilungen vornimmt, wie die ESL es tut.
Sie steht ohnehin in Konkurrenz zu anderen Liga Anbietern und offiziellen Laddern.
Da ist es doch nicht hilfreich die Alpenländer rauszunehmen oder im Fall von einer europäischen Liga die nicht-Europäer.
 
Last edited:
mir war klar,dass es Cod wird. mal sehen was bald noch angekündigt wird ;)
 
denke auch, dass CoD4 es verdient ;) need trotzdem auch RA3 : D

Muss ich dir vollkommen zustimmen, CoD 4 hat seitdem es Released wurde eine so große Fanbase das es einfach ein MUSS ist, zu RA3 jo wäre echt super wenn es eine EPS geben würde.
 
Back
Top Bottom