Quickmatch sofort verloren

Joined
Jan 8, 2005
Messages
3
Points
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu den Quickmatches. Bei meinem letzten Versuch lief zunächst alles normal, bis dann nach ca. 5 Minuten meine Zitadelle einstürzte und ich das Spiel verloren hatte. Ich habe mir das Replay angesehen aber es war kein Gegner da. Ist das ein Bug, ein Cheat oder was???

Grüße
Fred
 
ich wollte gerade sagen vielleicht wegen nem gecracktem Key durch nen Generator aber darauf geh ich net weiter ein weils illegal ist und in Foren verboten.
Also ich weiß nich du musst ihn ja regitrieren.. hat da soweit alles geklappt`?
Btw. Haste das Rep noch?
 
Zuerst einmal: Ich habe das Spiel im Original - gekauft und bezahlt! Trotzdem ist das mit dem Key ja vielleicht möglich wenn irgend jemand diesen Key - wie auch immer - ebenfalls verwendet. Ich habe übrigens gerade noch ein Spiel gespielt und es ist genau das Gleiche passiert. Meine Ladder Platzierung kann ich wohl erstmal vergessen :(
Wenn jemand noch andere Ideen hat, woran es liegen könnte wäre ich wirklich dankbar!

Grüße
Fred

ps. ich habe jetzt 2 reps, die dieses Problem zeigen
 
also erst mal neu install wie meine vorredner schon sagten wenn dann das gleiche problem auftritt wende dich an den ea sum support da kriegst du sofern du rechnung des spiel noch hast meist problemlos und schnell einen neuen key
 
Danke für eure Antworten,

die Neuinstallation hat geholfen. Jetzt habe ich nochmal korrekt verloren, so dass ich heute innerhalb von 3 Stunden von einer Statistik 2:1 auf 2:4 gekommen bin. Wahnsinnig geiles Gefühl. Aber jetzt kann ich mich eigentlich nicht mehr Verschlechtern. Toll wenn man ganz unten ist ;) Wenn jetzt noch das quitter Prob gelöst würde wäre alles bestens.

Grüße
Fred
 
Schön das man helfen konnte.. hast du MSN oder so? würd gern mal mit dir z0ckern
 
mein problem ist eher das die leute im qm quitten -.-
hätte normal schon 4/0 aber da mal wieder 3 quitten mussten Oo
 
Back
Top Bottom