Question 7

Status
Not open for further replies.
Tzunami said:
oder als vdo sich als Jogi ausgegeben hat und networx erklärt hat, dass Crimi und Rolli ihn kicken wollten ^^
"joo hiiii...."
:rofl


lol hrrhrr^^

RockingBibi ^^:D :rofl
 
NetworX der alte gammler.."Nein, ich bin kein Na.zi, du Jude verdammt!!..."

woran hat man das erkannt, wenn der mitm smurf-account ein 2on2 geme gehostet hat?

Am Namen ^^ "2on2, jOin nOw" :rofl
 
lebt rockingrollmops eigentlich noch? der wollte mich besuchen aber is nie gekommen :/
dann noch greetz 2 vicious aka benachbarte gesichtsgrätsche
ach ich bin übrigens der rosa ninja
jetzt wisst ihrs schönen tag noch
 
in meinem unauffälligen rosa ninjaanzug durch die straßen ziehen und für recht und ordnung sorgen
ansonsten auf die ferien freuen, saufen und fitness :D
 
ich hab ab kommenden dienstag ferien *freu* heute war ich net morgen nur 2 stunden dienstag fussball tunier und montag krieg ich au irgendwie rum :-)


p.s vdo ich hoffe du wirst jetzt aktiv in diesem forum^^
 
löööööl :D

Vdo wohnt ja in bremeno_O
Darf man fragen in welchem stadtteil? :D
 
kp, ich geh jetzt schön was essen und dann zu einem meiner liebsten Hobbies: Vorabiparty! :D
 
stadtteil schwachhausen, ansonsten kannste auch ma bei der hamburger schule vorbeigucken und gestiefelt werden bevor ferien beginnen
 
kennt ihr Fatboy Slim - slash dot dash :? :o

Das lied is ja mal nen APM KILLAAAAAAHHHHHH ^^
 
Vooodoo said:
stadtteil schwachhausen, ansonsten kannste auch ma bei der hamburger schule vorbeigucken und gestiefelt werden bevor ferien beginnen


Waaas geht ^^

Schwachhausen du scheiß Bonze :D :rofl

Hmm ich halte nich soviel von gestiefelten Faschos :/
 
erklär mir den zusammenhang zwischen gestiefelt werden und fascho bitte.
ich finde wir sollten darüber mal persönlich diskutieren =)

und black ich bash dich in jedem spiel auch sumo volley :D
 
Vooodoo said:
erklär mir den zusammenhang zwischen gestiefelt werden und fascho bitte.
ich finde wir sollten darüber mal persönlich diskutieren =)

und black ich bash dich in jedem spiel auch sumo volley :D

Spring0rstiefel = Fascho :o

Joa wegen meiner schau ich ma vorbei aber als security nehm ich roffboff und jogi mit:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom