Question 7

Status
Not open for further replies.
Ach niGGa -.-

Tu es un poisson qui stultus est .-.-

So Franz+Latein gemischt rulen ^^
Ach leck misch, ich hab dat im Inet übersetzten lassen ^^ is mir doch wayne, dann hast halt Recht h3h3
Aber meins passt bessa zu Nils, nischt?:D

Ja, gut jetzt schick ma n Pic ^^ muss ja n Sixpack sein, dass 5 Meter aus m Bauch kommt o_O
 
Ja, gut jetzt schick ma n Pic ^^ muss ja n Sixpack sein, dass 5 Meter aus m Bauch kommt

lass mich überlegen











nein , und das hab ich auch nie behauptet, ich hab nur gesagt das du KEIn 6pack hasst :-) war auch ne böse gemeint ^^
 
-> siehe "Wie seht ihr alle aus Thread..."
nicht persönlich nehmen

Wäre Fatal wenn ich das bei dir persöhnlich nehmen sollte, nach der negativen bewertung wo duch mich ganz ganz doll liep hast :D
 
RockingBlack said:
lass mich überlegen











nein , und das hab ich auch nie behauptet, ich hab nur gesagt das du KEIn 6pack hasst :-) war auch ne böse gemeint ^^


btw. hab ich das nie behauptet, dass ich einen habe ^^ Das hat irgend n Spack gemeint o_O
 
Boah, NILS!LASS DEN AVATAR DRIN!!!!!!!!!DER IS PWNAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
lol ich könnte tränen lachen wenn ich mich nur daran erinnere wie lustig es immer mit vdo im ts war, die geilste aktion war noch als ich und er den EZ server terrorisiert ham ^^ oder als vdo sich mit rolli +vivi gezofft hatte, das war einfach godlike:-)
 
RockingBlack said:
lol ich könnte tränen lachen wenn ich mich nur daran erinnere wie lustig es immer mit vdo im ts war, die geilste aktion war noch als ich und er den EZ server terrorisiert ham ^^ oder als vdo sich mit rolli +vivi gezofft hatte, das war einfach godlike:-)


^___^ :D
 
btw. ich hab da noch ne CD TS Dateien ^^ 64 mb groß, wie Ex-LoG plan-B + Edelbaum + RiSk fett verarscht haben ^^ DAS muss man mal gehört haben -.-

Wers haben will soll sisch melden, dat kann ich wohl kaum hier hochladen nischt?:D

Einfach nur pwnage, viele Wörter wie: Jaja, die edel*****... oder mit Bretzel bliblablub (Presl^^) btw. FSK würde es erst ab 18 freigeben, da zu harte Ausdrücke vorkommen, die ich hier leider aus Jugendschutzgründen nicht verraten darf, .lol

Zu Hart ^^
 
Manchmal postet du irgendetwas was nichma annähernd überhaupt irgendwohin passt ^^
 
loel das war s geil, dieser cheater lotti is immer voll ausgerastet und risk^^ ich hab mich so bepisst^^
 
.lol
Is ne andere Datei Black ^^

Ja Nils, ich bin halt n Spamer von Geburt, da kann sowas schon mal vorkommen :D
 
oder als vdo sich als Jogi ausgegeben hat und networx erklärt hat, dass Crimi und Rolli ihn kicken wollten ^^
"joo hiiii...."
:rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom