-QM- = Reconner

Nein, das join pw ist auchnoch das gleiche wie früher :)
 
nein Nils es wurde gestern geändert nun ist es keine zahl mehr sonder Wörter ;-)
 
ich sagte bereits es wurde gestern geändert!!!!
aber wenn du willst kannst du das alte ja ma ausprobieren!!
 
Das PW ist das alte, war vorhin doch schon kurz im Clan drin um den einen kicken zu können - wenn man nicht im Clan ist kann man auch niemand kicken.
 
löl fix wilste wider zu fix und foxi clan hehe wen ja sag bescheid ich komm mit
 
du verlangst freewin obwohl dein member wie sau gecheatet hat.ihr seid einfach dumm und lächerlich.
 
joi, aber wozu sollte ich bis jetzt das pw ändern gab ja noch keinen anlass dazu.
ich weiß das du fix uns nicht schaden würdest. :smokin

hoff ich doch:eek2

habe aber das join pw geändert bin ganz stolz drauf. *hehe
 
ÖHM?????

Wenn ich das richtig verstehe posten jetzt schon cheater andere cheater, mit einem billigen ss fake ???
:eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2

Gibt es hier im forum auch dummheitspoints vom admin zugeteilt??

Finde ich geil macht weiter so,dann habe ich was zu lachen!
:pp
 
hm

also ich hatte gestern genauso wie lenni einige spielchen gegen -QM- nur bei mir kam kein richtiges zu stande im gegensatz zu lenni......(hihi lenni stimmte übrigens mit ingi)
_T@R_ ( 674 pts) Defeats -QM- ( 626 pts) in game# 96903319

ich glaube zwar dass in bezug auf -qm- die sehr um ihre pts bedacht sind (habe 3 games gegen poola88 auf lbl gespielt ... bei einem kam disconnect nach 1 sec als poola88 merkte dass er oben auf lbl war und bei den anderen beiden wo er dauernd farbe wechselte ging er stets nach 2:40 raus um nicht zu verlieren)
habe aber festgestellt dass -qm- nicht sonderlich cheatet ausser natürlich auf pts bedacht sein und dafür kann man die nicht auf bl packen....die sind nun rang1 omg: 1 -QM- 48 wins / 13 losses 741 ....aber mal sehen werde versuchen mal richtiges match gegen poola88 hinzubekommen ,mal sehen was er macht, wenn er nach 3 min nicht viel chance auf win hat

naja zum ffclan ..... das problem ist leider bekannt (hatte ja auch schonmal das vergnügen damals nen präsi von einem nun gekickten m8 vom ffclan geschickt zu bekommen)
ps. : mein amerikanischer kumpel IIISASIII von anti** wartet noch auf seinen freewin vom ffclan, der wird langsam sehr sauer....habe euch das aber sogar schon 3 mal gepostet hier sogar seine eigenen worte in anderen posts (siehe seite 4 vom thread :ffclan präsi und speedhack...vom 13.12.`02)
(...)... SAS sagt: I WANT MY FREEWIN ...
bitte mich kontaktieren ,ich vermittle
 
Last edited:
zu dem freewin sage ich nur noch Pech gehabt.
Wir hatten ein Thema offen wo wir jedem wer betrogen worden ist von eliteo0 ein freewin angeboten haben wenn er es 100% beweisen kann.
Da hat sich nur einer gemeldet und er hat ihn bekommen.
Und nun sage ich ver zu spät kommt den betraft das Leben.
 
er is ami!!!wenn er es beweisen kann,dann würd ich sagen freewin.is doch egal ob er es paar tage später macht.
 
gegen diesen zvt hat ich auch ein spiel, bin mir ziemlich sicher das er mc hatte!!! aber das ist jetzt auch egal der yuri prime ist viel extremer!!

llooll und jetzt willst du kein freewinn geben oder was lllooolll
 
Nochmal zu diesem zVt, folgender Screen erklärt einiges . . .

blabla.JPG
 
ähh Stefan das mit dem Pech gehabt ist doch nicht dein ernst oder ??
Da du der Leader vom FFClan bist gebe ich Dir mal nen guten Rat: Euer Clan hatte die Scheiße verzapft also kümmere Du dich !!
 
Back
Top Bottom