WEiß nicht, aber irgendwie fände ich den Neural-Parasit-Nerf "fair" ...
Warum?
Dann wird der Spellcaster Infestor an den Ghost und an den High Templar angepasst.
- Ghost hat emp gegen Massen "niedrige" Units (AOE) und Snipe gegen "starke" Units.
- High Templar hat Storm gegen Massen "niedrige" Units (AOE) und Feedback gegen "starke" Units.
- der "neue" Infoestor hat dann auch nur mehr zwei Attaken: Inf Marines / Fungal (AOE) gegen Massen "niedrige" Units und den neural Parasiten gegen "starke" Units - ABER OHNE AOE (Collossi, Thore, Archons)
Hat Destiny wirklich zu Protoss gewechselt?
Hatte das ja auch vor, hätte aber nie gedacht das er das mal macht.
wenn der neural parasite nerf kommt is die fähigkeit doch sinnlos was will man denn dann übernehmen zealots ?
Protoss in the new patch can't warp in on the ramp even if there is no forcefield or unit. I suppose its anti-4gate solution but why then we need reduced vision up the ramp when forcefield can deny it. I also limits space for warp ins. You need to warp in somewhere in your base unless you have forward pylon. It is also annoying on maps like Taldarim Altar - if you make forward pylon near watchtower, pylon is basically surounded with ramps.
wofür denn