Profi PvE - Hinter feindlichen Linien

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Endlich mal Hinter feindlichen Linien gepackt. Nervige Map weil man so arg wenig Energie hat bzw. die 2 Energie in der Nähe oft angegriffen werden.

Hab dann nach mehreren Versuch wie viele auf Mana-Schwingen gesetzt und damit die Türme und die 2 ersten Befallenen gekillt. Dann langfristig mehrere Bogenheinis und Schami um oben abzusichern und den andren Trupp rechts geparkt.
Sobald die Gruppe groß genug war nach oben und dort bis auf das Gebäude alles gekillt (zerstört man das werden stärke Wellen getriggert > will man noch nicht ^^).
Dann gegammelt bis ~1100 Energie und damit dann unten gesäubert und direkt auf T3 gegangen um Drachen zu haben. Ab hier ging es dann wieder.



PS: Damit hab ich alle 1ner mal auf Profi durch :D
 

Attachments

  • autosave.zip
    10.5 KB · Views: 3
Back
Top Bottom