Probleme mit Windows Live

Joined
Dec 31, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo,
ich hab Probleme bei Dawn of War 2, bei diesen konnte mir weder "THQ noch GAMESforWINDOS LIVE" helfen.
1.
Ich werde wärend des Spieles von "WindowsLIVE" getrennt.:(
Das kommt ca 2 bis dreimal vor.
In der Regel muß ich das Spiel komplett neu starten, da ich immernoch als angemeldet gelte.
2.
Wenn ich mit einem Freund ne Kampagne im COop-Modus Spiele werden wir nach einer Zeit getrennt d.H. der der das Kampagne gestartet hat spielt weiter der Andere fliegt.

Problem4.JPG

Störung 6.JPG

Störung 7.JPG
 
welches betriebssystem? welche internetverbindung? benutzt du wlan?
benutzt du noch andere spiele und windows live und hast da keine probleme? spielst du sonst noch online-spiele und gibts da gar keine probleme?

generell vermute ich wlan-probleme oder ein problem mit ner firewall. aber ohne zusätzliche infos leider schlecht zu beurteilen.
 
Back
Top Bottom