Problem

Joined
Nov 9, 2005
Messages
3
Points
0
Also ich habe im mom folgendes Problem. Ich habe nur die "10Euro Version" und diese nun seid etwa 3Jahren in etwa.
Ich hatte damals schonmal über Westwood online gezockt, allerdings später wurde ich meist gekickt, da mir wohl ein update fehlte. Dieses habe ich dann herunter geladen und installiert, allerdings lief C&C Renegade dann gar nicht mehr. Somit habe ich es dann deinstalliert.

Vor nun etwa 2 Wochen, wollte ich doch dann mal wieder anfangen zuzocken, also habe ich es wieder installiert und wollte auch gleich über westwood online gehen, es hieß aber in etwa "Ein Update gefunden, möchten sie dieses nun runterladen" -->"Ok" .... "Kein Update gefunden" :(
Nun möchte ich mal fragen ob jemand von euch, mir einen link postet könnte, wo ich alles aktuell nötige zum online zocken herbekommen könnte.
Ich bin da leider nicht mehr so ganz fit im mom, daher hoffe ich auf rasche hilfe.

Danke schonmal im voraus!

MfG I-B-E-E
 
ok, danke, hab ich gemacht.

Hmm *grübel* nun hab ich mich eingeloggt und bei serverliste steht "keine spielbaren Spiele verfügbar" , oder so etwas in der art. Hat jemand eine ahnung wodrann es im mom liegen kann?
 
Es gibt immernoch WOL, nur läufts nicht mehr auf EA-Servern, sondern auf Servern von XWIS!

Das Update, was hier gemeint ist, ist das 1.037er Update, welches noch von Westwood selbst entwickelt wurde.

Klick mal hier und saug dir das 1.037_german.exe, die Scripts 2.21 und das standalone_cp1. Ist ein schneller Server von einem Bekannten von mir. Er leitet auch den Clan SC.

http://www.stalker-contact.de/inclu...r-contact.de/pdl303/downloads.php?ordner_id=5
 
Back
Top Bottom