Problem mit C&C Generals ZH online

Joined
Dec 27, 2010
Messages
19
Points
0
hallo,

ich habe ein problem mit C&C Generals ZH online. immer wenn ich einem server beitreten möchte fliege ich nach ein paar sekunden aus dem server raus und dann steht da: der host hat das spiel verlassen. und wenn ich selber einen server erstelle und jemand beitreten möchte fliegt auch der nach wenigen sekunden raus. habe dabei auch schon versucht mit deaktivierter firewall zu spielen aber es treten genau die selben probleme auf. auf jeden fall möchte ich nichts am router bzw. irgendwelche ports freischalten oder ändern. mein betriebssystem ist windows xp.

Gruß nicki907!

danke schon mal im vorraus!;)
 
Ok nicki :welcome im UF :)

Ich hoffe es kommen einige Hilfestellungen hierzu! Ich habe selber mit ihm/ihr das ganze mal getestet und immer wenn ich ins spiel wollte kam "Beitritt verweigert" Und wenn er/sie in mein spiel kam dann hab ich ihn/sie gesehen aber er/sie flog dann raus mit eben der Meldung, dass der Host das Spiel verlassen hat obwohl ich ja On war. Firewall wurde deaktiviert aber es hat sich nichts geändert. Ich weiß da momentan auch nicht weiter. Ich lasse den Thread auch erstmal im Generals-Forum und warte ab ob denn was kommt bevor ich ihn in die Technikecke verschiebe.

Wäre klasse wenn jemand bei diesem problem behilflich sein kann.
 
Ich bin Männlich nur damit ihr nicht immer ihm/ihr er/sie schreiben müsst also ihm oder er ;)

Gruß Nick
 
richtige version (1.4) haste denk ich ma oder? mods müssen auch runter. wären erstma die ersten schnellen gedanken ^^
 
also im optionsmenü steht version 1.04 also irgendwie anders und mods was für welche denn??
 
Mit Mod´s meint 4v4 z.B. diesen BossGeneral Mod oder Shockwave. Sind zusatzmodifikationen die andere Einheiten enthalten etc. und man kann diese Online nur mit leuten spielen die den gleichen Mod nutzen sonst gehts nicht. Ich denke nicht, dass du so etwas hast da du ja auch alle spiele in der Lobby siehst und auch reinkommst wenn auch nur kurz.

Ich denke es liegt tatsächlich am Router - mein Rat dazu wäre, dass du die Bedienungsanleitung suchst und schaust, dass du die Ports dort freigibst. Hol dir Hilfe wenn du das nicht alleine schaffst. Vll. kannst du hier nochmal kurz auflisten was du denn hast. Also dein Betriebssystem (XP - SP2 oder 3?) Welchen Internetanbieter mit welchem Router etc. Und was soweit auch immer wichtig ist - wenn du es hinbekommst ZH in deiner FW freizugeben dann kannste diese anlassen aber in den meisten fällen muss die Firewall aus sein damit es zu ner Verbindung kommt - is manches mal etwas komplex. Wer es besser weiß kann mich gerne verbessern!!

Hier noch ein Link zu den Ports: http://www.united-forum.de/ccg-zh-t...e-stunde-null-ports-ccg-und-zh-hotkeys-46987/
 
ich würde einfach mal neu installieren und alle Mods und Tools weglassen , das Patch neu aufspielen und testen . Möglicherweise blockt dein Router aber auch einfach , dann Blockierung aufheben . In den Firewall Optionen kann man Generals freigeben habe das auch immer so gehabt . Avira einfach mal aus machen und auf jeden Fall als Administrator ausführen .
 
also habe mal ports rausgesucht die man freigeben muss und jetzt funktioniert alles ich kann online spielen was vorher leider nicht ging und vielen dank für eure hilfe
 
Ich liebe es wenn ich recht hatte! :p

Viel Spaß dann beim zocken...........
 
Back
Top Bottom