Problem beim einloggen !

Joined
Oct 7, 2007
Messages
6
Points
0
Hi,
Ich habe ein Problem wenn ich mich Online einloggen will und das seid dem ich meine neue Festplatte mit neuem Betriebssystem habe.
Ich starte das Spiel und alles läuft richtig ab , ich kann auch offline spielen aber sobald ich auf online klicke und dann auf einloggen fängt es folgendermaßen an : 5 Sekunden passiert garnichts dann fängt der Hintergrund mit den Bilder links an zu laggen und das die ganze Zeit ich kann solange warten wie ich will es passiert nichts und wenn ich auf Beenden unten klicke hängt sich dann alles auf. Habe das Spiel schon 2 mal neu installiert.

Mfg Spaikyyy bitte helft mir .-_-
 
Was für eine Firewall benutzt du?

Probiere folgendes: Optionen-Network settings-IP wechseln(müßten zwei da stehen)-einloggen!
Liest sich aber als ob deine Firewall blockt(Windowsfirewall?)
 
Also bei mir steht da nur eine IP das is folgende: 192.168.0.3 und meine windows firewall blockt ned ich habe aber noch durch son komischen driver den ich ma hatte so ne Activex Firewall oder sowas naja auf jedenfall warum steht bei mir nur 1 IP und das ist auch die selbe die ich bei meiner wlan verbindung stehen habe also dort habe ich automatisch beziehen und dann alternative konfiguration habe ich da die IP .

Mfg Spaikyyy
 
Ich hatte das Problem auch mal, probier mal folgendes:

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\*Profilname* löschen.

Deine Custom-Maps löschen.


Und etwas Zeit vergehen lassen, ich weiß klingt komisch, hat aber bei mir geholfen.

Wenn du dich einloggst, kommen dann auch die Messages "Spieler online" etc., aber das Bild wechselt nicht?

Und konntest du schonmal online spielen?


Was meinst du denn mit Active-X Firewall?^^
Kannst auch mal versuchen die Windows-Firewall zu deaktivieren.

Und bei mir steht da auch nur eine IP (und zwar die Netzwerk IP - alles andere verteilt der Router automatisch)
 
@ Woodfire Wenn ich bei mir auf C gehe dann auf Dokumente und Einstellung dann stehen bei mir da nur Administratoren und All Users und wenn ich da drauf gehe komme ich 1 nirgendwo zu einem XXX und 2. auch ned zu einem Cnc3 ordner. Ja ich konnte schon ma Online spielen aber alles bevor ich meine neue Festplatte wie Betriebssystem hatte und bei mir kommt noch nichtmal die Nachicht mit dem das die Spieler Online sind.
 
@ Sniper Wo muss ich die IP eingeben? Ingame kann ich dort nichts verändern....
 
Ok also:

Arbeitsplatz öffnen

Oben in der Leiste auf Extras gehen -> Ordneroptionen

Danach auf den Tab Ansicht wechseln und bei "Verstecke Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.


Danach C: (deine Hauptpartition eben) öffnen -> Dokumente und Einstellungen -> bei mir sind hier 3 Ordner - All Users, Default User und mein Benutzername - diesen öffnest du (in deinem fall wohl Administrator) -> Anwendungsdaten -> Command & Conquer 3 Tiberium Wars -> Profiles -> *dein Profilname*

Diesen Ordner müsst du löschen.

Kannst du bedenkenlos machen, dieser wird bei automatisch wieder erstellt.
Wenn du willst kannst du dir aber eine Sicherheitskopie erstellen.


Du hast aber nicht Vista, oder?^^

Würde auch helfen, wenn du sagen würdest was du alles an Treibern installiert hast (Netzwerkkarte z.b.), ob du einen Router hast und was für Firewall-Software genau installiert ist.

Und Beiträge solltest du immer editieren.
 
Last edited:
Nix für ungut aber bevor er hier irgendetwas löscht sollte er doch einfach mal die richtige IP eingeben!!
Und die gibst du wie folgt ein:

Cnc Start
Optionen-Settings-Network-bei ip Adresse deine eingeben-welche das nun ist mußt du ja durch den link(siehe oben)
wissen.
 
Ja, änder einfach mal die IP Adresse wie sniper gesagt hat und dann lösch den Ordner. :top
 
Last edited:
Also folgendes jetzt das mit dem löschen ahbe ich probiert hat ned funktioniert , und ich kann bei Optionen Einstellungen Netzwerk da kann ich die IP Adresse ned ändern geht iwi ned kann nur bei Port was eingeben wo ich übrigens auch nichts habe ... :( manno will spielen^^
 
Hey Jungs das Prob hat sich schon gelöst habe mein windoof neu druff gehauen dann hat alles funktioniert aber thx für euer bemühen :D :up:up:up
 
hi alle,

hatte bis gerade beim einloggen die selben Probleme! Incl. Rechnerstillstand. Der Hinweis mit der OnlineIP hat mir Schlussendlich weiter geholfen. Bei mir stand unter C&C3 / Optinen - also in den Spieloptionen- eine OnlineIP in etwa: 58.123.**. Darunter meine RechnerIP etwa: 192.168.0**. (Meine ist fest)
Ich habe diese dann voreingestellt. Danach konnte ich Online gehen und alles ist gut.
ABER! Was zum Kuckuck meint C&C den mit "OnlineIP"?? Die hat doch nun herzlich wenig mit meiner RechnerIP zutun. Da wäre mal Klärungsbedarf. Das kappier` ich überhaupt nicht.
Dann wäre da noch die Sache mit der Portnummer. (bei mir ist da nix eingegeben)
ABER: Sollte ich da eine eingeben? Und welche?
Die Routergeschichte habe ich ich erledigt aber wieder ausgeschaltet. Da hat bei mir nicht die Bohne gebracht. ODER aber bringt die forward Geschichte erst was, wenn ich in den C&C Optinen den entsprechenden freien Port (welche von denen?) angebe?
Viel Spass mit meinem Koriosum :)
 
kann es sein, dass die server down sind?? Kann mich online in cnc3 net einloggen!
 
das kommt durchaus mal vor, denke ich.

Ich hatte das auch schon öffters. Einfach ein paar Min. warten und dann wieder versuchen..

Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Es ist schon vorgekommen, dass ich drin war und beim Raumwechsel dann die Verbindung gekappt wurde, mit dem Ergebnis, dass das Game abschmierte. Könnte ein bug sein, da müssten mal die Veteranen aufklären..
 
Back
Top Bottom