Politik

lol @ chris

wer keine ahnung von wirtschaft und konjuktur usw hat sollte sich kein urteil über die arbeit der SPD erlauben
 
jetzt rate mal warum die firmen die du genannt hast in den cdu-geführten ländern sind:pp
 
lol schering usw sind alles alte betriebe ...man die gr0ßkonzerne sind da schon seit uhrzeiten im süden ....hat was mit der infrastrukur zu tun, aber naja egal
achja und btw es ging vor ca 1 jahr darum (war gr0ßes thema in presse) wo BMW ihr neues werk aufmachen sollten....einige städte haben sich an der ausschreibung beteiligt
und leipzig hat den zuschlag bekommen....leipzig = liegt im SPD gefürhtem land
 
Last edited:
1.
Die Politiker damals konnten es überhaupt nicht wissen was das Ermächtigungsgesetz war... überhaupt nicht... So doof waren die früher auch nicht... ****** wollte das ja nicht umsonst umbedingt durchbringen...

2.
Die wiedervereinigung hätte wirklich jede Parte geschafft,ausser den linken und rechten...
Fast alle Ostbürger wollten in den Westen.... UDSSR ging Pleite und sie konnte die DDR nicht halten... Der Komunismus ging nicht auf....

3.
Das mit den Firmen im Süden hatten riesen Glück....
Nach dem 2. Weltkrieg waren Bayern und Baden-Würtemberg unter Amerikanischer Führung, und die Amies haben im gegenteil zu den Briten,Sovs und den (dreckigen) Franzen die Wirtschaft gestärkt... Die 3 anderen länder haben die Fabriken zerstört und die Wirtschaft gestopt... Desswegen waren dann die Bundesländer die unter der führung der Amies waren von der Wirtschaft her viel besser...
Das ist der Grund der besseren Wirtschaft in Bayern und Baden-Würtemberg....

4.
Die Bayern waren lange Zeit einer der nehmer Bundesländer, das heisst, sie haben mehr Geld vom Staat bekommen als sie wiedergegeben haben... Desswegen ging es den Bayern besser von den Steuern her als den anderen Bundesländern...


So das war jetzt etwas Politik- und Geschichtsunterricht, den ihr wohl alle versäumt habt

:pp


Ach wenn die CDU an die Macht kommt denn gäbe es etwas viele weniger Ausländer in Deutschland....


Mal sehen was du nun zu sagen hast Chris.....
Eins kann ich dir sagen: Du bist ein riesiger Politik n00b.

Wär doch grauenhaft wenn so ein oller Stockopa oder so eine hässliche tante Kanzler/in wird...


PS@Benny: wehe du löscht den tread, wenn es dir nicht passt schreib ihn etwas um....
 
3. Golf-Krieg

ok 1. Bilanz nach 1 woche krieg am golf der wirtschaftlich umbedingt geführt werden muss, aber vom sinn her der totale schwachsinn ist

us-bevölkerung äussert langsam kritische stimmen (siehe oskarverleihung, speziell preis für dokumentarfilm *bowling for colombine*)

vormarsch verläuft (nicht) planungsmäßig, opfer werden mit floskeln von regierungschefs bestätigt

ziel soll Bgdad sein ...lol....ich fliege glaube ich noch hin und hau die kack ammis da selber beim häuserkampf weg....hinterhalt und schlitzt den idioten die kehle durch

ALLAH AKBAR !!!!!!!!
 
Last edited:
nochmal zu politik in deutschland also spd is echt scheisse und cdu is zwar nich das beste aba sicher besser aba die partei die ich wählen würde gibt es nich mehr :((
 
Welche Partei hättest du denn gewählt Thundeace milde bleiche ohne clor ????
 
lol du n00b das war die nsdap

Man wie schlecht bist du in der schule????

nur am:zzz :zzz :zzz
 
Das ***** wäre aber sicher auch nicht schwer zu verstehen gewesen ;-)
 
...

Irak Krieg zuende, Saddam gestürzt, die menschen jubeln den amis zu und freuen sich über das ende Saddams.
Und das wollte Schröder verhindern:o

Frage hinterher:
War der Krieg richtig oder falsch??
 
Re: ...

Original geschrieben von aN3WStaR
Irak Krieg zuende, Saddam gestürzt, die menschen jubeln den amis zu und freuen sich über das ende Saddams.
Und das wollte Schröder verhindern:o

Frage hinterher:
War der Krieg richtig oder falsch??

LoL?

Überleg mal ganz genau nach warum die Amies Wirklich den Irak angegriffen haben und net Nordkorea oder andere Ähnlich geführte länder.
 
LaL

iss doch ganz klar bush wollte das erdöl deshalb ahtt er korea in ruhe gelassen weil die nichts an ölvorkommen hatten oder haben
 
Back
Top Bottom