Politik

Flak mit desos------> alli tanks*leuchtgrün------>alli tanks *fahrzurück-------->ingi in ibf*repairtanks------->desos geldverschwendung!

Merken das man von thema abgekommen ist "sniper" UNBEZAHLBAR:D
 
ich würde gerne die cnc partei aufmachen mit mir als kanzler :D


dann wird ra2 mal wieder supportet mit aber tausenden von milliarden :kek
 
hehe das währe nich schlecht eine cnc partei dann würden immer alle server voll sein :D
 
goile idee rene, ich werde dann kriegs und verteidigungsminister!

Dann bekomme ich evtl mal einen stuhl in der ra2 lobby :)
 
HeY
Es sollen auch noch ein paar Personen auf der Server sein....
Nich alle gebannt..........
 
lölz könnt ihr knicken ich bin kanzler ihr seit hmm weiss noch nicht :D

ähm chriz du und helpbot hmmm ok aber nur wnen ich nie fliege :D
 
DU als Helpbot...
Da würde ich mir aber auch Sorgen um die SPieler in C&C machen Chris :smokin
Immer wenn einer von uns gewinnen würde bei einem Spiel in dem du mitwirken könntest
wäre entweder unsere Verbindung unterbrochen oder ( und ) wir werden auf Lebenszeit gekickt!

Daher: *SCHAUDER* *ZITTER*


...
Daniel gibs auf... Desos keine Geldverschwendung!
Dann kommt doch wieder ne Drohne in dein IBF und du hast wieder Probs .. natürich kannst du mir jetzt wieder ein paar grössere sachen aufzählen aber lassen wir das lieber :D
 
Last edited:
So ein Dreck:
CDU hat gewonnen:scared :shout :shout :shout die haben doch net mal ein Konzept:shout


Wehe du löscht den Tread BennY:angel
 
Nur weil es der Weltwirtschaft net so gut geht.....

Deutschland hat relativ niedrige Steuern im vergleich zum übrigen Europa...
Aber einige Menschen lernen nie.........
 
oh man regierungswechsel in niedersachsen

mit einem sitz ist die cdu an absoluter mehrheit vorbei
beim 3. anlauf schaft es wulff.....omg

uns niedersachsen bleibt auch nichts erspart ===>>>

0,1020,239455,00.jpg
 

Attachments

  • niedersachsen.jpg
    niedersachsen.jpg
    41.7 KB · Views: 82
Last edited:
man absolute mehrheit in hessen

der pinocchio (koch) darf seine skandalösen aussprüche weiter tätigen
und regierung erneut führen ===>>>

0,1020,239458,00.jpg
 

Attachments

  • hessen.jpg
    hessen.jpg
    38.3 KB · Views: 85
jo cdu ownz is voll geilomatik
spd is der letzte scheissdreck vorallem schröder dieser *******
 
CDU= Gay, die waren schon immer GAY, die waren sogar schon vor dem ersten Weltkrieg GAY, die n00bs haben sogar ****** unterstützt:alien :alien
 
Original geschrieben von aBlueDarK
CDU= Gay, die waren schon immer GAY, die waren sogar schon vor dem ersten Weltkrieg GAY, die n00bs haben sogar ****** unterstützt:alien :alien

zum teil zutreffend , da viele aus der zentrums partei, sowie ddp nach dem weltkrieg und wiederaufbau in die cdu rein sind

aber diese abgef..ckedten cdu konserven sind ehrlich arm, hoffe deutschland besinnt sich wieder und wählt mal anständig anstatt *die herren des untergangs und unterwerfung* (CDU)
 
Last edited:
wenn die wirtschaft wieder oben ist denn stimmen alle für die SPD:alien :alien
wenn es vor der nächsten wahl ist.... wenn net denn stimmen sie für die CDU weil die meinen sie könnten es besser....


Merkel als Kanzler..... ieeeeeeeeeeeeeeeeeeee:scared :scared :scared :scared
 
Original geschrieben von aBlueDarK
CDU= Gay, die waren schon immer GAY, die waren sogar schon vor dem ersten Weltkrieg GAY, die n00bs haben sogar ****** unterstützt:alien :alien

hast irgendwas dagegen das sie die unterstützt haben :flame die ***** war immer noch bester partei :pp
 
Jo einige der CDU haben leider dem ermächtigungsgesetz zugestimmt:nono
Aber sie konnten ja auch nicht ahnen wie schlimm h**** wirklich ist:nono

Mittlerweile machen CDU/CSU die bessere politik finde ich( die reichesten bundesländer, also bayern baden-würtenberg, hessen sind alle von CDU/CSU regiert)
Und die wiedervereinigung habt ihr auch der CDU/CSU zu verdanken:o

Ich finds echt klasse, dass ihr euch mit politik zu befasst!
So unpolitisch ist die jugend wohl doch nicht:respekt
 
lol @ jugend

bin 22 und weiss viel zu viel über poltik (hatte politik mündliches prüfungsfach im abi) um mich mit der cdu jetzt noch anfreunden zu können


naja war bereits der cdu beigetreten (für 6 monate....bah junge union stinkt leute) , vor 4 jahren wieder ausgetreten und bin nun spd-ler

naja 2 monate in der PDS war ich auch schon

achja und @ newstar rate mal warum die südlich geführten cdu-länder so viel geld haben
===>>> weil dort wirtschaftszentren sind du hirni (BMW,MERCEDES,etc etc um nur mal einige automarken zu nennen) und auch viele subventionen dort hinfliessen

jo aber danke, dass du hier gepostet haST und du dich auch potisch interessierst
 
naja benny man sieht ja was deine coole partei so alles anstellt so mit 5mill arbeitslosen usw.
 
Back
Top Bottom