Polandsun #1??? LOOL

hidden ist net newbish, da lernst erstmals die leutz kennen, wie se wirklich sind.... eigentlich tue ich sowas net, aber ab und zu will man hald gewisse leute näher kennen lernen, bzw herausfinden, wie se wirklich sind
 
ok, stimmt auch wieder, aber es zeugt auch von einer gewissen Feigheit, wenn man net zugibt, wer man ist :o
 
wieviel leute überfallen eine bank, wenn darin sie schärfsten sicherheitsvorkehrungen hat + zustätzlich polizisten sind (von 100000 1ner), wieviel überfallen eine bank, wenn keine sicherheitsvorkehrungen vorhanden sind, und keine polizisten anwesend sind (von 100000 sinds über 1000), was ich damit sagen will, wenn jemand dich kennt, dann cheatet er sicherlich nicht, zumindest nicht so, wo man weiss, dass er gecheatet hat, andererseitz, verlockt es ziemlich viele zu cheaten, und ich finde das dies nix mit feigheit zu tun hat (wenns in so einer situation ist, andererseits ists natürlich net korrekt)
 
jetzt ist er mal net mehr #1, naja er wird sich schon noch an mir vorbeipushen, da hab ich keine angst
 
y0 dann push ich dich wieder vor :D
so, wie bre4k und ich damals Lines vor gepusht haben lol
Original geschrieben von Clemens
wieviel leute überfallen eine bank, wenn darin sie schärfsten sicherheitsvorkehrungen hat + zustätzlich polizisten sind (von 100000 1ner), wieviel überfallen eine bank, wenn keine sicherheitsvorkehrungen vorhanden sind, und keine polizisten anwesend sind (von 100000 sinds über 1000), was ich damit sagen will, wenn jemand dich kennt, dann cheatet er sicherlich nicht, zumindest nicht so, wo man weiss, dass er gecheatet hat, andererseitz, verlockt es ziemlich viele zu cheaten, und ich finde das dies nix mit feigheit zu tun hat (wenns in so einer situation ist, andererseits ists natürlich net korrekt)
y0 um Cheater zu überwältigen ist es schon OK, ich meinte eher, wenn man sowas macht, um dem Rang 1-Player Punkte zu klauen, weil man halt bisserl besser ist, aber nur auf Rang 2 steht, weil man zB dafür gegen andere Leute verliert, gegen die der Rang 1-Player gewinnt...
 
die älteren spieler werden wissen das der pole plutonx5 ist westwood hatte sein pluton nick sogar schonmal gebanned früher wegen pushen cheaten etc^^akasilly<
 
hmm einer der beiden spielte ja 5 mal gegen mich mit sunempire, ja mei, die pts brauchte ich eben, wobei 1 game schon ziemlich knapp war eheh, naja wenn einer der beiden mti polandsun gespielt hätte wärs mar lieber gewesen...
 
clemens spielst du richtig ms ( allso game nach game) und wenn ja, meinst du es bringt noch was ????

man muss unendlich lange warten, viele machen dc, gegner mit punkten haben selbst auch nicht viele punkte und ein fs rank ist schon seit ca 1 jahr nichtsmehr wert ( ob nun ms oder cg ).
 
ich hab noch nie 4 tourney gezockt, werds diesen monat zusammn mit pat zockn, jetzt ist er ja auch wieda da.... jo ich weiss dass ein rank 1 so gut wie nix mehr wert ist, funny ists schon-_-, ich mein wenn sich die 2 polen jetzt bald mal hoch pushen, und am schluss net oben stehn, das ist scho funny eheh

und jo, das viele dc bzw recon machn hab ich mit bekommn sieh sunwind01 mit unknown nick, der typ hat mit 0 pts recon gemacht, sein gehirnmasse möcht ich net haben
 
ja fun zählt. naaj "mit pat" hab 2 games von 65 oder wieviel es sind gemacht
 
pff pat das is viel na DA GEHT DER 1ste platz scho zu 51% an dich sorry clemens aber pat war einfach fleißiger gg
 
hihi sunwind01 hat 2 freewinz von polandsun bekommen, wollen wohl nur noch nod rank 1 schaffen -_-
 
y0 dann push ich dich wieder vor, so wie es bre4k mit lines gemacht hat

ich habe nie gepusht...
sunwind hat immer mit firefox gepusht immer! er hatte immer ein paar nicks und ich habe lines meistens 2-4 freewins gegeben und das durfte man ja weil unter 5 wars oke ^^
 
hihi der typ geht ab, der wird sich noch wundern.....

Dec 28, 02 - Sunwind01 ( 855 pts) Defeats PolandSun ( 465 pts) in game# 97458074
--------------------------------------------------------------------------------
 
jo und sunwind dct mich wieder, wäre dann mal fettes minus 50 für ihn aber k. er wird verlieren das is klar
 
Muhaha,ich hatte gerade eben mein erstes Game gegen Firefo5x aka Polandsun. Es war zu geil.
Es war Terasse,ich tl er br. Wir haben unsere Lager schön aufgebaut, mit mens veruscht zu scouten,hat aber net geklappt. Er kam dann nit nem Gleitjäger,hat dann meine ganze base gescouted,weilich sams vergessen hatte. Das gleche machte ich bei ihm auch, der hatte auch keine Flugabwehr,nur die Schwebepanzer:lach . Er hat dann mit Dizzis versucht,is aber kläglich gescheitert... Ich kam dann zu ihm mit dizzis,hab ein bissel im Lager rumgeholtztund eine raff und waff gekillt. daraufhin hat er dann menrushgemacht,aber das hat auch net geklappt.
Ich hab dann mir Bombern angegriffen,seinen Bauhof und Radar gefetzt. er kommt dann mit seinen 15 Bombern und killt mir dann alles. naja,ich nehm ich dann noch den die heliports weg,und auch ganz knapp noch die kaserne. Zur gleichen zeit macht er auch heli angriff und killt meine helipads. Gut,irgendwie hat er noch 2helis gefunden und meine menfabrik kaputt gemacht,und dann ich ja so gut wie verloren gehabt,da er ja noch mens bauen konnte

--------------
was ich mit meinen Langen bericht sagen will,er hat fair gespielt,nicht irgndwie mapper benutzt oder sonstwas,obwohl er mich gar net kannte und fast hätte er noch verloren. Mir hat nur eine einzige Bombe gefehlt :((
 
^^îch dachte du hast helis platt gemacht.wie heli gefunden?? und ich denke er mappt immer.natürlich scoutet er .sonst fällt es ja auf
 
Back
Top Bottom