Polandsun #1??? LOOL

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich habe letztens mit polandsun (derzeitige nr.1) gespielt und was macht er? D/C.

Das spiel ging so: ich baue auf geld und men rush er auch.
Nach einer Weile hatte ich auch schon paar titanen, schick sie gegen ihn und besiegte alles, abgesehen seine men fabrik.

Er hatte zu dem Zeitpunkt gerademal seine waff aufgebaut. Als danach seine letzten mens an meiner abwehr scheiterten machte er D/C.

Pic nr.1:
 

Attachments

  • polandsun.jpg
    polandsun.jpg
    90.6 KB · Views: 83
hmm, der ist irgendwie schice geworden :o
Früher war der mal richtig gut...
 
ich sag ja ned dass er schlecht is, aber er muss ja ned gleich dc machen.
 
Wenn er gegen dich auf Duell verliert, kann er nur schlecht sein :D
Ist net böse gemeint ;) Ich meinte das so, dass Duell immer seine beste Map war, da hat er eigentlich alle geschlagen, auch Karsten manchmal...
 
jungs es gibt 2 leutz die mit dem nick spielen und Sunwind macht keine D/C nur sein freund der ist polandsun
 
Theslar hat recht. Es sind 2 Polen die sich die logins teilen.
Beide sind absolut spitze auf duell. Aber von denen macht eigentlich keiner dc. Früher mal vor einem Jahr kam das schon mal vor. Aber seit dem sind beide eigentlich sauber. Mit sunwind hab ich bestimmt schon 100 mal gespielt. Der verliert wenn er verliert.
Allerdings verliert er nicht oft.
Hmm jetzt wo er so viele points hat kann es dennoch sein das er den Stecker gezogen hat. Will ich nicht ausschliessen.
Sind schon komisch die Polen. Aber ich mag sie trotzdem die beiden. Aber dc ist nicht entschuldbar.

Gruss der viscosian
 
stimmt franky der is super gut auf duell.polansun is nicht sunwind.sunwind is besser
 
Ach so. Ich erinnere mich grad. Ich hab diesen Monat einen reconn bekommen von sunwind. Er hat nachher behauptet er wäre es nicht gewesen. Aber der reconn kam genau als das Spiel sich für mich entschieden hatte. Allerdings wollte er mir freewin geben. Hab ich aber abgelehnt, weil wir beide points bekommen haben.

Sorry kein edit.
 
also mit sunwind hab ich öfters gezockt der hat nie dc gemacht ^^

polandsun kenn ich nicht so nur vom sehen
 
y0 Marek alias Sunwind01 is'n netter Kerl. Er lässt mich manchmal sogar gewinnen ;) (d.h. er surrendered wenn ich owned bin)
Original geschrieben von viscosian
Es sind 2 Polen die sich die logins teilen.
Was ist mit diesem Veslav? Mit dem sind's doch drei...
 
sunwind nett ????? fair ???? ist das wirklich euer ernst ??

erstmal der mappt, ich sag das nich oft bei welchen aber der mappt 100 %. dc habe ich noch nie erlebt bei dem kann es nicht beurteilen aber in pushen ist er auch eine nummer 1.

und nett ist er bestimmt nicht, der hat mein ruf runter gemacht so das ich nach einer woche kein ms gamen wollte (fand keine gescheiten gegner, und wenn doch dann immer dc (auch bei den schlechten))

tut mir leid aber euch kann ich garnicht zustimmen.

davon abgesehen ist er aber ein recht guter zocker :lol
 
Kennt ihr Firefox5X alias TheOne5X????

Der is auf duell auch spitze. hatte heute game gegen den. Hatte noch alles 3 raffs, 2 mbf, eine waff und schon 5 bansh. noch nix entschieden. ich sah er macht 2 disi bereit und feuert emp auf mich ab. kein problem. hatte genug bazookas und die bansh natürlich.

Plötzlich bei mir -> anschluss fehler. Konnte echt nix dafür. Hab ihn danach nimma in der lobby gesehn.

Dafür motzt mich Polandsun an. Er is freund von firefox und ich hab d/c gemacht. Ich erklär ihm die Situation. Er glaubt mir natürlich nicht. Dann frag ich ihn ob er game mit mir macht. Dann meint er: Nein, er spielt nicht mit d/c noobs.

Dann hab ich gesagt: Du musst reden. Du hast d/c gemacht auf duell. An den Fotos könn ihr erkennen dass er eindeutig tod war.

Dann meint er: DER STROM IS BEI IHM AUSGEFALLEN -> D/C.

LOOOOOOOOL UND DAS SOLL IHM WER GLAUBEN???

glaub auch dass er d/c wegen punkte gemacht hat. wenn er schonmal #1 is...
 
@Firefox5x
Also i glaube nicht das er so mega gut ist.habe in seinen stats gelookt.und was sehe ich da.oldstars hat gegen ihn gewonne.aber glaube der mappt auch der firefox.aber glauben is nicht wissen

zu dem game hab terra mit im gezockt
ich unten rechts
er oben links
und das gute hab in mit drei mens aufgedeckt und im beim ficken erwischt
nicht nur das er mappt hat auch tech cheatt benutzt
er hatte zwar heliport aber kein tech und kein repplattform
für carry
kam mit zwei dissis gerade in meine base geflogen ohne vorher gescoutet zuhaben
 
Last edited by a moderator:
jo glaub auch das firefox mappt. das komische is. gegen fire verliere ich auf duell immer und old schlag ich immer lol. aber old besiegt fire auf duell (glaub ich)

liegts an der map oder was? :eek :eek2
 
ahbe vorhin mal gegen sunwind ein ms gemacht !!!!

1.sagte er zu mir reconnn ( ich zu ihm my name is not Polandsun )
2.er hatte mapper an 100% denn erst kamm panzer für die laser sie blinkten schon bevor er gescoutet hatte .
3.geloost wegen mapper !!!und das auch noch unglücklich (egal)
ich hab ihm gesagt das ein threat im uf ist wegen ihm er sagte mir egal no my prob ok sunwind ist ein wixer hoch 10
 
vielleicht hat firefox sein map cheat nicht gefunden und ist deswegen gescheitert :lol
 
jo lol

oder old hat auf ner anderen map gegen ihn gespielt. auf ff hab ich fire ja auch besiegt.
 
haben terra gezockt

zu dem game hab terra mit im gezockt
ich unten rechts
er oben links
und das gute hab in mit drei mens aufgedeckt und im beim ficken erwischt
nicht nur das er mappt hat auch tech cheatt benutzt
er hatte zwar heliport aber kein tech und kein repplattform
für carry
kam mit zwei dissis gerade in meine base geflogen ohne vorher gescoutet zuhaben
 
Back
Top Bottom