Pokémon (alle Teile)

psycho attacken ownen einfach alles. ausser als dann unlicht typen dazu kamen -.-

psycho + irgendetwas = winwin :D

das pflanzen pokemon gegen feuer keinen stich hat, ist wohl klar^^ wobei kokowei ne gute defense hatte!

Ich bin verdammt froh hat Psycho nen Konter bekommen... ich hab psycho gehasst wie die Pest^^
 
ah flegmon war auch geil!

fleeeeeeeg....moooon.. *doofguck* :D

psycho hatte ein konter und das war käfer. nur gab es damals nicht wirklich starke käfer attacken!

aber unlicht ist hart ownage.. ich glaub die sind sogar immun gegen psycho, wenn ich mich recht errinere. Hundemon und Despotar :wub
 
Bisaflor ownt vielleicht gegen die ganzen CPU Trainer, aber wenn es um seriöse Kämpfe mit lvl 100 Pokemon geht halte ich Gift/Pflanze für nen schlechten Typ, wird von zu vielen Sachen gekontert und ist gegen zu wenige Sachen effektiv.
 
100.gif

Effektivitätsliste
http://www.bisafans.de/lexikon/051.shtml
 
Ich finde auch das bis und mit Kristall die Viecher einfach geil waren!

Glurak, Turtok, Garados, und so waren einfach nur geil! die hätten bei 300 oder so stopen sollen. Ich finds krass das ihnen noch nicht die Ideen ausgegangen sind.

aber heart gold und white oder silber hol ich dan wenn ich mir den 3ds hole
 
Last edited:
ahja habe geister vergessen.. gengar :wub

geister, psycho und unlicht sind die geilsten pokemon typen und attacken überhaupt :wub
 
Bisaflor ownt vielleicht gegen die ganzen CPU Trainer, aber wenn es um seriöse Kämpfe mit lvl 100 Pokemon geht halte ich Gift/Pflanze für nen schlechten Typ, wird von zu vielen Sachen gekontert und ist gegen zu wenige Sachen effektiv.

von psycho,feuer,flug naja das geht viel schwerer hast es mit pokemons die flug als 2art haben da ja eis,donner,stein ja sehr stark gegen die wirken

damals war glurak,garados,dragoran ziemlich stark und jetzt sind die meist 1hit kills da garados wasser/flug ist und einfach zuviel normal oder starke treffer sind donner,planze,gift,stein,eis

damals war psycho im vorteil da es echt keine starke käfer attacken oder geist gab aber jetzt haste vilender,silberhauch,finsterfaust,spukball die den psycho pokemom derbe schaden machen

das Bisaflor auch seine schwächen hat ist klar und ein 100kampf gegen mein bruder oder andere hatte ich ja ein team das hilft sei es durch lepumentas reflektor,lichschild und den sonnentag bei solchen kämpfen kommts auf das team an und den items die sie tragen

ich zu meinen teil habe nur mit planzen pokemon am anfang begonnen da mich die anderen ned überzeugt haben sei es durch die werte/attacken oder aussehen... naja auser gewaldro das war mal epic fail ein planzen pokemon das auf schnellichkeit setzt :D

die besten waren einfach Bisaflor,Meganie,Chelterrar,Roserade und Wilie das mich sogar mit der art gestein/planze überzeugt hat das nur noch 2 schwächen hatte stahl/eis wo feuer udn flug wegfällt und das easy gegen feuer und flug gewinnt :D
 
ich zu meinen teil habe nur mit planzen pokemon am anfang begonnen da mich die anderen ned überzeugt haben sei es durch die werte/attacken oder aussehen...

Du hast doch blos immer das Pflanzenpokemon beim Start genommen, weil da als bemerkung gesagt wird, dass das für Noobs besonders geeignet ist. :p
 
oja mit den link-kabel immer

krasse typen sind finde ich stahl und drachen
ich glaube aber stahlos ist schlecht, scherox soll aber gut sein und ein neues namens magnetzone
 
Is doch die 4. Entwicklung von dem Fliegenden Magneten oder?^^
 
Back
Top Bottom