Pokémon (alle Teile)

Kristall war witzig, aber nach kürzester Zeit hatt ichs durch...
Da war Gelb Lustiger da musste man noch anständig trainierte Pokemon in den Kampf schicken um durch die Liga zu kommen.
 
Kristall war witzig, aber nach kürzester Zeit hatt ichs durch...
Da war Gelb Lustiger da musste man noch anständig trainierte Pokemon in den Kampf schicken um durch die Liga zu kommen.

Gelb war total geil ja. Aber Pikachu war irgendwie im Kampf total unbrauchbar, zumindest in der Liga^^ eine Attacke gemacht, Gegner rot, Gegner macht ne Attacke, Pikachu tot^^
 
Und wie angepisst es war wenn mans mal getauscht hat :D
 
Hat einer von euch eigentlich mal im Duellturm 7 mal hintereinander gewonnen? man soll ja einen Imba Preis bekommen dafür, ich habs aber immer nur 3mal hintereinander geschafft ~,~
 
Wann kommen endlich folgende Editionen raus:

- pissgelb
- kackbraun
- kotzgrün
- lila gepiefft
- schottisch kariert
 
Man macht keine schlechten Witze über Pokemon!

Geh auf die Knie und bete Pokemon an sofort!
 
Wie bisn du drauf direkt nen roten Reno zu vergeben? tztztz

attachment.php
 
Gelb war total geil ja. Aber Pikachu war irgendwie im Kampf total unbrauchbar, zumindest in der Liga^^ eine Attacke gemacht, Gegner rot, Gegner macht ne Attacke, Pikachu tot^^

gelb hatte nur einen vorteil man hat alle 3 bekommen ,glumanda,shiggy,bisasamen ^^ die ratte war fürn arsch

eigentlich wurde man bei jedem pokegame verarscht die japsen version konnt immer mehr

am längsten fand ich die blattgrün und feuerrot am kürzersten war gold,silber,kristall,hgold und ssilber

gold und silber hatte soweiso ein derben fehler WTF 2mal dragoran auf lvl47 :S

solarstrahl und bämmmmm :D
 
Jo das war geil. Und warum gehst du mit Solarstrahl auf ein Dragoran^^ Immer schön Eishieb und gleich down^^
 
Jo das war geil. Und warum gehst du mit Solarstrahl auf ein Dragoran^^ Immer schön Eishieb und gleich down^^

hab immer nur bisaflor,meganie und so gehabt und mit sonntag und solarstarhl machts alles down :D ^^ (meganie hat keine hände für ein hieb ^^)
 
Ja hattest du immer nur ein starkes Pokemon?^^ Ich hatte immer ein Team von Ownern auf ihrem Gebiet plus einige die halt Attacken kannten die sie normalerweise nicht lernen. Impergator immer den Eishieb zum Beispiel.
 
Ja hattest du immer nur ein starkes Pokemon?^^ Ich hatte immer ein Team von Ownern auf ihrem Gebiet plus einige die halt Attacken kannten die sie normalerweise nicht lernen. Impergator immer den Eishieb zum Beispiel.

hab nie lange gespielt schnell durch und dann mit den selten spielen

jo immer nur bisaflor oder meganie , der vorteil war einfach der level unterschied

lieber eins auf 75 als 4 auf 50 udn die liga ist ja nie schwer und wenn man die arten kennt weiß man ca was für werte dann gehts easy mit einem und falls es doch reckt hatte ich opfer viecher
 
Solarstrahl ist gegen Dragoran nicht effektiv ^^ Eishieb ist doppelt sehr effektiv :O

Btw. was ist dieser komische Duellturm? Kann man da gegen Teams von lvl100 Pokemon kämpfen? Ich fand das immer total low, dass man auf den Gameboy Pokemon Spielen mit seinen 6 lvl100 Pokemon nix mehr anfangen konnte weil es ja keine Trainer gab die so starke Pokemon haben. Aber notwendig waren sie, damit man mit seinem Team in Pokemon Stadium ownen konnte, wo die zum Glück alle lvl100 waren ^^
 
War es nich so das im DT sogar lvl 120iger dabei waren?
 
Solarstrahl ist gegen Dragoran nicht effektiv ^^ Eishieb ist doppelt sehr effektiv :O

Btw. was ist dieser komische Duellturm? Kann man da gegen Teams von lvl100 Pokemon kämpfen? Ich fand das immer total low, dass man auf den Gameboy Pokemon Spielen mit seinen 6 lvl100 Pokemon nix mehr anfangen konnte weil es ja keine Trainer gab die so starke Pokemon haben. Aber notwendig waren sie, damit man mit seinem Team in Pokemon Stadium ownen konnte, wo die zum Glück alle lvl100 waren ^^

Im Duellturm kannst du den Level der Gegner auswählen, es geht aber nur bis Level 70 glaub ich. Plus sind die Gegner Pokemon immer ziemlich stark. Also besser gesagt die sind immer total entwickelt und haben Attacken die du zum Teil nicht mal kennst^^
 
Doch bloß bis Lvl 100 .. (hab nach Kristall aufgehört), ich könnt aber schwören mal irgendwo was von 120 gelesen zu haben, weil ich mich genau daran erinnern konnte wie ich dachte "was fürn scheiß".
Naja wayned hart zocks eh nichmehr
 
Hab jetzt wieder mal ein Game Kristall angefangen. Eigentlich sollte Napoleon meine Nachtlektüre sein, aber im Moment ist es halt der GameBoy^^ Auf jeden Fall macht es ziemlich Spass, hab mir vorgenommen mal mit exotischeren Pokemon durchzukommen, Kleinstein und Fukano zum Beispiel:D
 
... hab mir vorgenommen mal mit exotischeren Pokemon durchzukommen, Kleinstein und Fukano zum Beispiel:D

Kleinstein ist doch nicht exotisch! ^^

ich könnt aber schwören mal irgendwo was von 120 gelesen zu haben

Einziger Ort wo ich wüsste ist der Bug in Rot und Blau, wenn man da am Strand surft kommt Lorelei mit Pumeluffs und Knuddeluffs und solchen Sachen mit Lvl.'s um die 120. =D
 
Alter Kleinstein ist doch total das Opfer Pokemon^^ 5 oder 6 Typen sind sehr effektiv gegen Gestein^^ Wasser, Pflanze, Eis, Kampf, Boden... was noch?^^
 
5 sind schon mehr als genügend^^

Aber solangs den Karpador gibt wird er nie der schlechteste sein. :D
 
Back
Top Bottom