Planetside 2

Naja, "keine Chance" würde ich jetzt nicht sagen. Die Standardausrüstung ist schon relativ gut, aber einige der Rollen/Fahrzeuge brauchen ein ordentliches (Cert) Investment bis sie wirklich brauchbar werden.
 


Fahrzeuge musst du in jeden Fall was reinbuttern.

Medic/Engi ein bisschen was, haste aber locker nach ner Woche spielen die Grundvorraussetzung für eine der Rollen :D

 
Hab heut übrigens mal wieder ne Runde TR und VS ausprobiert.... Ach du heilige Scheiße... einen Kill nach dem anderen. Wenn man nur NC gewöhnt ist, muss man da ja garnichts zielen, um rocken zu können. :scared
Ungefähr die Richtung, Dauerfeuer. Bei 700+ Schuss die Minute fällt da alles.
Mir aber wurscht, ich bleib meinen NC treu! :free
NC: Bringing you freedom, one bullet at a time! :D

Und ich hab festgestellt, dass NC anscheinend nur auf Miller so schlecht sind. :(
Mal nur aus Interesse auf 4 verschiedenen Servern nen Charakter erstellt und gelöscht. Jo... NC war eigentlich (jetzt nur gemessen am derzeitigen WDS, den Link für die Server rauszusuchen, war ich jetzt zu faul. :D) immer ganz vorne, oder hat sich grad mit einer der anderen Fraktionen um Platz 1 geprügelt, während die dritte relativ weit abgeschlagen war. Traurigerweise war das meistens, aber nicht immer, VS.
 
Hab heut übrigens mal wieder ne Runde TR und VS ausprobiert.... Ach du heilige Scheiße... einen Kill nach dem anderen. Wenn man nur NC gewöhnt ist, muss man da ja garnichts zielen, um rocken zu können. :scared
Ungefähr die Richtung, Dauerfeuer. Bei 700+ Schuss die Minute fällt da alles.
Ich frage mich echt wie es kommt, dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Okay, die NC Waffen sind nicht unbedingt die besten Allrounder aber es ist einfach nicht wahr, dass TR oder VS Waffen "easymode" wären. Ich hab mir auch kürzlich nen neuen NC Smurf erstellt mit dem ich nur Pistolen benutze und sogar mit dem hab ich nen positive KD. Deswegen lauf ich aber nicht rum und erzähle allen wie viel besser die NC Pistolen wären. Jedes mal wenn ich mal wieder TR spiele denke ich mir auch, dass die Waffen soooo viel besser wären als die der VS. Aber wenn ich dann mal länger als nur ne Stunde damit spiele dann merke ich auch wieder, dass es viele Situationen gibt wo ich lieber eine andere Waffe hätte. Und für Hacksaws in nem Biolab würd ich töten. Mal ganz davon abgesehen, dass es mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen von fast jeder Waffe ein nahezu gleiches Gegenstück bei der anderen Fraktion gibt.

Ich würde auch nicht sagen, dass NC auf Miller schlecht wäre. Aber auf Miller spielen halt die ganzen alteingesessenen PS1 Clans und von allen europäischen Servern (imho) ist dort das "Skill Cap" am höchsten.
 
Und wie NC auf Miller schlecht sind. Schlecht im Sinne von unorganisiert. Die bekommen da garnix hin. Die Masse ist immer vorhanden, aber die trauen sich einfach nix! :wand
Da stehen manchmal bis zu 20 Maxes im Spawnraum im Biolab und trauen sich nicht raus, weil sie ja Kratzer in ihren MAX bekommen könnten...

Und ja, richtig Hacksaws/Scattercannons/... sind im Biolab imba. Aber leider nur im Biolab. Ansonsten bist du mit Quasaren und Mercies besser beraten.
Nächstes Beispiel Heavy Assault TR: T9 Carv. Schießt so schnell, für Nahkampf einfach der Killer. Wie es bei den VS da aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, aber das schnellste der NC ist die EM1 mit gerade mal 650/min.
Auch noch ein Beispiel wäre die Phönix. Im Gegensatz zur Lancer oder der Striker ist die einfach nur Müll.

Natürlich, das Gras ist grüner auf der anderen Seite.
Ich beschwer mich ja auch nicht. Wie gesagt, mir gefallen die NC. Würd auch niemals zu den anderen wollen. ;)
 
Ich glaub, ich sollte was spielen. UND ZWAR SCHNELL!!
(BTW: Fuck yeah, Infiltrator mit SMG ist awesome. Schafft mans, hinter die Feinde zu kommen, und 1-3 mitzunehmen, sind die restlichen dann so gewtft, dass die Verbündeten von vorne aufräumen können. :D)

Planetside%202%20Cats.jpg
 
Schaut mal, wen ich heut in Planetside gefunden hab. :p
2014-05-04_00001.jpg

Na Little? Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :ugly
 
Oh, das war gestern :D Da hab ich dann erfolgreich einen eurer Vanguards von hinten am Eingangstor zerlegt und bin dann glorreich mit einem Flügel am Tor hängen geblieben :ugly
Ich versuch derzeit ein bisschen fliegen zu lernen aber irgendwie wird das nix. Wenn ich einen Kill schaffe bin ich schon stolz wie Oskar :D

Ist aber leider auf Miller als VS recht frustrierend. Normalerweise ist man auf Esamir und Amerish mindestens 2:1 unterlegen und kann fast nurnoch auf Indar spielen. Sogar unsere NC Spieler benutzen jetzt öfters ihre VS Charaktere weil sie anfangen es langweilig zu finden.
 
ich wollte mal wieder seit mehr als über einen jahr spielen, letztes mal war februar '13, aber ich kann mich nicht mehr einloggen
haben die mal irgendwie alle passwörter oder emails resetten lassen?
 
womit kann man relativ leicht certs sammeln, habe es lange nicht gespielt
lohnt sich zb. medic oder engi noch so sehr wie früher?
 
Engi und Medic sind neben Max immer noch die beste Möglichkeit Certs zu bekommen. Wenn man nicht gerade mit einem Panzer irgendwo auf nem Hügel steht und wehrlose Infantry mit HE bombardiert.
 
okay dankeschön,
habe auch meinen alten account "wieder"
die zugangsdaten waren für SOE und nicht von der pro7 seite
konnte mich daher nicht bei der pro7 seite einloggen und war hart verwirrt ^^"
 
BTW: http://www.amazon.de/Koch-Media-Deu...8&qid=1405866599&sr=8-1&keywords=planetside+2

kostet 5 € und bringt Sachen im Wert von meh... ca. 20€.
Werd mir das mal holen und wers noch zockt, kann sich das mal überlegen.

Edit: Nagut, sagen wir ca. 25-30
- 10€ Station Cash
- eine Waffe, die (in der nicht Spezialversion) 700SC, also 7€ kostet.
- 7 Tage 50% Erfahrungsbooster... Kostet, glaub ich, auch 5€
- Noch einen weiteren 3 Tage Erfahrungsbooster, dem man nem Freund schenken kann. Sowas gibts nicht, aber ein 3 Tagebooster für einen selbst kostet 3€.
 
Last edited:
Und schon sinds wieder 8 Euro ;)
Ist aber immer noch ein ganz guter Deal wenn man gerade einsteigt.

Das Problem das ich bei solchen Bundles hab ist allerdings immer, dass fraktionsspezifische Waffen drin sind. Wenn man nur eine Fraktion spielt dann ist der Rest mehr oder weniger "verschwendet" da man ihn kaum oder garnicht nutzt.
 
Ja, rat mal, wer das letzte für 5€ gekauft hat. :D

Und nicht direkt. Die Maschinenpistole bekommst du für jede Fraktion. Für die NC die Cyclone, die Terraner bekommen die Armistice und die VS die öh.... HerpaderpfromouterspacerandomnameMK3. :ugly
Find ich relativ gut, weil ich mir jetzt mal so nebenher, wenn mal wieder nichts bei den NC auf Miller geht, oder die mal wieder in Grund und Boden gefarmt werden, weil sie nix können, eine Vanutti erstellt. ^^


Achja News: Serverzusammenlegung von Miller und Woodman. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
 
In Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen europäischen Server relativ wenige Spieler haben finde ich das eigentlich ne gute Sache.
 
Mir gehts mehr darum, was auf diesen Servern so rumkriecht...
Von den europäischen Servern ist Miller der TR bomben alles weg-Server und Woodman der VS bomben alles weg-Server... Zumindest statistisch gesehen. Aber das merkt man oft, dass es stimmt.
Weiterhin:
Miller: NC: Sind absolute Pfeifen und bekommen nur alle Schaltjahr mal was hin, VS: Sind halt auch da :D
Woodman: NC: Schlagen sich eigentlich garnicht schlecht, haben aber, wenns drauf ankommt, trotzdem keine Chance gegen VS. Ansonsten sind die TR ziemlich gleichauf mit den NC.

Was heißt das jetzt?
Wenn die Server zusammengeschmissen werden, kommen gute VS mit guten TR auf einen Server, während die Pfeifen-NC auf Miller Verstärkung von denen von Woodman bekommen. Betrachtet man beide Server jetzt für sich, bedeutet das, dass sich VS ziemlich gleichauf mit den TR beefen können, während NC irgendwo rumkrebsen.
Weil:
Gute VS + normale VS = normale bis gute VS
Gute TR + normale TR = normale bis gute TR
Pfeifen NC + normale NC = schlechte bis normale NC


Natürlich muss das nicht so kommen, da man ja nur weiß, wie es auf den Servern für sich und nicht, wie der Skilllevel relativ zum anderen aussieht. Kann natürlich auch ganz anders enden.

Das ist nur das, wovor ich gerade Angst habe. :(
 
Naja, auf der anderen Seite scheinen sie ja dann in der Gesamtübersicht so zu stehen wie sie vorher auf ihren einzel servern auch standen,die NC :D
 
schon lange nimmer gezockt, vllt steig ich irgerndwann wieder ein
 
Back
Top Bottom