Planetside 2

Ich hab endlich einen Beta Key, yay! :D
Jetzt muss die Beta nurnoch losgehen :ugly
 
Im Forum von Planetside Universe (.com) machen User derzeit regelmäig "Raffles" wo man welche abstauben kann. Hab meinen da bei einem gewonnen.

Ansonsten lohnt es sich PS2 bzw den Entwicklern auf Twitter zu folgen. Die hauen die da regelmäßig in 50-100er Schüben raus, man muss nur schnell genug retweeten. Allerdings kommen die Posts meist für Europäer zu total ungünstigen Zeitpunkten. Oft so gegen vier Uhr Nachts. Manchmal geben die Usern aber wohl auch einfach so einen wenn sie irgendwas lustiges tweeten oder so. Halt eben nach Lust und Laune.
 
bin schon auf deinen Eindruck gespannt.
Wollte eigentlich blacklight genauer angucken, aber PS2 sieht noch etwas spannender aus.
 
Im Forum von Planetside Universe (.com) machen User derzeit regelmäig "Raffles" wo man welche abstauben kann. Hab meinen da bei einem gewonnen.

Ansonsten lohnt es sich PS2 bzw den Entwicklern auf Twitter zu folgen. Die hauen die da regelmäßig in 50-100er Schüben raus, man muss nur schnell genug retweeten. Allerdings kommen die Posts meist für Europäer zu total ungünstigen Zeitpunkten. Oft so gegen vier Uhr Nachts. Manchmal geben die Usern aber wohl auch einfach so einen wenn sie irgendwas lustiges tweeten oder so. Halt eben nach Lust und Laune.

Oder bei PCGamer abstauben, die hauen dort auch jeden Tag 10-20 mit verschiedenen Aktionen raus sowie in der Zeitschrift für jeden Käufer einen... mit genug Mail Addys kann man da auch n paar Abstauben... 2 hab ich aktuell noch unverbraucht rumfliegen, die posten die Keys aber generell eher EU Freundlicheren Zeiten.
Bei Facebook gibts wohl auch Aktionen wenn man die "Entwickler" und CMs stalkt bzw findet.

Eigentlich fehlt nur noch der Start der Beta..
 
Das die auch so welche vergeben wusst ich garnicht. Die Zeitschrift war hier nicht zu bekommen.
Die Beta soll wohl laut diversen Twitter Meldungen angeblich (wenn alles gut geht und beim Tech Test nichts aus dem Rahmen fällt) in grob einer Woche losgehen.
 
Naja, is halt UK Magazin, kam auch glaub ich erst Donnerstag? raus...
Wirst es also wahrscheinlich wenn auch wieder nur in den Zeitschriftenläden an nem größerem Hbf ect kriegen die regelmässig ausländische Zeitschriften anbieten.
Ist auch nicht regionengebunden, die Amis nutzen die Keys aus der Zeitschrift auch schon in größerem Maßstab..

Die Meldungen auf Twitter hab ich ansonsten irgendwie verpasst, hab nur mitbekommen das es wohl "frühstens" im August starten soll.
Mal abwarten wanns nu schlussendlich wirklich startet.
 
Ja, ich hab hier die Händler schon abgeklappert gehabt aber die müssten das bestellen und so viel ist mir dann die Beta auch nicht wert ;)
Das mit August kommt ja grob hin. Es wird gemunkelt dass es relativ kurz nach dem Release des CGI Trailers losgehen soll und der kommt ja schon in zwei oder drei Tagen. Von daher würde ich die erste Augustwoche für nicht so unwahrscheinlich halten. Aber ist natürlich alles nur geschätzt.

Falls es wen interessiert, ich werde (insofern die Server in EU untertrennt sind, wovon ich mal ausgehe) auf einem UK Server in einem Vanu Outfit (so nennen sich in PS die Clans/Gilden) spielen und dann noch zwei mal "smurfen". Aller Vorraussicht nach auf einem US Server mit Terran Republic und auf einem deutschen Server New Conglomerate.
 


geht mal deutlich mehr ab als der Master Chief :D

ich will nen key-eeeeeyyyyy

 
Und ich hab immernoch keinen Key :(
 
Zwischen Freitag und Sonntag gehts los!

Auf der einen Seite ärgerlich weils mitm Zocken noch net losgeht.. auf der anderen Seite genug Zeit um doch noch den einen oder anderen zocker zum Spiel zu bewegen :D
Erst 3 Keys verteilt bekommen, 2 müssen noch unters Volk gebracht werden.. ^^

(Mope hast einen mittlerweile?)
 
Wird leider doch Montag werden bis es los geht. Via Twitter:
‏@j_smedley
Looking like it's going to be Monday at 2pm for the start of Beta. still a lot of work to do tomorrow and this weekend but looking good
 
Die ersten Leute mit "normalen" Keys wurden übers Wochenende eingeladen. Also mal die EMails checken ;)
Mein Outfit spielt Vanu auf EU-Beta#1. Aber derzeit sind die Server wohl down.
 
Last edited:
So, die NDA ist heute gefallen. Wer ist drin?
Hab nen Key, aber leder ist das Spiel noch nciht auf Dual Cores optimiert. Wer weniger als vier Kerne hat hat derzeit bei großen Schlachten keine spielbaren FPS :( Entsprechend wenig konnte ich bisher spielen.
Spiele Vanu auf EU #1. NC auf EU #2
 
Back
Top Bottom