Perm ?

mfg





kann mal jemand den trick erklären wie man die 7 zeichen umgeht ? :p :D
 
Che]2KK2[eR said:
:/ das is mir egal ob sich jemand für mich interressiert oder nicht, ICH jedenfalls bin hier um über ZH und auch bissl in der Kuschelecke zu labern......sowas wie du, der nur hier is um über andere zu lästern und sich damit bei gewissen leuten hier einschleimen will, damit er Pos.Renoo bekommt is echt #low un wegen deiner b3hinderten aussage mach ich mir ehh gar keine gedanken


Mfg

lool... Opfer!

los, gebt mir alle Renos, weil ich Chekker nicht mag... Und somit die Meinung von 99% hier vertrete...
Ich würde an deiner Stelle bei mir anfangen zu grüberln und nicht bei den anderen...

Aber so ein 'komplizierter' Gedankenweg ist für hirnlose 15-jährige Primaten wie dich wohl nicht nachzuvollziehen...
 
 
ich habs raus :D

thx @ den typen der mir das gesagt hat :p

so...und wie kann man jetzt die 45sek sperre umgehen ? :p
 
Ich habs nicht raus Masher und ich verlange hiermit volle Aufklärung von dir !

:ugly
 
Back
Top Bottom