Perm ?

wir können ja mal alle treffen und vergleichen :D

dann dürft ihr den auch mal in die hand nehmen
 
Für dein was?
Außer nen derben Gehirnschaden kann ich an dir nichts großes erkennen...
 
geil murdock!!!

aber somit ist bestätigt, dass chekker in techno parties den DEUTSCHEN einen lutscht
 
ich denk mal der gehirnschaden kommt durch die ganzen drogen.

so techno freakz sind doch alle ziemliche junkys
 
aber somit ist bestätigt, dass chekker in techno parties den DEUTSCHEN einen lutscht

warum erfindest du so eben neue Geschichten?? bischen low Alibaba, oder :?
 
Rofl ich weiß gar nicht, was Chekker plötzlich so auf Techno-Freak macht.

Soll das cool sein oO
 
Ka$$aD said:
Rofl ich weiß gar nicht, was Chekker plötzlich so auf Techno-Freak macht.

Soll das cool sein oO
 

Attachments

  • yes.jpg
    yes.jpg
    85.1 KB · Views: 18
ich mach nich auf freak, ich hör auch punk, Emo, hiphop nur Metal nit Techno halt am allerliebsten


btw.... Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush
 
Che]2KK2[eR said:
ich mach nich auf freak, ich hör auch punk, Emo, hiphop nur Metal nit Techno halt am allerliebsten


btw.... Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush
wayne?
 
hmmm Techno war er doch scho immer... Jetzt lässt er es halt mal bisserl mehr raus^^

Aber ich kenn hier eh keinen, den dieser Typ irgendwie wirklich interessiert
 
Murdock said:
Aber ich kenn hier eh keinen, den dieser Typ irgendwie wirklich interessiert

:/ das is mir egal ob sich jemand für mich interressiert oder nicht, ICH jedenfalls bin hier um über ZH und auch bissl in der Kuschelecke zu labern......sowas wie du, der nur hier is um über andere zu lästern und sich damit bei gewissen leuten hier einschleimen will, damit er Pos.Renoo bekommt is echt #low un wegen deiner b3hinderten aussage mach ich mir ehh gar keine gedanken


Mfg
 
Back
Top Bottom