Patchnotes 14. Oktober

Habe sie gestern imho bekommen
 
Ja, hab sie gestern auch bekommen.

Zu bedenken ist, dass sie nicht täglich sind, soweit ich das mitbekommen habe, sondern alle 24h (23?).


Sprich wenn du am Montag Nacht ein Spiel machst und die Punkte abgreifst bekommst du Dienstag Morgen, Dienstag Mittag und Dienstag Abend keinen Bonus. Erst wieder Dienstag Nacht.
 
Ist verbugged ich krieg die jetzt teilweise 3ma am tag xD
Hab heute schon 1700cp gemacht mit 3wins of the day xD
 
Ey seit dem Patch krieg ich keine Pkt mehr...
EA Rhiorrd pls fix this shit-.- Ich hab jetzt gegen leute wie mooff rang8 jonnyknows rang 12 usw gewonnen und in insgesamt 35games 1 pkt bekommen wie kanns sein das leute die im rang über mir sind mir keine pkt geben ?
Außerdem ist der bug am ende des Spiels immernoch da mittlerweile auch bei EU toll VG-.-
 
Es ist sehr lächerlich 1 loose -20 ränge 2 wins +6 Ränge -.-
 
Es ist sehr lächerlich 1 loose -20 ränge 2 wins +6 Ränge -.-

ey +6ränge ist mehr als ich in 38games geschafft habe.
Habe ganze 0ränge + gemacht obwohl ich gegen jonnyknows 3ma gewonnen habe der 8ränge über mir ist und gestern gegen mooff der auch paar ränge über mir ist :P
 
Ich denke mal das Ladder System ist nur provisorisch, wer weiß vll gibts sogar nen Ladder reset.
 
Sowieso aber ranking ist eh unwichtig wer danach guckt wer gut oder schlecht ist ist ziemlich bescheuert ;)
Derzeit verliert man einfach games durch crashes bugs und anderen trash :D
 
Wenn er in Teamgames einen Schnittwert aus dem Ratings der einzelnen Teamspieler bildet wäre es klar warum du nie Punkte bekommst.
 
ey +6ränge ist mehr als ich in 38games geschafft habe.
Habe ganze 0ränge + gemacht obwohl ich gegen jonnyknows 3ma gewonnen habe der 8ränge über mir ist und gestern gegen mooff der auch paar ränge über mir ist :P

Ich hab auch schon n Tag gehabt wo ich 16xx war, 15 1v1s gespielt hab und mindestens 3 Leute dabei waren die 16xx + waren und es trotzdem keinerlei Punkte gab.
Habe auch schon Tage gehabt wo ich 5 noobs im 1v1 verkloppe und dann 5 elo punkte weniger hatte als vorher.

Das Rating kanste daher komplett ignorieren, vor allem so lang die KI games auch noch rating geben UND punkte abziehen wenn du kurz was testest vs ki und dann raus gehst.
 
Gerade gegen einen nicht so guten spieler gewonn er gab schnell auf und erntete somit nur die minimal cp aber -5 Ränge is das net klasse.^^
 
server sind grade abgeschmiert...
Mitten im Game kam die meldung und naja danach konnten wir zwar games finden aber die games haben net gestartet...
Hoffentlich wird das schnell gefixed.
 
jepp habe gerade das selbe Problem, Games werden gefunden aber Spiel startet nicht, die letzten 5-6 games sind abgeschmiert.
 
Last edited:
Im "ladder system" wird sich noch ein klein wenig was tun, und es sei auch gesagt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim gang aus Alpha zu Beta ein kompletter wipe stattfinden wird und sämtliche Werte auf "0" zurück gesetzt werden.
 
Im "ladder system" wird sich noch ein klein wenig was tun, und es sei auch gesagt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim gang aus Alpha zu Beta ein kompletter wipe stattfinden wird und sämtliche Werte auf "0" zurück gesetzt werden.
Auf den Wipe hoffe ich doch stark, Platz 1 und 2 der derzeitigen Ladder haben nichts auf diesem Rating verloren und spielen ausschließlich vs KI.

Es sollte auch in der History angezeigt werden um wie viel sich das Rating verändert hat, genauso wie das Rating des Gegners.
Außerdem sollte die Match History gefixt werden, bis heute zeigt sie nicht alle Spiele an.. es gibt Tage wo ich 10-15 PVP Quicksearch spiele aber nur 2 oder 3 in der History auftauchen (häufig die 1on1s, aber auch da nicht alle).


Anderes Thema, aber ebenfalls wichtig:
Ist es möglich, das CNC früher erkennt wenn jemand das Spiel mit ALT + F4 beendet - und nicht bei allen anderen spielern noch 1-2 Minuten den Ladebalken anzeigt, bevor irgendwann eine Fehlermeldung kommt? Es macht eigentlich keinen Sinn alle noch laden zu lassen, wenn das Spiel sowieso nicht los geht.

Generell ist die Frequenz wie oft am Tag man CNC neustarten muss noch recht hoch, für eine Beta sollte sich das reduzieren. Gibt Tage wo ich durchaus 20-30 mal CNC neu starte.
Weil jemand nicht gegen uns spielen will, weil n spiel stuck ist / nicht lädt. Weil n Party Screen verbuggt ist, weil der Game Client allgemein buggt, weil man trotz party anders gemacht wird etc. pp.
 
Auch die Wins und looses ?

Es wird einen kompletten reset geben d.h. auch das alle werte, wins, looses usw. auf 0 gesetzt werden. Das so etwas in einer Alpha/Beta passiert war aber doch klar, oder?

Für die Leute welche schon VP investiert haben, seid beruhigt. Jeder ausgegebene Cent im Spiel wird auch in VP wieder zur Verfügung stehen sobald der Reset vollzogen wurde.
 
Back
Top Bottom