Patchen fehlgeschlagen

Joined
Mar 28, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,
folgendes Problem.

Nach dem Download des Patches installiert er das ja gleich. Nun ist aber das Problem, dass er mir eine Fehlermeldung gibt dass ich möglicherweise Spieldateien modifiziert habe.

Ich habe das Spiel dann nochmals neu installiert und das gleiche Problem kam wieder.

So, nun habe ich das Spiel, kannst aber nicht Patchen! Und ich habe zu 100% keine Spieldatei modifiziert!

Kann es sein, dass es an der Kane Edition liegt?

mfg
 
Last edited:
hi

das problem habe ich auch und noch keine lösungen gefunden ... kann jemand helfen ?

hab au die kane edition aber bei nem kumpel läuft alles normal
 
Ihr habt den Patch darüber bezogen auf Multiplayer zu gehen oder irgendeinen vom FTP?

Probiert es sonst mal über die Zentrale im Startmenü, da gibts auch einen Punkt für Updates.
 
It sounds like some folks are having a problem with the 1.1 patch. This is what is being reported:

-- You patch to 1.1 successfully, or in a very small number of cases you attempt to patch to 1.1 and encounter an error.
-- You uninstall the game
-- You reinstall the game
-- When you go online again you are prompted to patch, at which point the game informs you that you have a corrupted install and need to reinstall. Boom -- cycle of sadness. :-(

We've been able to reproduce this problem on the dev team and have a temporary solution. Here's how to fix it.

(1) Uninstall the game
(2) After you uninstall, go into the installation directory and delete any and all subfolders that you may see remaining. (If you're having trouble finding it, the default installation directory is "Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3.") You may see subfolders named "Patches" and/or "RetailExes." Blow it all away.
(3) Reinstall the game
(4) Through the Command Center, or by simply going online, install the 1.1 patch. This time the patch should install correctly.

This is just a temporary workaround. We will be readying an automated solution to this problem and expect to make it available sometime soon, but if you've been bitten by this issue you should be able to get back online using this technique.

I know that this can be frustrating and we are very sorry if you've encountered problems today. We are watching these forums very closely and will read every post. We are committed to fixing all outstanding issues as quickly as we can.

- Smudge

EA kennt das Problem und arbeitet an einer automatisch Lösung, bis dahin folgender Workaround:

1-deinstall
2-nach der deinstall ins install verzeichnis gehen und ALLES löschen. Es könnte sein das noch einige Unterordner nach der deinstall übrig sind "Patches" oder "Retail..". Alles löschen
3-neuinstallieren
4-über das command center, oder durch online gehen nochmal den 1.1 patch ziehen. Dann sollte er korrekt installiert werden.
 
Naja, so langsam werde ich sauer.

Ich habe es nun zum 3.mal deinstall, alle Ordner im Installations Ordner gelöscht. Habe es neu installiert und über das Command Center den Patch neu gedownloadet und am Ende kam der gleiche Fehler wie vorher!

Ich kaufe mir ein Spiel und dann geht hier nix.... Feine Sache sowas.
 
Hab es nun auch schon 3x versucht. Der Fehler tritt immer wieder auf. Immer noch nicht von EA???
 
jo habs 2mal versucht ... geht nicht .. voll fürn arsch ... macht mich irgendwie sauer :knife
EA soll das ma fixen verdammt oder hat jemand nochne andre lösung ?!
 
Also nach 9h hin und her und neuinstall und tierischen frust habe ich es nun zum laufen bekommen.

Ladet euch die patchw32.dll Version 8.0.0.0 mal runter

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?patchw32

Tauscht sie mit der Datei unter C:\WINDOWS und unter euren Command & Conquer 3 Install Order aus.
Dann dowloadet ihr den Patch nochmal neu über euer Command Center runter und schon müsste es gehen.

Sorry wegen der kurzen scheiss Erklärung aber nach 9h hin und her bin ich echt genervt :-)

Also bei mir gings nun und ich kann endlich spielen hehe

mfg
 
Also nach 9h hin und her und neuinstall und tierischen frust habe ich es nun zum laufen bekommen.

Ladet euch die patchw32.dll Version 8.0.0.0 mal runter

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?patchw32

Tauscht sie mit der Datei unter C:\WINDOWS und unter euren Command & Conquer 3 Install Order aus.
Dann dowloadet ihr den Patch nochmal neu über euer Command Center runter und schon müsste es gehen.

Sorry wegen der kurzen scheiss Erklärung aber nach 9h hin und her bin ich echt genervt :-)

Also bei mir gings nun und ich kann endlich spielen hehe

mfg


wär nett wenn es noch jemand mal genauer erklären könnte wie das funktioniert
 
Steffne hat es doch genau erklärt ? Was gibt es da noch genauer zu erklären ? Das einzige, was offen gelassen ist, ist der C&C Install Ordner, aber du wirst doch noch wissen, wo du das Spiel installiert hast...und für den Rest steht alles da...*grübel*
 
Back
Top Bottom