Patch Thread

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
hier können wir über neue patchs reden.

hat jemand ne ahnung wann 1.3 kommen wird und was sich verändern wird?
 
sicherlich wird infantry geschwächt. zb von 1000 auf 1500 erhöht oder von 10 plätze auf 8 reduziert. finde es schon irgendwie komisch dass ea da 10 gemacht hat mit patch 1.1. in
der beschreibung steht ja noch 8. denke auch das die kraft des auroras vielleicht bissl zurückgestuft wird, aber net all zu hart.
 
Hoffe auch dass der Aurora-Fehler wieder korrigiert wird.
Mal sehn ob se nich vielleicht die Tunnel bei glA wieder schneller bauen lassen :suff

Aber Lasst Ja Cyborg In Ruhe!!! :shout

DayWalker
 
!? cyborg is doch die unfairste armee. auroras bissl kleineren radius vielleicht, dann wärs voll ok.
 
weil...
4 raketenmänner kosten 1200 und dauert länger zu bauen alsn fahrzeug mit 4 männern drinnen für 1000 (unlogisch oder?)
drum kann echt jeder paar horchis baun und in die gegnerische base fahren, weil sie eben zu billig sind.
 
dafür sind die raketenmännchen stärker und so ein horchi bietet den panzerjägern auch kaum einen schutz. horchposten sind nur in der masse gut. sonst kannst du sie vergessen

mfg saro
 
Hm, warum nur in der masse?? man kann locker mit einem Horchposten 2 oder 3 vierlinge wegschiessn,
sprich alle einheiten sind demnach in der masse besser ?! :kek

DayWalker
 
aber kommst du mit 3 rbgwerfer oder 2 raketenmänchen schaut ein horchposten en bisschen alt aus, wenn du in den horchposten net minigunner rein hast. :pp

mfg saro
 
ausserdem ist des hier n patch thread und kein smalltalk über stärken und schwächen irgendwelcher einheiten^^.ich hör mich ja schon wie ein mod an...:D
 
Back
Top Bottom