patch 1.4 jetzt da !

Joined
Sep 28, 2002
Messages
550
Points
0
....sofern es jemanden interessiert, der 1.4 ist da

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gene...oadablePatches/

erster bug! (ich denke mal das das einer ist!)

wenn man bei den ammis einen beschädigten panzer reparieren will, dauert es wirklich extrem lange, eh er repariert ist! etwa 10x mal länger als normal! ob es auch bei den anderen parteien so ist, weiss ich nicht!
 
lloooooll EA-spinner

:shout ICH FAND DAS GAME ECHT SPITZE ,BIS HEUTE !!!! :shout
war leidenschaftlicher und spitzen-gba-spieler und nun :

ok damit besteht das game nurnoch aus 1(2) parteien

gba war eh schon im grundkampf nicht stark genug und man musste entweder sehr strategisch spielen, was mir gefiel oder mit masse statt klasse gegen usa oder china überzeugen, aber dass ist nun der oberhammer :

die haben gba noch schwächer gemacht und usa sowie china gestärkt
---->>> früher tunnel 5 sec .....nun 20 sec (da kann man 2 gatlings bauen)

sind die schonmal auf die idee gekommen dass man die tunnel zur zeitverzögerung nutzen kann, da gba viel langsamer aufbaut

sowie dass man mit ihnen verteidigen kann und oils sich schnell sichert
jetzt ist sogar 2 gatlings eher fertig

nun ist gba total ausm rennen besonders wenn china 2 flammenrushg macht

nun hat china die totale kontrolle : immer noch stärksten lufteinheiten, beste groundforces und beste helden

damit wurde das spiel auf ra2-rush-niveau reduziert,danke ihr spacken

dcs werden immer noch nicht geahndet und die connection-probs gibts auch noch

AM BESTEN SIND ABER DIE GEILEN NEUEN BUGS, habe noch einige gefunden:
machst du ein game mit pw auf, und betrittst es sind komischerweise schon 2 leute in deinem game, die das pw nicht kennen
oder man wird nach scheitern eines vollen games einfach in ne andere lobby katapultiert

MEIN FAZIT : DER NEUE PATCH HAT DAS SPIEL EHER SUPERVERSCHLECHTERT ALS ES IN IRGENDEINER ART VERBESSERT
das game steht kurz vor dem aus, hab ne anti 1.4-initiative gestartet und einige in den lobbys machen ihn schon wieder runter
gab hammerbeschwerden heute in den neuen *tollen* lobbys
alle sind unzufrieden


DANKE EA - IHR VOLLSPACKEN

ps: durch die 25 sek regel hab ich nen win gekriegt nur weil mein gegner schon zu anfang con verloren hat
 
Last edited:
hm, so schlimm mit dem tunnel is das auch wieder net...... klar is es ärgerlich, ich hab den auch immer genutzt...... dafür sind marauders stärker geworden lol :D
 
hallo habven die nen schaden ich brauche jetzt statt 8,5 sec für nen tunnel 30 sec gehts noch als ich dachte sie erhöhren die tunnelzeit hätt ich gedacht maximal verdoppeln aber mehr als verdreifachen
danmit kann man gba echt abschreiben der beraucht so lange wie nen abwehrturm jetzt kann ich mit nem buldowser in die gegnerische base fahren undn nen gescützt aufstellen
man man man also das müssen die rückgängig machen
damit ist die einzige stärke der gba (schnelligkeit) zerstört
 
ich sag euch noch nen geilen bug. wenn ich quickmatch spiele, dann is bei mir jeder sieg kein sieg, sondern ein verbindungsabbruch. hab jetzt schon 6 :D

GJ EA. IHR SEID DIE GRÖßTEN. LASST EUCH MAL ERKLÄREN, WIE MAN EIN VIDEOSPIEL MACHT. VIELLICHT VON BLIZZARD?
 
und die 3 minuten regel gibts nun doch
die lobby is nu auch geil es gibt 2 lobbys
deutschland lobby und deutschland lobby 2
ne neue map is auch dabei naja seht selbst
wer es übersetzen möchte solls dann tun ich hab kein bock lol

- Changed the rules for disconnections. Now, only the players who disconnect from the game or physically lose their connection to the Internet are charged with a disconnect.

- Added a new three-minute rule on Generals online. Now, online matches need to be played for over three minutes in order to record a win, loss, or disconnect. This is to discourage players from artificially bolstering their rank and stats through a dummy account.

- Fixed occurrences of the same game appearing multiple times in the lobby. Generals now actively removes duplicate games in order to make finding and joining matches easier.

- All the chat rooms in the custom match lobby now have their own dedicated list of active games.

- Fixed improper disconnections from the game lobby. You should no longer see the "Lost connection to Generals online" error when your connection is still active.

- Fixed language filter stability.

- Added a new command line for mod developers that lets Generals run user-created content. Simply add the "-mod" command line after the generals.exe target path, followed by the name of any user-created .big file or user-created directory. The correct path would like this: "C:\Program Files\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -mod MyGeneralsMod.big. All user-created content must be placed in the "Command and Conquer Generals Data" folder within your "c:\Documents and Settings" directory.

- Fixed the missing artwork for the "random private" rank in Generals online.

- Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should.

- Increased the allowed time for game to negotiate matching between players.

- Fixed some instances of the "serious error" crash.

- Added a new 4 player Multiplayer Map: Rogue Agent

- Implemented the following balance changes:
• Tunnel Network build speed increased from 5 seconds to 20 seconds.
• Marauder hit points increased from 430 to 490.
• Stealth Fighter hit points increased from 120 to 140.
• Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed is reduced from 25 to 10.
• Nuke Cannon changed so it moves the same speed when damaged, not faster.
• Aurora speed increased from 90 to 120 after it drops its bomb. Damaged speed increased from 60 to 120.


Serious Error info:

If you encounter this error frequently, you may also send an email to seriouserror@ea.com <mailto:seriouserror@ea.com> to help us diagnose the problem. You will not receive a response as this email is exclusively set up to help us collect data. Make sure to include EAsy System info which is located in your installed directory. You should also include your ReleaseCrashInfo.txt file which can be found in your Command and Conquer Generals Data folder.

Make sure to check the message boards at www.generals.ea.com <http://www.generals.ea.com> for user suggested workarounds.
 
der patch ist die frechheit die 20 sek bauzeit sind wie ein gandenschuss fuer die GLA spieler partei... !
 
wer sagt das man für gla tunnelsystem braucht? man kann auch anderes gewinnen :kek :kek
 
und nochmal ne frage wie ist es jetzt mit D/C wird es nun noch gezählt oder bekommt man sieg und wie muss man das machen auf abre der einfach warten bis zeit abgelaufen ist?
 
ich würd ja nix sagen wenn so wär wie vorher. wenn der gegner dc macht und ICH bekomm verbindungsabbruch.

aber ich GEWINNE. der gegner bricht NICHT ab. ganz normaler sieg. und bei mir steht dann statt sieg ein neuer verbindungsabbruch.

hab schon neu install. immer noch das selbe. rofl ea.

da stand doch mal was, ihr wollt eure patches immer erst testen bevor ihr sie rausgebt. wie testet ihr da? nasebohren?

hab noch nie so ne idiotenfirma gesehn. ww hätt das besser gemacht.
 
aber dan nochmal einm lob ich finde mit den system das man nur in der lobby wo du bist die spiele sehen kannst die die spieler in der lobby aufgemacht haben so kommen schneller spieler in dein game weil sie nicht mehr so ne große auswahl haben :sun :sun
 
es wäre intelligenter gewesen man hätte es so eingestelt das man den games keinen namen mehr geben kann sondern das sie wie in ra2/yr den namen des nicks tragen
 
Original geschrieben von l3eowolf
und die 3 minuten regel gibts nun doch

Nein, das steht nur in der Readme drin - das wurde auch angekündigt, dass es da noch drinstehen wird.

und @ fesisc & Tim715, benutzt doch bitte die Editfunktion . . .
 
aber dan nochmal einm lob ich finde mit den system das man nur in der lobby wo du bist die spiele sehen kannst die die spieler in der lobby aufgemacht haben so kommen schneller spieler in dein game weil sie nicht mehr so ne große auswahl haben :sun :sun
 
Original geschrieben von XFreezer
hm, so schlimm mit dem tunnel is das auch wieder net...... klar is es ärgerlich, ich hab den auch immer genutzt...... dafür sind marauders stärker geworden lol :D


lol man ich rush nun gba mit 2 flammen und männchen.....da gba so langsam aufbaut und mitte sichern oder oils können sie auch nicht mehr, ea sind sone spielezerstörer

achja und lol der marauder soll besser sein lol der ist noch genauso kacke ---->>> um ganze 8% wurde die panzerung verbessert lol ich lach mich schlapp, bringt echt viel
• Marauder hit points increased from 430 to 490.
 
Back
Top Bottom