patch 1.4 jetzt da !

wär mal einen versuch wert das zu testen. wenn das stimmt gibts ne gesalzene email an ea ;)
 
hm jo das mit dem langsamer aufbauen war schon immer so (sind ja nur kleine arbeiter), aber niemals soooo langsam, früher konnte man durch die tunnel gut expandieren um mehr freiraum zum aufbauen und mehr aufbauzeit zu kriegen aber nun : naja

hoffe der nächste patch erlaubt mir wieder die gba zu benutzen
 
jo zu bomben müsst hir die und wen beim, 1vs1 bald die es nicht machen mit den siegen das man auch wirklich gewinnt ohoh dan werden es bald keiner mehr spielen :(( :((
 
tunnel 5 sind einfach ein witz... der arbeiter geht hin fangt an bauen und fertig... aber 10 wären genau richtig ... und ich fände es gut wenn gla ne luftwaffe hätte.. was spricht dagegen dass terroristen luftwaffe haben?

also ich wäre fuer tunnel 10, luftwaffe,und die marodeur nicht als generalsfähigkeit ... china und usa würd ich so lassen...
 
vielleicht nhemen sie als luftwaffe einfach passagierflugzeuge,ohne passagiere halt und machen terroratnentate.-_-
 
Micha3l said:
vielleicht nhemen sie als luftwaffe einfach passagierflugzeuge,ohne passagiere halt und machen terroratnentate.-_-

dann bleibt Generals nicht mehr "nur" indiziert, sondern wird komplett verboten.
 
das stimmt. dadurch wäre es ned nur in deutschland indiziert. stell dir mal vor was dann in den usa los wäre.... stichwort wtc

das game würde zu realistisch werden. und dann würden sich wieder ein paar so alternative öko fuzzis aufregen. ich find die idee selber super. aber lieber nicht, bevor sie das game komplett abschaffen.
 
Original geschrieben von FsSnake
das stimmt. dadurch wäre es ned nur in deutschland indiziert. stell dir mal vor was dann in den usa los wäre.... stichwort wtc


Jo gg:eek :eek
 
@ beo: du hast teilweise recht usa is gut ... aber nur fuer lange games (vgl nod) zum rushen is china deutlich besser .... und glaub mir ich hab gg die besten gespielt und mir das dort angeschaut
 
toll hat ea das gemacht ich werds k#ja sehn wen mein pc wieder da ist mal sehn was so an bug neu ist und was scheisse ist bin ja china gamer.
 
Back
Top Bottom