Patch 1.17

Hmm naja heman kann ich schlecht beurteilen, ich habe ehrlich in letzter Zeit nix gesehen von ihm.

BJarke ist nicht mehr stark genug als Hu, im vergleich zu ToD und Pig nicht besonders so stark.

Kann aber auch täuschen, weil ich in letzter Zeit nur YoanM reps gesehen habe, die er alle gewonnen hatte.
Naja wenn wir schon bei den besten Hu's sind: mxzKnuckles ist auch einer der Besten =)
 
Was spielt ihr eigentlich, und welches LVL habt ihr den so?
Ist zwar nicht zum TopiC würd mich nur mal interessieren.
 
Ich bin bin nur noobiger Lan Gamer hab keine Zeit und Lust mich ernsthaft mit ft zu beschäftigten. Aber für Fungames bin ich immer zu haben :)
 
ich spiele gar nciht mehr .. lese halt nur noch in foren und schau so auf die replay seiten,aber persönlich spiele ich nciht mehr ..
 
1.17 ist wohl draussen, ich lade gerade das update.
Werde mal schauen was sich grundlegend ändert oO
 
jau ich auch grad tun saugen update^^

allerdings isses arschlahm :cry
 
ladet vielleicht vom kalimdor server,dort pennen die bereits .. ^^

hier sind die offiziellen änderungen ..
 
Last edited:
Habe bei meinen Seelenjagd-Spielen festgestellt, dass seit dem Patch die Aura weg ist *nöhl* Weiß da wer was genaueres drüber???
 
was für eine aura? vielleicht wurde bei der ausgewählten aura animation was überarbeitet und du musst die im editor einfach nur nochmal neu einsetzen oO
ansonten würde irgendwie ein screenshot helfen, weil denn kann man sich bisschen besser vorstellen was gemeint ist.
 
Back
Top Bottom