Patch 1.17

und was haltet ihr von den 2 neuen helden? ich finde sie sind so wie tinker eher fun, aber wie gesagt der firelord hat schon einige nette skills, weswegen er vielleicht doch nicht so schlecht ist.
 
spiele die beta nicht .. glaub aber der firelord wird ownen .. =)
 
nachdem was mir bisher leutz erzählt habn is der alchemist mehr ne atrappe alsn neuer hero, aber der firelord soll doch schon ganz gut sein :)
 
der ultimate vom alchemisten ist ganz nett, billige einheiten vernichtung und geld oO
 
ja ultimate is gut,doch was bringt mir ein starkes ultimate,wenn er davor ur sche!sse ist ..
 
also meiner meinung nach machen die mit dem neuen patch ein paar fehler...

1.) Defend von hu wird total overpowered

Jeder halbwegs gute HU spieler, kann 4 soldaten haben wenn der orc 2 grunts hat, die meisten hu gehen sowieso auf am first, das heißt sie haben elementar im battle auch noch dabei.. also beim besten willen, aber was die jetzt mit den soldaten machen is wirklich total imba, 1 soldat is jetzt fast so gut wie ein grunt, hat zwar weniger hp aber handelt sich kaum schaden ein und reflektiert damage... ka was die sich dabei denken
ich mein zb ich als ud spieler kann mit ghuls jetzt ueberhaupt nichts mehr ausrichten im early gegen solche soldaten...

2.) Das der Kotg geschwächt wird is irgendwie sinnlos, weil er ja im melee mies is

3.) Rüstung beim DK von 4 auf 3 trägt nicht zu einer guten balance im game bei, es macht einfach nur den DK mieser = >> weniger fun den zu spielen


was ich gut finde:
1.) dass man mit whisps nicht mehr so imba alles despellen kann... weil mit 3 whisps ganze skelett armee despellen is einfach total imba


jetzt möchte ich noch prinzipiell was los werden:

also ich weiß nicht was sich manche dabei denken, wenn sie sagen ud sei imba

mal ganz ehrlich ein paar hu newbees die nichts können als die imba hu caster einzusetzen haben halt kein brot gegen 10 dessi, aber was is daran bitte imba?
als hu habt ihr eh easy immer fast exe, baut halt 10 rifler und ich kann mich als ud mit meinen dessi verpissen

wenn an dem game gewisse sachen imbalanced sind, dann eher wie schnell und massig ein ne units bauen kann mit einer exe, katapulte der orcs, human caster etc!
 
glaube net dass defend so gut sein wird,wie alle glauben .. denn reflect wirkt nur auf pierce damage .. und ich würd sowieso wieder rifler + caster spielen .. mit der combo rockt man fast jeden gegner .. mit foots + caster kannst nix anfangen .. aus meiner hinsicht wird da sich wenig verändern ..
kotg wird jetzt im 1on1 nutzlos .. da muss man viel zu oft casten bis ein grunt downgeht und der kotg hat selber dann sehr wenig leben und mana ..
und das beim dk passt schon .. er ist der schnellste held im spiel,ist ein strenght hero und hat viel leben .. also passt das mit dem einen armor punkt ..
aber was wird an dern wisps verändert ?
 
als hu habt ihr eh easy immer fast exe, baut halt 10 rifler und ich kann mich als ud mit meinen dessi verpissen

Das kannst du dann auch, Hu hat bis 1.10 noch foots + caster gegen Ud gespielt, weil Ud mass Necros hatte.
Jetzt kontern wir dessis mit rifler + caster Kombo.
Btw: Ich habe gegen Ud immer spellbreaker dabei weil die immun gegen magie sind und die dessis nen scheiß machen können. Dann klopp ich in die ghoul armee nen Flamestrike und nen Blizz rein und GG, weil meine SB keinen Magie schaden bekommen.

Soweit ich weiß werden whips nicht mehr so viel schaden an summons machen deswegen braucht man schon mehr als 3 whisps^^
 
spellbreaker bau ich nie gg ud .. destroyer können sie zwar net killen,aber ich kann sie auch net mit destroyer killen .. spiele gegen ud immer gewöhnlich rifler + caster combo .. flamestrike amch ich nicht,da ich nie den blm baue und blizzard skille ich nie .. da ist ein mk mit clap und bolt viel besser .. schwer ist es dann wenn destroyer + abos kommen .. denn die abos ownen die rifler und die destroyer ownen meine caster .. also einzige alternative und zwar mass air =)
 
Na dann aber mal los :D
michael wie gut bist eigentlich in ft? Spielste ESL etc.? Wenn du nicht allzugut bist können wir ja mal ne Runde zocken :P

Btw. kleiner 4K Faker :o

€: Hat hier jemand die Europe vs Korea Games gesehen? Das eine Game von Madfrog gegen Zacard war ja wohl der übelste Hammer.
 
ol bin jetzt mehr oder weniger sche!sse .. war 6 wochen auf urlaub und da hatte ich kein wc3 .. und seit dem ich zurück bin,hab ich die lust auf wc3 verloren .. ich lese nur noch in foren .. immer wenn mich die lust packt,und ich starte,verlier ich gleich weider die lust und geh wieder raus .. irgendwie bin ich auch froh,es hat die schule deswegen drunter gelitten ..

jo habe die games gesehen,und dieser zacard ownt wirklich derb ..
 
ich trau mich sogar zu behaupten,dass zacard besser als grubby ist .. grubby wird gemeinsam mit 4K.ToD,4K.Zeus[19] und mit 4K.Fury nach korea gehen .. da wird er sicher einige male auf zacard treffen .. und mal schauen ob er sich dort behaupten kann .. ich denke für fury wirds sehr schwer,denn es gibt dort wirklich genügend starke ud .. aber er trainiert mit 4K.FoV .. also vielelicht wirds doch besser .. bei grubby bin ich mir sicher dass er sich durchsetzen wird .. bei zeus weiß ich es nicht .. und tod,wird sicher dort einige ud's bashen =)
 
Ich denke 4K ToD aka YoanM wirds machen in Korea er ist neben Pig atm der beste HU spieler Weltweit.

Inso rockt nicht mehr ganz so und sein Landsmann FatC hat auch schon Patzer gehabt.
ToD blieb imho KOnstant und wird ein Großer gewinn fürs 4K team werden
 
pig ist derzeit sicher nicht der beste hu .. er trainiert wenigwegen der schule wieder .. inso hat sich in letzter zeit sehr gesteigert,also top ist er auf alle mal .. und fatc sicher auch .. heman hast du vergessen .. der ist auch sehr stark ..
wobei wir bei starken hu's sind .. bjarke von mym ist in euro auch einer der besten .. aber in korea gibts noch swain[frienz] aka showbu der von vielen speilern als bester hu geahndet wird ..
 
Back
Top Bottom