Patch 1.1 kommt mit Release

Hab ich doch gesagt

Wenn man jetzt schon diesen Patch bereit hat,wurde bereits daran gearbeitet als das Spiel für "Gold" erklärt wurde. In der Vergangenheit hat es jedenfalls immer (angeblich) länger als eine Woche gedauert einen fertigen Patch durch die QA zu schicken.
Man veröffentlicht also mal wieder ein wissentlich unfertiges Spiel.
 
Das ist keine Neuheit sondern Fakt in der gesamten Spielebranche, seit Jahren. Manchmal möchte man doch ein Vögelchen sein und die internen Abläufe der großen Entwickler mitbekommen :D
 
Man musses doch eh Online aktivieren ^^" ? Dann solls mir doch egal sein mit dem Patch und groß isser auch nicht. Besser als später alles rauszubringen, wenn das so kleine fehler sind.
 
hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht sofort ein patch gekommen wäre. immerhin wars vom betaende bis zum gold ja nicht lang. dafür ham se jetzt aber 4 wochen zeit gehabt, nochmal ordentlich drüber nachzudenken. so gesehen wars wohl wirklich besser nen ordentlichen patch zum release zu bringen, als das in der kürze der zeit noch womöglich unfertig auf die cd zu bringen.
 
Insofern ist es nur schade, dass dieser erste Patch nur so wenig Probleme behebt - das Spiel wird vermutlich deutlich mehr haben.

Ich denke auch nicht, dass welche enthalten sind, nur weil sie nicht explizit aufgezählt sind. In bisherigen Patches stand dann auch zumindest etwas wie "Außerdem behebt er eine Vielzahl kleinerer Probleme".
 
Es steht ja auch MIT und nicht VOR Release. :p
 
heute sollte odoch release sein? und wieso hat er dann beim clanm8 geufunzt???

ausserdem sind schon ca 50online :P

ich nich xD
 
dann machst du entweder etwas falsch, oder die anderen hatten lediglöich glück^^
überall bei media markt/saturn auf der hp steht release am 30sten^^
 
halte mich nur an die homepage infos, ich werd auch gleich noch zu media fahren und es kaufe, aber diese käden sind ausnahmen^^
und apok scheint entweder falsch informiert zu sien oder er will uns ärgern das er 28ter sagt :(
 
Back
Top Bottom