also zum patch kann ich sagen, dass inf wirklich sehr stark geworden ist, evtl etwas zu stark. aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass es wesentlich schwieriger geworden ist nen gegner zu rushen. die kack raketensoldaten hauen gut rein und wenn man selbst mit inf kommt, dann stellt der gegner mal ratz fatz ein paar mg türme auf und das wars.
eigentlich dachte ich, dass die schallemitter generft wurden, doch ich hab davon nichts gemerkt. im gegenteil ich find sie total overpowered. man greift gerade den gegner an, steht mitten in seiner base und plötzlich kommen aus dem nichts 2 schallemitter, jeder schießt einmal und das wars mit meiner armee. und sowas soll strategie sein?
des weiteren ist das spiel 2 x abgeschmiert, als der gegner gerade am verlieren war. ich dachte die haben diesen bug behoben?
die umbenennung der lobbies ist ja mal ein guter anfang, aber warum zum geier gibts keine 1on1 2on2 usw lobbies, sondern statt dessen 16 x freizeit? sind die bei ea alle geistig behindert oder wie kommt sowas zu stande?
was ich immer noch schlecht finde, ist dass man die statistik des gegners vor dem spielbeginn sieht. jedes mal darf man sich nen neuen acc machen, weil alle schiss haben, wenn se gegen einen mit 10 / 1 win/loss verhältnis spielen. beim laden des spiels kann man von mir aus die states sehen, aber nicht vorher.
die statistik, posi, map beim laden eines spiels find ich gut.
auch dass man nun nach dem replay eine statistik sieht.
zu der balance im allgemeinen kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh und ich hab zu wenig getestet.