Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

wie kannst du ohne original dvd bzw key
online zocken?

Man kann NUR mit OriginalKey online zocken.
Es gibt glaub ich ne Menge Spieler die ihre DVD schonen. Ist aber glaub ich illegal, auch wenn man das Original besitzt.
 
Inf ist richtig stark - da haben 25 rockets ma eben 3 Mamuts (mit Rail Gun) flachgelegt

Mix mit anderen Units eine tödliche Waffe
 
spielt sich super. gerade meine ersten 3 random mirrors in der eas gehabt (aber trotzdem 3 mal nod bekommen ^^).
einige änderungen gefallen mir sehr gut, andere halte ich für fragwürdig. man muss jetzt einfach abwarten und das spiel die nächsten 1-2 wochen seinen weg gehen lassen. erst dann kann man mit bestimmheit sagen, was sich wie auswirkt.
erster eindruck: sehr positiv
 
spielt sich super. gerade meine ersten 3 random mirrors in der eas gehabt (aber trotzdem 3 mal nod bekommen ^^).
einige änderungen gefallen mir sehr gut, andere halte ich für fragwürdig. man muss jetzt einfach abwarten und das spiel die nächsten 1-2 wochen seinen weg gehen lassen. erst dann kann man mit bestimmheit sagen, was sich wie auswirkt.
erster eindruck: sehr positiv

mhm, flametanks sind aber etwas übertrieben, die rocken jetzt mal übelst:)
 
Neuste Yasu runterladen und cloaken oder DeamonDeaktivieren.

danke für die schnelle hilfe, aber...

ich habe die original-DVD im laufwerk. ich habe das mit YASU_1-2b-7060 probiert, nur was soll ich denn verstecken? das virtuelle laufwerk von den deamon tools, auf dem eh nichts gemounted ist? bisher ging es auch immer einfach so. d-tools ist nichtmal im autostart

ich hab keinen plan von kopierten spielen und will den auch nicht haben, nur dass ich das original nicht nutzen kann nervt mich schon ganz ordentlich.

ich habe mal die securom-analyse gemacht und das logfile an den support geschickt. ich hoffe, die arbeiten da nciht so langsam wie bei ea, dann habe ich vielleicht schon morgen eine antwort. und wenn dort eine lösung beschrieben wird, werde ich sie hier reinposten.

für weitere hilfestellungen bin ich natürlich dankbar
 
Schalte mal das emulierte Laufwerk ganz ab, vll. macht es auch ohne Image noch probleme. Also Anzahl emulierter Laufwerke auf 0 und dann Deamon Tools komplett ausschalten.
 
Lol katsch es hiess doch nicht hier. Was hast du daran nicht verstanden?

@ Topic: Hab kurz 2 Automatches mit Scrin gemacht. Kann mich nur anschliessen, die explorer sind extrem langsam ;) vom mehr Cash habe ich noch nichts gemerkt, liegt aber auch daran das die ganzen bos ja nicht mehr stimmen.
 
hab mal ne halbe Stunde angetestet und 4 AM's gemacht (1mal Pilbots getroffen ^^)

Mein Ersteindruck ist überwiegend positiv, Die Bausradiusänderungen sind gut, die Inf ist ok, der Mami ist nichtmehr so overpoewered, alles in Allem find ich den Patch bis jetzt richtig gut, das einzige was nicht so optimal ist, ist das übertriebenen Mutterschiff -> Fasttech MaMi + Transmitter + Phasenfeld = ´o_0`
 
alsoich finds krass schwer aber die flamer und avas rocken nu das haus...aber 20min gegen nen scrin....da muss ich mich erst dran gewöhnen xD
 
Fazit : Patch is richtig hammer ... hab noch kein mal verloren ^^ und auch schon gg welche gezoggt gg die ich in Cups / ESL locker auf die Fresse bekommen hab^^ ... macht einfach richtig fun .. besonders das kicken am Anfang mit Dessis is für viele Games sehr tötlich^^
 
Meine ersten Eindrücke als Scrin-only-Spieler sind ungewohnt. ;)

Die schneller sammelnden Sammler machen sich bei mir momentan noch mit extremem Money-Flooding bemerkbar, von ner brauchbaren Buildorder bin ich auch noch nen Stück entfernt, meine Spielweise muss ich definitiv umstellen.

Der Pitbull scheint mir relativ stark geworden zu sein (oder ich muss noch das passende Gegenmittel finden). Aber grundsätzlich gefällt mir der Patch erstmal.
 
Das ist ja mal krank die Shadows kannste jetzt sogar nichtmehr gegen Gdi einsetzen.
2Tower und die sind platt bevor sie angekommen sind.
Was mich persönlich extremst stört ist das viel Incoming :(
Hätte lieber den Scrin Sammlern anpassen sollen.
 
Also meines erachtens hat sich das warten gelohnt... imo sie ich einen ordentlichen Unitmix und irgendwie scheinen viel mehr Einheiten "nützlich" zu sein ^^ Nice work EA (muss auch mal gesagt werden)... Towern geht auch nicht mehr wie früher, was natürlich ebenfalls ein großer Vorteil ist... Wie gesagt: Alles im allem bin ich zu frieden... zweimal ist allerdings die Game.dat abgeschissen, aber naja, nothing is perfect...
 
Alles hat geklappthatte keine probleme nur das EA mal wieder probleme hatte typisch.
 
nice 3vs3 eben, einer lebte noch...was passiert game friert ein...dachte das sei behoben :-(
 
also zum patch kann ich sagen, dass inf wirklich sehr stark geworden ist, evtl etwas zu stark. aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass es wesentlich schwieriger geworden ist nen gegner zu rushen. die kack raketensoldaten hauen gut rein und wenn man selbst mit inf kommt, dann stellt der gegner mal ratz fatz ein paar mg türme auf und das wars.
eigentlich dachte ich, dass die schallemitter generft wurden, doch ich hab davon nichts gemerkt. im gegenteil ich find sie total overpowered. man greift gerade den gegner an, steht mitten in seiner base und plötzlich kommen aus dem nichts 2 schallemitter, jeder schießt einmal und das wars mit meiner armee. und sowas soll strategie sein?

des weiteren ist das spiel 2 x abgeschmiert, als der gegner gerade am verlieren war. ich dachte die haben diesen bug behoben?

die umbenennung der lobbies ist ja mal ein guter anfang, aber warum zum geier gibts keine 1on1 2on2 usw lobbies, sondern statt dessen 16 x freizeit? sind die bei ea alle geistig behindert oder wie kommt sowas zu stande?

was ich immer noch schlecht finde, ist dass man die statistik des gegners vor dem spielbeginn sieht. jedes mal darf man sich nen neuen acc machen, weil alle schiss haben, wenn se gegen einen mit 10 / 1 win/loss verhältnis spielen. beim laden des spiels kann man von mir aus die states sehen, aber nicht vorher.

die statistik, posi, map beim laden eines spiels find ich gut.
auch dass man nun nach dem replay eine statistik sieht.
zu der balance im allgemeinen kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh und ich hab zu wenig getestet.
 
Back
Top Bottom